[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Server down?

Kann weder updaten noch ROMs laden
 
Hallo erstmal,
kann es sein das der server vom blog down ist...
ich hab mir heute ein defy gekauft und wollte es gleich mit miui flaschen,
und bräuchte die Anleitung...
kann mir die auch so jemand posten...
DANKE
P.s. imoment habe ich ein frisches T-Mobile(wird beim start angezeigt) gerät mit froyo (2.2.2) und kernelversion 2.6.32.9-gb08c3c8
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Server down ist.
 
ja klar aber gibts ne andere Anleitung...
 
Gibt es einen anderen Server den ich eintragen könnte? MIUI Updater findet keine Updates? Oder es dauert ewig.
 
Also ich habe es gerade probiert und alles geht, komisch kann doch nicht sein das der Server schon wieder down war. Die haben doch Wartungsarbeiten durchgeführt und seitdem sollte alles gut laufen.
 
Hab mal wieder eine Rookie frage.
Hat wer die originale Market app?

Oder weiß wer den namen, ich hab mir ja alle originalen gesichert ;)
Finde nur die MarketUpdater.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein "Bug" ist mir noch aufgefallen: Nach jedem Backup über das mitgelieferte Tool ist die normale Androidtastatur wieder standardmäßig gesetzt,d.h., dass ich jedes mal wieder umstelle.
 
silv schrieb:
Ein "Bug" ist mir noch aufgefallen: Nach jedem Backup über das mitgelieferte Tool ist die normale Androidtastatur wieder standardmäßig gesetzt,d.h., dass ich jedes mal wieder umstelle.

ja und wenn man das Theme sichert ist das Theme auch verstllt, das umstellen dauert aber ja nicht soo lange...
 
Motorookie schrieb:
Bei mir geht die Seite, der Updater und sonst eigendlich auch alles.
Einzig die Galaxy S goes MiUi geht noch nicht.

liegt ja auch auf meinem Server, aber Boogieman überarbeitet die Seite gerade. Bin mal gespannt, die alte habe ich ja als Wordpress Blog für ihn eingerichtet, mal gucken was er da so neues zaubert.

hat ja jetzt genug Erfahrung um sowas allein auf die beine zu stellen :)
 
Motorookie schrieb:
Hab mal wieder eine Rookie frage.
Hat wer die originale Market app?

Oder weiß wer den namen, ich hab mir ja alle originalen gesichert ;)
Finde nur die MarketUpdater.apk

Die müsste eigentlich vending.apk heißen, wem ich mich recht erinnere.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
INFO

Also heute war der Server wohl von 17 Uhr bis 19 Uhr down. Ich kann echt nichts dafür und eigentlich sollte alles laufen. Ich bin bei Hosteurope.de schon seit Jahren und sowas ist echt noch nie so oft passiert. 2 mal in 3 Tagen.

Wenn ihr wieder mal nicht auf den Server kommen solltet, probier Einsteinno1 und wenn die Seite nicht geht BITTE sofort hier posten. Wenn das nochmal passiert muss ich mich wohl kräftig bei meinem Anbieter beschweren.

Geht gar nicht sowas. Ich habe unlimited Traffic und auch eine zugesicherte Leitung ( wobei die wird ehe nicht ausgereizt. Doch Server Ausfälle gehen gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: silv
Einsteinno1 schrieb:
INFO

Ich kann echt nichts dafür und eigentlich sollte alles laufen.

Ich möchte mal klarstellen, dass du dich überhaupt nicht für gar nix entschuldigen musst! Stellst ja alles kostenfrei zur Verfügung, inklusive ROM und was weiß ich noch.
 
Also ein paar hatten ja wegen den Centered Extended Settings Mod gefragt und es wurde auch schon ein LINK dafür gepostet. Ich habe es auf meinem Optimus Speed drauf und finde es gar nicht gut.

Die Uhr ist zwar in der Mitte, doch wenn es zu viele Notifications gibt verschwinden die hinter der UHR. Normal kommt es ja nicht wirklich oft vor, aber ich bin ja gerade in Belgien und der Anbieter hier heisst BEL PROXIMUS und da reicht nur ein Icon und das ist zur hälfte hinter der UHR. Deshalb finde ich den Hack zwar ok, aber nicht wirklich gut ausgereift.

Was haltet ihr davon, bin ne weil im CHAT

MIUI DEFY HELP CHAT ---> OFFLINE


Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Einsteinno1 Hab mir jetzt die 1.8.5 per Fullwipe geflasht und alles ist gut.Mußte zwar neu einrichten weil mir das zu riskant war, alte Daten wieder mit einzuspielen aber es hat sich gelohnt. Beim nächsten Mal werde ich Deinen Ratschlag beherzigen und einmal mehr neu booten, bevor ich mir die Gmail woanders zieh. Das mit dem Cache wusste ich nicht, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. Gruß
Ach ja, wegen dem Chat, login mit dem Usernamen von hier?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Dirk64: also in den Chat kannst mit jedem beliebigen Nutzernamen rein, der ist halt nur Online wenn ich es vorher hier ankündige was meistens Nachts sein wird

HEY die neue Changelog für die neue 1.8.10 besteht mal wieder fast nur aus BUGFIXING, endlich nehmen MIUI sich Zeit um alle Fehler auszubügeln bevor die neue Funktionen einführen.

MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.906
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.000
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten