[Custom ROM] MIUI Defy Pikachu Edition 2.Xz *LAST EDITION*

nach dem Typenschild is es ein MB525 also defy, die DACH läuft ja auch sofort nach dem flash... ich teste jetzt mal eine ältere Version..

//Edit:

- 2.3.2b ohne Boot Loop und läuft sauber
- Update auf XY -> erfolgreich und läuft auch sauber oO

jetzt hat es geklappt, einziger unterschied:
- ich habe die DACH mehr als 2 mal rebootet
- 2.3.2b zuerst installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann es sein das jemand schon mal GB installiert hat und den GB Kernel drauf gelassen hat. Lade dir einfach den Froyo Kernel und installiere den vor der Rom. Findest auf roms.custom-android.de

Send from my SGS 2
 
Einsteinno1 schrieb:
Dann kann es sein das jemand schon mal GB installiert hat und den GB Kernel drauf gelassen hat. Lade dir einfach den Froyo Kernel und installiere den vor der Rom. Findest auf roms.custom-android.de

Send from my SGS 2

eigentlich nicht nötig das es ja jetzt läuft^^ (siehe edit)
aber trotzdem danke für die geniale rom ;)
 
Hallo,

hab die ROM mal installiert.
Ansich bin ich sehr zufrieden.
Leider finde ich keine Option mir einen AppDrawer Button auf den Homescreen zu legen. Lösche normalerweise immer alle Homescreens und habe nur einen wo die wichtigsten Sachen, wie Telefon, SMS, Kontakte und Browser droben sind.
Gibt es da eine Möglichkeit?
 
kann man den lockscreen auch aufm cm7 haben? weiß da jemand was?
 
Ja such mal Milocker im Market

Send from my SGS 2
 
Muss man vorher rooten oder macht der AromaInstaller das gleich mit?
 
Wie willst den einen Rom installieren wenn du vorher nicht gerootet hast und CWM alliierten hast. Klar ist die Rom mit root, doch du musst schon vorher root haben und CWM. Ist aber ein Kinderspiel. Guck einfach mal auf der Webseite unter "von Stock zur Rom"

Send from my SGS 2
 
  • Danke
Reaktionen: sYx
Danke. CWM wird dann beim SuperOneKlick mit installiert?
 
ne soweit ich weis nicht, du brauchst 2ndinit, was du auf der Seite zum download findest. Sobald du gerootet bist installierst die APK, führst sie aus und BOOM
 
Ach ja stimmt. LANG ist her seit mein Defy weg ist. Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir genau das selbe problem.
nach der Instalation hängt es entweder im Bootlogo fest oder startet immer wieder neu nach Blau,Grün LED.
 
dann habt ihr den falschen KERNEL oder die falsche Version genommen
 
ja welche kernel muss denn genau drauf ?
habe bereits CM7_Froyo_Kernel.zip instaliert !
 
dann müsste es gehen wenn du ein Defy hast
 
Ist echt komisch , nach 3 versuchen geht es jetz.
Aber jetz habe ich das problem das wlan nach ner bestimmten zeit nicht mehr geht.
Obwohl Standby auf Niemals eingestellt ist !?

kann mir da einer weiterhelfe ?!
 
Gastzugang im Router einrichten. Da war mal was.... Vielleicht kann einer genaueres sagen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das selbe problem, nach ner weile geht inet auf dem defy nicht mehr..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

mann muss darauf achten das Gastzugang mit WPA/TKIP eingestellt ist im router dann geht es auch !

danke für die hilfe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sYx
Ich weiss wird nicht mehr so supported wie sonst wegen JB oä.

Ich mag die ROM aber bisher am liebsten da sie einfach am besten aussieht.

Habe ein Problem das sich das GPS nicht von selber ausschaltet. Erst ging es nach erneutem Fullwipe jetzt ein paar Wochen. Heute habe ich das Phone neu gestartet und plötzlich blinkt das GPS in der Leiste.

Jetzt hab ich den Bug oä auch wieder das sich Töne und das manuelle ausschalten des GPS erst nach nem Neustart ändert. Also ich änder nen Klingelton, dieser wird aber erst nach nem Neustrat geändert.

Weiss einer woran das liegt? Werde jetzt mal nen Nonwipe probieren. Cache und Dalvik Cache hatte ich auch mal gewipet aber brachte nichts.

Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.995
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten