[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

Wenn ich das alles rausnehmen würde, gäbe es, glaub ich, reichlich Mecker.

Gesendet von meinem MB525
 
Ne lass mal,das ist ja nur minutensache am pc,ich finds ja gut das sich jeder seins auf seine bedürfnisse anpassen kann.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn sonst keiner mehr etwas gefunden hat, kommt im Laufe des Tages die ROM. Der Link in meiner Signatur ist übrigens tot. Derjenige, der sich die 2.4.22 schon gezogen hat, hat noch Fehler drin.

Sent from my Defy...
 
Ich hab nur noch das englische in den mobilen netzwerkeinstellungen bemerkt

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ich hab bisher nur den Traffic-Monitor und die zuletzt verwendeten Apps (wenn man lange auch die Hometaste drückt) gefunden die auf chinesisch sind.
Ansonsten läuft alles sehr gut und gibts nix zu meckern ;)
 
aporreh schrieb:
Ich hab nur noch das englische in den mobilen netzwerkeinstellungen bemerkt.
Sollte behoben sein.

Aruru schrieb:
Ich hab bisher nur den Traffic-Monitor und die zuletzt verwendeten Apps (wenn man lange auch die Hometaste drückt) gefunden die auf chinesisch sind.
Ansonsten läuft alles sehr gut und gibts nix zu meckern ;)
Unten steht noch Chinesisch aber es steht auch *zuletzt verwendet* da.

Sent from my Defy...
 
Ja genau, finds jetzt auch nicht so schlimm.
Links ist halt App Killer und rechts der App Manager.
 
Aruru schrieb:
Ja genau, finds jetzt auch nicht so schlimm.
Links ist halt App Killer und rechts der App Manager.
Du kannst Chinesisch...:D?
Ich bin froh, wenn die ROM gleich oben ist. Die hat mich Nerven gekostet, hat ganz schön Zeit gebraucht. Jede Woche Updates werde ich nicht machen bei den kleinen Veränderungen die von Miui angeboten werden.

Sent from my Defy...
 
"Update" ist oben (soweit man die Veränderung noch Update nennen kann) Wenn jemand noch Vorschläge hat, immer her damit.
phreakkk schrieb:
Ich will aber unbedingt dieses CM9 SMS Programm haben, das find ich klasse.
Ich hab versucht, das irgendwie einzubauen, bislang erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maxipete, aporreh, Aruru und 2 andere
@Dirk64: Kann es sein, dass Du den alten 2.3.2 extended setting Mod von Miui Germany verwendet hast? Hier funktioniert die Overscrollversion nur bis zur 2.3.16. Alle späteren Versionen haben einen FC beim Umschalten von 2G auf 3G.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ja, den mußte ich anpassen und bin froh, das er überhaupt funktioniert. Sorry, wenn nicht alle Funktionen enthalten sind aber noch mehr konnte ich nicht erreichen. Die framework.jar und die android.policy.jar hab ich ändern müssen.

Sent from my Defy...
 
Hm, der switch der netzwerktypen geht überhaupt nich...

mfg
 
Was, 3G/2G? Ich guck mal nach.
EDIT: Geht wieder, ist aber Englisch. Da passt was nicht zusammen, ich versuche es noch hinzubekommen aber wenn das bißchen in Englisch ist, kann man das eigentlich verkraften. Oder wäre das so schlimm?
Ich lade heute Abend neu hoch.

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt schon,wenns geht is ok...

mfg
 
Überarbeitete ROM ist oben, Netzwerkbug nicht mehr vorhanden.

Edit: Erstmal wieder gesperrt, Problem mit Maps...Ich werd' noch irre!!

EDIT 2: Ist freigegeben! Mir reicht's, so kann man sich auch die Nacht um die Ohren schlagen...Hoffentlich passt's jetzt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das nenn ich mal einsatz,vielen dank. Sieht gut aus,der switch geht-das war mir schon wichtig-super.dann ruh dich mal aus...

mfg
 
Nein,der netzwerksmodus(2g/3g)ließ sich nicht umschalten.geht jetzt aber wieder.

mfg
 
hmm, schade, aber trotzdem danke :)
 
wieso schade ? ich finds gut das es geht...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten