[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

Das schade war auf die frage von meinem vorherigen post bezogen :)

Aber das es deinen Bug fixt ist natürlich nicht schade, sorry für das Missverständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phreakkk und aporreh
Ich bin nun doch wieder von CM9 weg, habe teilweise SMS nicht mehr bekommen und konnte keine Anrufe annehmen. Schade eigentlich, bis dahin hatte sonst alles recht okay funktioniert.

Ich hab jetzt die Pikachu Rom drauf, wollte dort auch mal reinschnuppern. Die basiert ja auch auf MIUI, kann also den Browser auch dort testen, oder?

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald!
Gleich gehts wandern!

€dit: Grml warum frage ich eigentlich? Ich hab ihn schon drauf kopiert. Sieht ganz nett aus, werde ihn mal die nächsten Tage testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, der Browser ist sogar mit CM9 kompatibel. Ich finde den wesentlich schneller als den original Miui und er springt sofort auf Google.de, wollte ich als Grundeinstellung. Du hast aber dann ein X-Bay Icon!

Sent from my Defy...
 
Moin Leute! Hier wird sich nix mehr tun. Es kommen weder von Galnet noch von Miui Germany weitere Updates für's Defy (für den Letzten, der's noch nicht selbst gemerkt hat;) )
Spaß beiseite, ich mach nichts mehr für's Defy auf Basis irgendwelcher anderer SW. Die Downloads bleiben weiter offen bis das FBI wieder auf die Idee kommt, was nur für sich haben zu wollen. Ich hätte gerne weitergemacht aber mir sind Grenzen gesetzt, bin nun mal kein Dev. Ich hoffe, das es mit CM7/9 noch gut voran geht für's Defy und ich werde definitiv auch mein Erstes behalten. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/248286-motorola-defy.html"]Eins geht weg und steht im Marktplatz[/OFFURL] incl. einem Stick mit Sachen, die ich mal gemacht bzw. mir erarbeitet oder mal gefunden hab. Ich wechsel zum Gnex und geniesse mal einen offenen Bootloader....:D

Danke für die Treue :thumbsup:

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aporreh
Weis jemand was das Galnet MIUI Defy DE mit ICS raus kommt?
 
Lies mal den Post über Deinem. Sorry, weder Miui Germany noch Miui Scotland werden wohl ICS auf's Defy bringen. Da kommt nix aus China was als Basis dienen könnte. Ich mach also auch nix mehr.

Sent from my Defy...
 
...danke für deine arbeit und für ein etwas anderes defy...

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Gerne, hat mir Spaß gemacht und ich hab viel dazugelernt. Hat auch Vorteile, wenn was nicht auf Anhieb läuft. Wie gesagt, ich hätte gern weitergemacht.

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich einfach mal an.
Danke für deine Arbeit, Dirk :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich hab übrigens noch noch eine veränderte Froyo. Wenn die jemand haben will, kann ich die nächste Woche hochladen. Ist dann als Nandroid zu installieren und sieht absolut nicht aus wie Froyo. Erleichtert, deodext, überflüssiger Müll entfernt, schwarze Statusbar mit weißer Schrift, animierte Statusbar (wenn man runterzieht), andere Icons in der Statusbar, 1% Akkuanzeige, Roboto Font von ICS, ICS Clock Widget, Sysctl verändert (gegen hakelige Maps), build.prop Tweaks für Market Compability, Google DNS gesetzt, hosts, etc... also weit weg von Stock Froyo (sieht man auch am Benchmark).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michiii
@dirk

Hallo,
ich würde liebend gern deine rom ausprobieren und vielleicht sogar auch standartmäßig benutzen ;) und freu mich schon wenn du sie am Mittwoch hochlädst.

Schöne Grüße :scared:
 
Mach ich, sobald ich an eine vernünftige Upload Möglichkeit komm. Auf dem Land ist das zu langsam.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hast du bei dir eine langsame wlan- oder 3g Verbindung?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde wohl kaum über 3G hochladen. Hier ist aber ALLES langsam :mad:
Hab 1000er DSL - noch Fragen... :banghead:

Sent from Gnex...
 
Hast du die rom schon hochgeladen?? Ich kann's kaum noch erwarten :rolleyes:

Gesendet von meinem MB525
 
Guck mal in Deine PN.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es auch sehr gerne testen.
 
Ich lad's ja hoch aber ich habe heute den falschen Stick mitgenommen. Hol ich aber garantiert nach, sorry.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So, das Froyo Backup ist oben.

Es ist keine ROM sondern muß entpackt werden (gepackt mit7zip.starke Kompression) und in dem entpackten Ordner ist das Backup. Das Backup auf der SD Card in den Ordner clockworkmod/backup schieben und per "Restore" installieren.
Von einer gerooteten Froyo geht das mit SdnInit 2.3. Eine ältere SndInit ist nicht zu empfehlen!
Von CM7 aus geht's ohne Probleme - die Recovery muß halt 5.x.x sein.

Changelog:

Überfüssigen Müll entfernt (Systemapps wie Cardio Trainer, Hip Hop TV,...)
-Schwarze, transparente Statusbar mit Ani und anderen Icons
-andereres Hintergrundbild (framework.res)
-ICS Font
-ICS Clock Widget + Alarm Timer
-Icons in den Einstellungen geändert
-1% Batterie
-deodext
-Gmail neuer
-Sysctl auf vm.min_free_kbytes=4096
-services.jar (weiße Schrift in Statusbar)
-Bootmenu (Kompatibel zu TWRP Touch Recovery)
-Bootanimation
-DNS gesetzt
-hosts (Nix Werbung)
-build.prop Veränderungen (Marketkompability,...)

-und einiges mehr....

Download: X-Bay_FROYO


Viel Spaß!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michiii und molex

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten