[Custom ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly Builds

benlis schrieb:
bei mir geht kein getesteter bardcodescanner. alle bis auf "barcoo" stürzen ab, sobal das kamerabild erscheint. barcoo stürzt zwar nicht ab, aber erkennt gar nichts..

ich habe übrigens nur barcodescanner ausprobiert, die keinen zugriff auf meine kontakte usw. verlangt haben :)

kann einer ähnliches bestätigen?

Hatte ich schon etwas weiter vorn geschrieben, leider scheint es im Moment keine Lösung zu geben.

grüße
André
 
  • Danke
Reaktionen: benlis
Ich habe heute festgestellt, dass ich zwar über Bluetooth pairen kann, aber leider keine Daten versenden. Dann kommt es zu nem FC.
Jemand ähnliche Erfahrung?

Ach so, Epsylon vom 29.04. ;)

Gesendet von meinem MB525
 
Gibt es per App schon eine Möglichkeit, Videos aufzunehmen? Angeblich kann man per lgCamera Videos mit 640x480 (24Frames, 3Mbps) aufnehmen....aber mit den Einstellungen geht es bei mir nicht. Ich habe den Froyo Kernel und die neueste Nightly von Eppy plus rote Kamera.
Kann jemand mit diesen Einstellungen ein Video aufnehmen oder klappts bei euch auch nicht?

Mfg :)



@Schaufel: Bei mir klappen Bluetooth Übertragungen ohne Probleme

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

danke für die Meldung. Gibt es schon einen Change-Log bzw. Erfahrungen von euch?

Grüße,
 
escrivel schrieb:
Gibt es schon einen Change-Log bzw. Erfahrungen von euch?

Grüße,

Nachgeliefert...


Kann bestätigen, dass barcode nun geht.
Beim camcorder geht nun auch die höchste zoomstufe. Bei der ersten Videoaufnahme ist der Camcorder noch nach Beenden der Aufnahme abgestürzt, seitdem geht alles wunderbar, auch Aufnahmen > 1min.


Motorola Defy mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bschuele
Was tut sich an der HWA-Front? Ist es absehbar ob/wie man da weiterkommen kann?

gruß
 
benlis schrieb:
Nachgeliefert...


Kann bestätigen, dass barcode nun geht.
Beim camcorder geht nun auch die höchste zoomstufe. Bei der ersten Videoaufnahme ist der Camcorder noch nach Beenden der Aufnahme abgestürzt, seitdem geht alles wunderbar, auch Aufnahmen > 1min.


Motorola Defy mit Tapatalk

Welche Linse und welchen Kernel hast du?
Ich habe die rote Linse und Froyo Kernel und wenn ich bei der Videokamera den roten Knopf drücke, passiert nix. Ich kann tausendmal draufdrücken. Ich habe schon die Daten von der Kamera App gelöscht, keine Besserung.
Hat jemand das gleiche Problem?



gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
güne Linse, Kernel weiß ich nicht sicher, aber ich glaube den Kernel 2.2 aus dem Eingangspost

Info sagt: Kernel 2.6.32.9-gb08c383 vom 3 Juni 2011
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Android94 schrieb:
Welche Linse und welchen Kernel hast du?
Ich habe die rote Linse und Froyo Kernel und wenn ich bei der Videokamera den roten Knopf drücke, passiert nix. Ich kann tausendmal draufdrücken. Ich habe schon die Daten von der Kamera App gelöscht, keine Besserung.
Hat jemand das gleiche Problem?
Was sagt Logcat? Wenn du die Quarx-Nightlies benutzt, solltest du auf alle Fälle den nächsten Build abwarten.
 
Ehm.. was ist logcat und wie benutze ich das? :)
Ich habe nur die neuste Nightly von Eppys RomUpdater geflasht, in dem ja auch Camcorder im Changelog stand. Das ist doch ein Build von Epsylon, oder nicht?

Edit: ich habe mal auf xda nachgeschaut, das Problem ist normal mit Rotlinsen. Also hat sich das erledigt.

Nur eine Frage noch. Wenn ich den GB (cm9) Kernel flashe, hat das irgendeinen Vorteil? Und kann ich dann auch ganz einfach wieder per .zip installieren zurück?
Falls das schon tausend mal gefragt wurde: SuFu geht noch nicht mit der App und ich werde es nachholen :p

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die "Alte" von vor 1 Seite :p

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, zuerst den Bildschirm durch ziehen zu entsperren und danach noch eine Pin abzufragen? Das klappt hier anders als bei codename Android leider immer nur alternativ...

LG

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe heute noch mal den Umstieg auf 4.0 gewagt, und ich muss sagen es hat sich einiges getan. Für meine Bedürfnisse funktioniert alles wunderbar, außer der integrierte mobile Hotspot, der macht ärger. Mein tablet verbindet sich mit dem defy, doch kann es keine Verbindung afgebaut werden, dann bricht es die verbingung ab und verbindet sich wieder. Und das immer weiter. Ich habe das wireless tether ausprobiert, damit funktioniert es.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk
 
Android94 schrieb:
Ehm.. was ist logcat und wie benutze ich das? :)
Wer experimentelle ROMs flasht, sollte das aber kennen :p

Edit: ich habe mal auf xda nachgeschaut, das Problem ist normal mit Rotlinsen. Also hat sich das erledigt.
Poste trotzdem mal den Logcat-Inhalt, nur um sicherzugehen, dass es nicht noch einen anderen Fehler gibt.


Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Sodele, habe heute auch mal auf die neue Epsylon3 gesetzt und die zuletzt erschienenen gapps und siehe da, das lüppt sauber bis jetzt. Auch der Akkuverfall ist nicht schlechter, im Vergleich zu 7.2 RC1.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
42.962
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.901
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
155.327
armalyte
A
Zurück
Oben Unten