[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

@diginix

Den Akku vom normalen Defy.
Acht geht es um den Defy+ Akku? Das habe ich wenn dann überlesen, sorry.
 
Na dann ist die passende Prozentangabe auch kein Werk von ledefy, denn das greift auch nur auf die board Mittel zu. Bei der nicht passenden Anzeige bei einem größeren Akku kann ledefy dann auch nicht zaubern.
 
@diginix
gab es aber nicht einen fix dazu, meine jedenfalls iwo gelesen zu haben, das es für Defy User mit der Defy+ Rom eine datei zum Autausch gibt, damit die Anzeige wieder korrekt ist. Würde das nicht rein theoretisch auch umgekehrt gehen? So das man dem Defy mit dem Defy+ Akku einfach die Defy+ Datei ins normale Defy System einspielt?

Wäre nur so eine Idee!?
 
Der angebotene Fix bestand in einer "lib" und dem "battd" vom Defy+ ... die haben bei mir durchaus ihren Dienst getan, haben aber das gleiche Verhalten angezeigt.

Ich denke das es irgendwo eine Datei "*.conf" oder "*.ini" geben könnte in der das steht was wir brauchen .. nur hat das noch keiner gefunden.

gruß

PS: Kann auch sein das irgendwo ein I2C-Chip sitzt der diese Infos gespeichert hat ... der vielleicht sogar die ganze Ladezustandselektronik enthält. Auf jeden Fall geht Moto da irgendwie ja nicht den normalen Weg nur die Spannung auszuwerten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab grad die 7.2.0 geflasht.
Hab damit ein paar Probleme.

1. Google Konto wird nicht gesynct.
2. Play Store bekommt keine Verbindung.
3. Wenn mich jemand anruft, bekommt er ein besetztzeichen.
4. Die Hometaste geht auch nicht.

Ich kann aber Telefonieren, wenn ich jemanden anrufe und ich komme auch ins Internet über GSM.
Was kann ich tun?

Danke
MfG
 
Geht denn das Netz per WLAN bzw. nur bei UMTS nicht? Dann könntest du mal mit dem Baseband spielen.
 
diginix schrieb:
Geht denn das Netz per WLAN bzw. nur bei UMTS nicht? Dann könntest du mal mit dem Baseband spielen.
Das Internet funktioniert, wie oben geschrieben sowohl per WLAN als auch über UMTS/3G das ist nicht das Problem. :confused2:
 
bei mir werden die Balken nicht mehr "grün"!!

Empfang hab ich aber... Daten auch!

Einstellungen??

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
OK, bei mir gehts nun.
Hab nun nochmal neu geflasht mit den GApps vom 28.08.2011 (gapps-gb-20110828-signed.zip).
Seitdem läuft es Problemlos :)

MfG
 
Wenn ich das Update installiere, muss ich dann mein Handy wieder komplett neu konfigurieren?
Sprich so als ich von Froyo du cm7 gewechselt bin??

grüße :D
 
Nein, mußt du nicht. Einfach drüber :)

Freut mich dass es für CM7 noch ein offiz. Release gibt. Changelog oder so???

Die einzige Veränderung die mir zur 7.1.-11 stable auffällt ist, dass beim Launcher die Farbe für die Icons, Ladestand ... blau statt grün ist..
Wo kann man das denn einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muskelbiber
starbright schrieb:
Nein, mußt du nicht. Einfach drüber :)

Freut mich dass es für CM7 noch ein offiz. Release gibt. Changelog oder so???

Die einzige Veränderung die mir zur 7.1.-11 stable auffällt ist, dass beim Launcher die Farbe für die Icons, Ladestand ... blau statt grün ist..
Wo kann man das denn einstellen?

In der (mitgelieferten) App 'Designs'. Das alte Theme ist 'System'.

Sent from my Defy
 
  • Danke
Reaktionen: starbright
starbright schrieb:
Nein, mußt du nicht. Einfach drüber :)

Freut mich dass es für CM7 noch ein offiz. Release gibt. Changelog oder so???

Die einzige Veränderung die mir zur 7.1.-11 stable auffällt ist, dass beim Launcher die Farbe für die Icons, Ladestand ... blau statt grün ist..
Wo kann man das denn einstellen?
Da gibt überall kleine Sachen .. z.B. geht jetzt endlich auch die PIN-Eingabe in der Autohalterung im Querformat.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: starbright
Soweit ich das getestet habe kann ich nun auch Videos drehen ;D
 
Shit, glatt übersehen ... :ohmy:
 
Gemäß Anleitung von 7.1 auf 7.2 alles glatt gelaufen und funktioniert auch alles, also Telefonieren, Google-Konto, Wlan, etc.pp.

Gibts eine gravierende Änderung? Habe bisher nicht so recht etwas feststellen können. 7.1 war schon top, aber da war immer das Problem, dass nach ein paar Tagen keine Verbindung zum GSM mehr kam.
 
danielinkiel schrieb:
bei mir werden die Balken nicht mehr "grün"!!

Empfang hab ich aber... Daten auch!

Einstellungen??

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Das Phänomen hatte ich schon bei 7.1. Bei mir ist das mal so mal so. Wie es bei 7.2 aussieht kann ich zurzeit noch nicht beurteilen.
 
Die balken werden Grün/Cyan wenn die gapps installiert sind und eine Verbindung zum Google-Konto besteht! Funktioniert bei mir ohne Probleme!

gruß
 
Welche Balken meint ihr genau? Die WLan Balken und 3G/H Schrift?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.901
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.365
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.606
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten