[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

Wie hast Du den Dateiexplorer da rein bekommen, hast Du ein ZIP, welches man im CWM installieren kann?

Sent from my Touchpad using Tapatalk
 
Data restore, ging bei mir auch.

Sent from my Defy...
 
rumbi schrieb:
Wie hast Du den Dateiexplorer da rein bekommen, hast Du ein ZIP, welches man im CWM installieren kann?

Sent from my Touchpad using Tapatalk

Aus dem Market.
 
Aber über diese Version reden wir doch hier schon die ganze Zeit ;-)
 
Aso :D
 
Morgen zusammen,

´ne rchtig neue: http://tanguy.forumdoandroid.com/ics/CM9-ICS-MR0-111201-jordan.zip

DONE:
cool.gif
Startup, bootmenu and recovery
24-11
wink.gif
Touchscreen and keypad (multitouch too)
24-11
smile.gif
Usb
25-11
wink.gif
New Network (netfilter) kernel modules (quota2, and fake qtaguid to enhance)
26-11
tongue.gif
wifi
29-11
biggrin.gif
Fix egl configuration and colors
29-11 =) Hardware accelerated ui
29-11
smile.gif
Phone data
30-11
smile.gif
Play the videos made with defy camera on CM7
30-11
smile.gif
Fix sound and phone audio
01-12
smile.gif
Fix Webkit (Browser), add Defy Parts, "reboot bootmenu" and "reboot recovery" (command line and UI menu)

(schläft der Mensch denn nie...??)

Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ja, hurra, der gravity sensor geht!

Edit: ach nee, aber man kann nach hochkant umschalten ...
 
Epsylon3
post_new.gif
:

Will be the first real CM9 based one (with some unmerged features, as always in my nighlies
tongue.gif
)

Yesterday one was not based on CM9 build config, but AOSP one and some apps were missing, like superuser...

Ive added the CM7 Terminal (and the Rotator tool until we fix the sensor)
Also ab heute wahrscheinlich wieder mit SMS und Superuser App (und allem was sonst noch so gefehlt hat). Aber Data und Phone dürfte wohl weiterhin nicht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Welche sbf sollte man hier eigentlich am besten als Unterbau nehmen?
Gehen die, die auch für CM7 oder MIUI genommen werden?
(Meine siehe Signatur).
 
Ich flash über eine installierte CM7 Nightly mit Unterbau wie normal, also Froyo.

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
Nach Hardware Accelerated UI sieht das Video aber noch nicht aus...
 
Laufen bereits 3d Spiele und ist die Benchmark Leistung höher wie auf cm7?
Und sollte ich jetzt vor cm9 eine cm7 nightly bootversion installieren weil im Moment habe ich miui ics doch davor hatte ich immer die neuesten cm7 nightlies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, so ist das bei allen Neuentwicklungen. Die Benchmarkleistung hat sich versiebenfacht und die 3D Leistung ist doppelt so hoch. Obwohl die Hardware sowas eigentlich begrenzt. Aber Android 4.01 hat das einfach so gemacht. Und natürlich ist die Rom jetzt schon für den Alltagseinsatz tauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackfrosch, bschuele, Nuel und eine weitere Person
you made my afternoon :laugh:
 
Hat einer von euch das schon mit DualBoot probiert? :)

Hätte auch gerne Lust darauf.. anstatt einen CWM Backup hab ich dann den Speicherplatz für CM9 auf der SD Karte reserviert ;)
 
Ich nutze es mit Dual Boot. Einzig data wipe sollte man nicht machen, weil sonst die Apps auf der SD-Card weg sind (ich bin in die Falle getappt, hatte aber ein Backup).
Nett zum Testen, Rumspielen :)

Sent from my Touchpad using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Dodge schrieb:
Hat einer von euch das schon mit DualBoot probiert? :)

Yep... man muss sich ein bisschen eindenken & aufpassen beim Rumfummeln im Recovery - aber dann DAS Tool zum ROM testen! Spart einfach viel Zeit - nach dem Spielen ein Reboot und man hat sein Produktivsystem wieder.

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
cool, im ICS-gmail kann man zwischen Nachrichten durch sliden wechseln. Der "Taskswitcher" mit Vorschaubildchen bei langem Druck auf Home gefällt mir auch sehr gut.
Ich glaube, ICS wird fein.
Und natürlich ist die Pre-Alpha mit Android 4.0 bei gleicher Hardware schon jetzt sieben mal so schnell! Klasse, wie Google das gemacht hat. Wie soll das erst bei der optimierten Final werden? ! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und natürlich ist die Pre-Alpha mit Android 4.0 bei gleicher Hardware schon jetzt sieben mal so schnell! Klasse, wie Google das gemacht hat. Wie soll das erst bei der optimierten Final werden? ! ;-)

und genauso wichtig: mit android 4 kann man die den kameraflash nicht nur als taschenlampe, sondern auch endlich als mini-beamer benutzen. in 3d selbstverständlich. ;-D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.883
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
154.869
armalyte
A
Zurück
Oben Unten