[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Gar nichts auszusetzten in der Beta ?
Bei mir ruckelt jedes Video dass mit der Eclair oder Froyo Rom problemlos läuft.
Daher kann ich CM7 nicht nutzen
 
BlackCorsa schrieb:
Gar nichts auszusetzten in der Beta ?
Bei mir ruckelt jedes Video dass mit der Eclair oder Froyo Rom problemlos läuft.
Daher kann ich CM7 nicht nutzen

Videos die ich noch mit der 2.1 aufgenommen hab funktionieren, ebenfalls Videos mit CM7 laufen auch ohne Probleme. Videoeinstellung habe ich auf Hoch.
 
Ich rede aber von Filmen und nicht von aufgenommenen Videos.
Ich benutze XMediaRecode schon sehr lange und es hat immer funktioniert.
Unter CM7 ruckeln alle aber schon sehr heftig.
 
BlackCorsa schrieb:
Gar nichts auszusetzten in der Beta ?
Bei mir ruckelt jedes Video dass mit der Eclair oder Froyo Rom problemlos läuft.
Daher kann ich CM7 nicht nutzen

Bei mir nicht, es werden zwar hin und wieder Bilder übersprungen aber das merkt man kaum.

@thewerner lösch mal mitm rootexplorer Data/location


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir rebootet JEDE gps anwendung das defy. nach einer bestimmten zeit der nutzung stürzt cm7 ab und das handy startet neu (ab dem cm7 skater). habe maps, igo, motonav, locus ausprobiert, bei allen das gleiche, mal nach 5 minuten, mal nach 30min. jmd ne idee wieso, bzw wie man das fixen kann?
 
@Master-P

hab ich, hat nix gebracht
 
kiprich schrieb:
bei mir rebootet JEDE gps anwendung das defy. nach einer bestimmten zeit der nutzung stürzt cm7 ab und das handy startet neu (ab dem cm7 skater). habe maps, igo, motonav, locus ausprobiert, bei allen das gleiche, mal nach 5 minuten, mal nach 30min. jmd ne idee wieso, bzw wie man das fixen kann?

Welches Baseband ist aktiviert? Teste mal 34.155.2
 
kiprich schrieb:
bei mir rebootet JEDE gps anwendung das defy. nach einer bestimmten zeit der nutzung stürzt cm7 ab und das handy startet neu (ab dem cm7 skater). habe maps, igo, motonav, locus ausprobiert, bei allen das gleiche, mal nach 5 minuten, mal nach 30min. jmd ne idee wieso, bzw wie man das fixen kann?

Problem mit den Navi-Reboots habe ich leider auch :-(
 
Und ich kann navigon erst gar nicht starten. "Die Anwendung Navigon (Prozess com.navigon.navigator) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" :thumbdn:
 
olim schrieb:
Welches Baseband ist aktiviert? Teste mal 34.155.2

die ist schon aktiv. wieso sollte es auch was mit den basebands zu tun haben?
gehen navis / gps-anwendungen bei euch? bzw halten sie auch länger als eine halbe stunde durch?
 
kiprich schrieb:
die ist schon aktiv. wieso sollte es auch was mit den basebands zu tun haben?
gehen navis / gps-anwendungen bei euch? bzw halten sie auch länger als eine halbe stunde durch?

Baseband hat auf jedenfall was mit dem Empfang zu tun (hab eher an sowas gedacht wie gps timeout == Abstürz?!). Ich benutz Navigation von Google und das oft über 45 min am Stück auf fahrten zur Schulung. Bis jetzt noch kein Abstürz. Das einzige was mit aufgefallen ist, dass es sehr warm wird. ~40°

//EDIT:

meins läuft mit folgenden Frequenzen:

300-30
600-46
1000-58
 
Zuletzt bearbeitet:
olim schrieb:
Baseband hat auf jedenfall was mit dem Empfang zu tun (hab eher an sowas gedacht wie gps timeout == Abstürz?!). Ich benutz Navigation von Google und das oft über 45 min am Stück auf fahrten zur Schulung. Bis jetzt noch kein Abstürz. Das einzige was mit aufgefallen ist, dass es sehr warm wird. ~40°

versucht´s mal mit standardtakt, falls ihr übertaktet...
 
meins läuft auf standarttakt, nichts übertaktet
 
Meins läuft auch auf Standardtakt. Ebenfalls Baseband-Mitteleuropa.
Hat jemand von euch mal ein Log dazu?
(Ich habe leider kein Log; mit der Temperatur wäre natürlich auch interessant... vielleicht wird dem Teil schlicht zu heiß). Es hat ja auch nichts mit der Anwendung zu tun.
 
je1080 schrieb:
Meins läuft auch auf Standardtakt. Ebenfalls Baseband-Mitteleuropa.
Hat jemand von euch mal ein Log dazu?
(Ich habe leider kein Log; mit der Temperatur wäre natürlich auch interessant... vielleicht wird dem Teil schlicht zu heiß). Es hat ja auch nichts mit der Anwendung zu tun.

Also ich hab schon gelesen das wenn es zu warm werden sollte es in ein "Abkühlungsmodus" schält. Kann es sein das der vsel wert zu niedrig ist? Ich würde es zum test einfach mal im Bootmenu auf die "safe frequencies"- im XDA Forum übertakten :)
 
je1080 schrieb:
Meins läuft auch auf Standardtakt. Ebenfalls Baseband-Mitteleuropa.
Hat jemand von euch mal ein Log dazu?
(Ich habe leider kein Log; mit der Temperatur wäre natürlich auch interessant... vielleicht wird dem Teil schlicht zu heiß). Es hat ja auch nichts mit der Anwendung zu tun.

Zu heiß denke ich nicht da ich.meinst schon auf über 68°C hatte und es dann ca. Bei 70°C das akkukühlungs programm gestartet hat und aus gegangen ist. 40 dürfte kein Problem sein.
 
Man das war ein Akt, nach dem die Nightly vom 21.05. nur Probleme gemacht hat. Danach wollte gar nichts mehr laufen und ich dachte schon, ich hätte das Defy komplett abgeschossen. Nach 2 x komplettem Re-Flasch (erst FroYo, dann CM7b6) läuft es jetz t wieder.
Dann doch lieber auf die nächste offizielle Version warten...
 
So neue Nightly von gestern lief bei mir ebenfalls ohne Problem, die heutige auch. Astrein alles. Nur ich denke,man muss ja nicht jeden Tag neu machen.
 
Muss ich auch mal zustimmen. Die nightly vom 20. läuft bei mir astrein. Finde die nightlys auch super, war es damals mit dem i7500 von drakaz gewohnt.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
kann schon einer was zur nightly von heute mittag sagen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.914
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.371
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.614
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten