[Custom ROM] Galnet MIUI Defy DE ("eingedeutschte" Galnet)

Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Galnet Miui und der von Miui Pikatchu Edition von Einsteinno1?

Schade, dass die Miui von den Schotten nur auf Englich ind chinesisch einzustellen geht...
 
Wenn Du eine Galnet von der ersten Seite nimmst, ist die deutsche Sprache drin. Deshalb ist das DE in der Bezeichnung. Ich habe z. B. keinen Aroma Installer drin und die Tweaks unterscheiden sich auch. Im Moment gibt's aber keine Neuere als die 2.3.25, muss erstmal abwarten, was die Schotten machen und inwieweit Updates von Miui Germany kommen.

Sent from my Defy...
 
5 Tester gesucht!!
Ich hab ne neue ROM gemacht, basierend auf der MiuiScotland 2.4.17. Galnet ist bei Miui und nicht mehr eigenständig, deshalb wird das hier in Zukunft auch nicht mehr "eingedeutschte Galnets" heißen. Außerdem mußte ich zuviel machen um das überhaupt zu rocken. Extended Settings und der 4 Way Reboot werden ja nicht mehr weiterentwickelt also mußte ich anpassen. Die Rom deutsch zu bekommen, war ebenfalls nicht so einfach. Also meldet euch bitte, ich schick euch den Link dann per PN.
Gruß, Dirk
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlegs mir! Ich teste grad CM9, irgendwie nicht schlecht. Ich will aber unbedingt dieses CM9 SMS Programm haben, das find ich klasse. Ich melde mich voraussichtlich morgen mal bei dir.

Du hast in dem Fall auch noch keine "Eigenschaften" wie z.B. sehr Akkusparend :-D
Wie immer, für mich wichtig *lach*
 
Ich würds testen,ich nutze mein defy aber nicht exzessiv-eher sporadisch...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Je mehr verschiedene Userprofile abgedeckt werden, desto besser. Ich teste ja selbst mit, exzessiver geht's kaum... :D
PN kommt!

Edit: AKKU RAUS FÜR NEUSTART NICHT MEHR NÖTIG, POWERTASTE UND LAUTSTÄRKE REICHT -GEÄNDERTE RECOVERY!
Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
So downloaf fertig,noch eine frage bevor ich nachher loslege: hast du es zufällig auf deinem rotlinsigen defy?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehe Signatur... BtW, bis jetzt alles gut, läuft schön rund. Wenn's mal nötig ist, denk dran, Affengriff geht. Die Touchrecovery war mir zu riskant, kann aber nachinstalliert werden. Genau wie Multiboot, mit dem neuen Bootmenü ist alles drin.

Sent from my Defy...
 
Meins läuft gut bis jetzt,rausgeschmissene apk's kann ich nicht beurteilen...

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Was meinst Du mit rausgeschmissene Apk's? Hab ich irgendwas entfernt, was Du vermisst?

Sent from my Defy...
 
Nein, welche ich entfernt habe, kann dir ja die liste schicken (falls du es wissen möchtest)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich würds auch gern testen :)
 
Der traffic-monitor und das antispam ist komplett chinesisch.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, was haut denn die App für Sachen hier rein, die ich angeblich zitieren will?
Wegen chinesische Apps, guck ich mir an heute Abend und ändere das aber ich möchte erst wissen, ob dann alles soweit passt.
@Aururu, Link kommt.
@Aporreh, welche Apps hast Du rausgeschmissen? Das geht übrigens prima mit dem Total Commander der auch schon in älteren Versionen drin ist. Direkt aus der runtergeladenen Rom löschen vor der Installation.
Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste mach ich fertig
Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Dirk. Ich lade es gerade runter :)
 
aporreh schrieb:
Der traffic-monitor und das antispam ist komplett chinesisch.
Erledigt und die SMS/MMS ist auch umgestellt.
 
CarHomeGoogle.apk
com.eclipsim.gpstoolbox.pro-1.apk
com.farproc.wifi.analyzer-2.apk
com.google.android.apps.maps-1.apk
com.google.android.gm-1.apk
com.google.android.music-2.apk
com.google.android.street-2.apk
com.google.android.voicesearch-1.apk
com.google.android.youtube-1.apk
com.splunchy.android.speakingringtone-1.apk
DeskClock.apk
DSPManager.apk
FM.apk
GenieWidget.apk
LiveWallpapersPicker.apk
mishout.apk
MiuiMusic.apk
MotoPhonePortal.apk
SideKick.apk
SimpleLiveWallpaper.apk
Stk.apk
Talk.apk
tc_rc5.apk
Torch.apk
uk.co.nickfines.RealCalc-1.apk
Updater.apk
VpnServices.apk
zsj.android.uninstall-1.apk

nicht weil sie mir nicht zusagen sondern weil ich sie nicht nutze...,
 
Oops, das kann ich nicht alles weglassen! Was machst Du eigentlich noch mit dem Defy? Das kann doch gar nichts mehr...

Sent from my Defy...
 
telefonieren,navigieren,internet über wlan/mobil,messenger,fotos...etc.,
aber ich spiele nicht,musik höre ich nicht mit dem defy,ebooks lesen noch eventuell
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.901
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.999
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten