[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.4.20b *AROMA INSTALLER*

Achso. Dachte das wäre in der ROM von Haus aus drinnen.
 
Ist es. Menütaste und Lautstärke runter.
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
Und das wird wo gespeichert? In der Galarie finde ich das Bild nicht.
 
Steht bei mir im Ordner Screenshots in der galerie

gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: lala2011
Gibt es einen neuen Market?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
so back to miui. CM7 macht einfach zu viele Probleme.

aber eine Frage
  • UPDATE Default Theme wurde ergänzt um neue Icons ( jetzt haben wir ca. 1470 Icons )
wie komm ich an die icons rann? bzw. wie kann ich überhaupt icons von einzelnen programmen verändern außer über themes? Also so richtung Go launcher z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: Underdog
Help, habe mein Defy von der .19 Version auf dies neueste .28 gewechselt und vorher ein backup gemacht. Nun wird jedesmal der backup nach ca. 2 minuten abgebrochen. Ich dreh noch durch. Im backup habe ich alle kreuze gesetzt. Stefan
 
lass die Alarmoptionen im Backup weg! Das sollte helfen :)
 
Lass die Alarm Einstellungen weg.
MfG Ozzy10

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke werds gleich testen.
Stefan
 
So ein mist. Jetzt bleibt es beim reebooten beim miui schriftzug hängen. Wie komm ich da wieder raus. Akku raus bringt auch nichts ???????
Stefan
 
galaxy77 schrieb:
So ein mist. Jetzt bleibt es beim reebooten beim miui schriftzug hängen. Wie komm ich da wieder raus. Akku raus bringt auch nichts ???????
Stefan

Einfach mal drüber installieren wenn es nicht weiter geht.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Danke.
 
lala2011 schrieb:
Ich habe folgendes weiteres Problem mit Bluetooth-Geräten:
Wenn ein Anruf eingeht, kann ich auswählen ob Speaker, normal oder bluetooth-Gerät.
Soweit so gut. =>Was mich stört:
1. Treffe ich keine Auswahl, wird der Anruf automatisch nach einer gewissen Zeit über das Bluetooth-Gerät angenommen.
2. Unabhängig davon, welche Auswahl ich treffe, ich habe keine Möglichkeit während des Gesprächs zwischen Bluetooth,Speaker und normal hin- und herzuschalten. Ist das normal?

push
 
Einsteinno1 schrieb:
also das mit dem Popup sollte eigentlich nicht passieren, oder du hast es einmal bestätigt. Mit dem Root Explorer einfach den data/sdcard und den data/MIUI Ordner löschen

Ich habe nichts bestätigt. Es kommt jedes Mal beim Einschalten und bei angeschlossenem USB beim Wechseln vom "Nur Laden" nach "Speicherkarte kommt das Popup auch.


Im Root Explorer finde ich im Verzeichnis data zwar sdcard aber nicht miui.

edit: Danke hat geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nun habe ich es geschafft die .28 Version zu updaten und das Backup einzuspielen. Hörer Lautsprecher geht immer noch nicht. Scheint wohl doch der bekannte Defekt zu sein. Kann ich die original Version wieder draufspielen um das Defy einzusenden, ist ja erst 7 Monate alt. Oder kann es da Probleme mit der Garantie geben , und wie funktioniert das downgraden auf Froyo 2.2?
Stefan
 
Hallo, kann es sein, dass der Lautsprecher bei Musik noch funktioniert und nur fürs Telefonieren nicht geht ? Musik geht nämlich noch über den LS. Nur bei Telefonieren ist nix zu hören die Anderen hören mich aber: Seltsam ??

Stefan
 
Hay,
wollte meine MIUI Version updaten, leider ohne Erfolg.


So bin ich vorgegangen:
- MIUI Update heruntergeladen
- auf SD-Karte die Zip Datei platziert
- habe in Custom Recovery gebootet
- Install zip from sd-card
- dann die MIUI Update Datei ausgwählt und geupdatet..
- dann musste ich manuell booten
- hab reboot gemacht und bekam eine Bootschleife vom Motorola Logo...
 
Waikiki schrieb:
Hay,
wollte meine MIUI Version updaten, leider ohne Erfolg.


So bin ich vorgegangen:
- MIUI Update heruntergeladen
- auf SD-Karte die Zip Datei platziert
- habe in Custom Recovery gebootet
- Install zip from sd-card
- dann die MIUI Update Datei ausgwählt und geupdatet..
- dann musste ich manuell booten
- hab reboot gemacht und bekam eine Bootschleife vom Motorola Logo...

Vorher kein Wipe gemacht?
Macht ja Einsteins Version normal von selbst...aber Moto Logo?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten