[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

Ich habe einen MD5 Mismatch während dem restore (Full wipe und ich komme von cm7). Was kann ich tun?:unsure:
 
Hast Du die Zip entpackt und in der zip den Ordner genommen? Nicht einfach nur entpacken!
 
ja, entpackt in den ordner backup der im ordner clockwordmod liegt reingetan und dann checksum mismatch:blushing:

EDIT: funktioniert jetzt irgendwie doch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte: entpacken und in der entpackten zip ist nochmal ein Ordner -> der ist der Richtige. Nicht einfach den entpackten Ordner reinschieben. Mußte ich so machen weil die zip sonst zu groß war für Mediafire und die dann extra Geld wollen.

EDIT: Ich hab's 3 mal getestet und es ging einwandfrei...

EDIT 2: Na bitte...und wenn's läuft bin ich auf Resonanz gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zuvor alles schon gemacht wie du gesagt hast und es ging nicht dann hab cm7 neu aufgesetzt und danach ging es aber trotzdem danke:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten