[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
padawan911 schrieb:
Hab die Rom jetzt auch endlich drauf. Aber hab noch ein paar Fragen.

Kann man das ausstellen, dass die LED beim Laden nicht leuchtet?

Und ich habe im Market das Problem, dass ich keine Apps installieren kann. Es wird mit alles angezeigt, auch meine gekauften. Aber wenn ich auf installieren klicke kommt.immer die Meldung "Download fehlgeschlagen".

Konnte dann Gott sei dank fast alles mittels Titanium wieder herstellen. Aber ich kann dann auch keine Aktualisierungen starten :(

Muss ich noch irgendwo eine Einstellung ändern, damit der Market Apps

Hat niemand eine Idee oder das gleiche Problem?


- Sent with Tapatalk -
 
padawan911 schrieb:
Hat niemand eine Idee oder das gleiche Problem?


- Sent with Tapatalk -

Hallo ich bin CM7ler unter CM7 muss seit der RC0 im Ordner cache der Unterordner download anlegt werden mit den Rechten

x x x
x x x
x x x

vielleicht hilft dir das, die LED abschalten geht auch unter CM7 nicht so recht.
 
Danke für den Tipp.

Hab MIUI aber wieder runtergeschmissen, da es bei mir nicht wirklich rund lief. Aber das Problem mit dem Market habe ich immer noch :(

Ich habe übrigens die Version 2.3.6. Hat die noch jemand? Ich dachte nämlich, dass die 2.3.4 die aktuelle ist. Habe jetzt schon die Vermutung, dass es ein Market-Update gab, was bei mir den Fehler verursacht.
 
Die Miui läuft bei mir richtig genial und ich hab keine Fehler. Nur ein paar Sachen sind noch in Chinesisch,was ein wenig Nervt. Aber was solls....
 
Die Fehler von padawan911 habe ich auch nicht.

Einzige Erklärung dazu für mich ist eine nicht saubere Installation.

Hatte gerade für einen halben Tag CM7 drauf und bin froh das ich wieder zu
MIUI zurück bin.

Einziges Plus von CM7 ist GPS und FM-Radio.

Was mich im neuen MIUI-Rom einwenig anstinkt ist das nu in der Bar oben links keine Statusmeldungen mehr angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rapidement
Littel schrieb:
Die Fehler von padawan911 habe ich auch nicht.
Was mich im neuen MIUI-Rom einwenig anstinkt ist das nu in der Bar oben links keine Statusmeldungen mehr angezeigt werden.

Dto. - das geht gar nicht !!!
Darum bin ich wieder zurück zu CM7.

MIUI ist eine einzige, riesige Bausstelle - ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
MIUI ist schön anzusehen aber für den täglichen Einsatz unbrauchbar.
 
Hm, was funktioniert bei euch nicht?
Bei mir läuft es absolut fehlerfrei bisher. Statusmeldungen werden ebenfalls angezeigt.
 
Bei mir funktioniert ebenfalls alles. Keine Probleme!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Littel schrieb:
Was mich im neuen MIUI-Rom einwenig anstinkt ist das nu in der Bar oben links keine Statusmeldungen mehr angezeigt werden.

6d5bb0b1-0e0e-96f6.jpg


Ist das keine Statusmeldung oben links? Miui 1.6.3. Vor der Installation alles gelöscht (Dalvik, cache, whatever - was halt alles löschbar war :). Läuft bei mir etwas stabiler als 1.5.27.

Ich finde es für den Alltag gerade gut! Auch wenn FM-Radio u GPS noch fehlen. Aber ich komme auch von iOS, daher...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er meint sicher die Statussymbole von anderen Apps.
Die Systemeigenen, wie USB-Verbindung, Downloads usw. werden bei mir auch dargestellt.
Das Problem ist bei nachträglich installierten Apps.

Man sieht es auch bei deinem Screenshot, Googlemail wird gezeigt und eins ist verborgen.

Würde mal raten, es ist dein Screenshotapp.
 
Screenshot App ist die von MIUI.
 
Genau das meine ich.
Installier doch mal SetVsel und schau ob du die Balkenanzeige davon siehst.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ok, ihr meint also die Zusammenfassung aller Statusmeldungen unter diesem Doppelpunkticon mit Ziffernangabe?

Und: gilt die Statusbar systemseitig zur NotificationBar? Wäre es also durch eine Anpassung im Theme veränderbar (weil man dort eine andere Notification Bar herunterladen kann)?
 
Genau, die zusammen fassung macht er aber immer nur bei nicht systemapps.

bei mir is nur 3g watchdog in der statusbar. und selbst das kommt als zusammenfassung.

andere notification-bars aus anderen themes ändern da auch nix dran.

Das bringt mich jetzt nicht um, aber nervt schon etwas da es in der 1.5.27 ja funktioniert hat.

Mit dem bug lässt sich besser leben als mit der Akkulaufzeit bei CM7
 
Da gebe ich dir recht.
Ne ne so groß sind die Probleme nu auch nicht das ich deswegen zu CM7 gehe.:lol:
 
wollte nur kurz sagen das ich eine neue Version meiner Themes rausgebracht habe. Schaut einfach mal rein, ein Blick lohnt sich und es wird alles mit schönen Bildern beschrieben. Wie man Themes installiert weiss hoffentlich jeder sonst gibt es auf Boogieman | Galaxy S goes MiUi eine Anleitung unter How TO.

Das ist die Changelog:

08.06 NewMIUI 3.4 beinhaltet 30 neue Icons und ist mit 1.6.3 kompatibel. Zusätzlich wurden alle Themes einer kleinen Diät unterzogen und alle Icons entfernt, die nicht benötigt werden. Auch wurden alle alternativ Icons entfernt, können aber in einem Icon Pack bald runtergeladen werden. Somit hat sich die Anzahl der Icons von 518 auf 441 reduziert und damit werden die Themes ca. 30% kleiner. Stolz bin ich darauf das ich wohl einer der ersten bin die, die neuen Notification Switch Icons auch in Farbe haben. Leider gibt es noch ein paar Probleme beim Thememanger und oben bei “Online Theme”, doch das Problem besteht auch beim Originalen. Wird hoffentlich in der neusten Version von MIUI gefixt.

Zu den Farben Green, Blue, Orange und White ist jetzt noch das Default Theme von 1.6.3 mit allen Icons auf der Seite zu finden. Die Dark Theme werden noch überarbeitet und folgen hoffentlich bald.

BLOG mit Bildern, Beschreibung und DOWNLOADS

viel Spass damit
 
Grad deinen Beitrag schon bei xda gelesen. Warte gerade darauf, das der dload fur 531 funzt

Sent from my GT-I9000
 
wrong5mile schrieb:
Grad deinen Beitrag schon bei xda gelesen. Warte gerade darauf, das der dload fur 531 funzt

Sent from my GT-I9000

doch dann kannst nicht das deutsche Language Pack drüber schmeißen, da manche Apps verändert worden sein könnten und mit dem Sprachpaket überschreibst die wieder in den alten Zustand. Also meine 5.2 Version läuft super.
 
Also irgendwie lief meine 1.5.27 besser als die aktuelle.
Hatte jetzt schon einige spontane Reboots und der Akku hält auch nur so gerade einen Tag. Verbesserungen konnte ich bisher in der 1.6.irgendwas noch nicht feststellen.
Kann ich die alte einfach wieder zurück flashen?
 
Ich bin auch erstmal wieder auf die 1.5.27 zurück.

Geht problemlos. hab einfach mein backup restored und gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.725
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Strava
S
Zurück
Oben Unten