[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich. Danke! :thumbsup:
 
Danke hambam

Sprachpaket funktioniert einwandfrei. Im Recovery als Update.zip flashen,ich habs ohne Wipe gemacht. Dann neustartem und Handy erstrahlt in Deutsch.
 

Anhänge

  • snap20110515_091831.png
    snap20110515_091831.png
    62,9 KB · Aufrufe: 413
  • snap20110515_091854.png
    snap20110515_091854.png
    13,6 KB · Aufrufe: 321
  • snap20110515_091923.png
    snap20110515_091923.png
    18,9 KB · Aufrufe: 312
Gut! Hat hier noch jmd bugs beim klingelton? Im miui forum sagen die dass das defy mehr oder weniger zufällig klingelt !?

Sent from my MB525
 
Lieber hambam, lieber Herr Tröt,

könnt Ihr das Deutsches Language Pack bitte woanders hochladen - der Rapidshare Link funktioniert leider nicht.

Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag.
 
Ich habe jetzt die Rom über HerrTröts Backup aufgespielt. Die erste Stunde lang lief noch alles perfekt, aber jetzt habe ich das Problem, wenn ich die Einstellungen oder die Launcher-Einstellungen öffnen will, erscheint : " Sorry! The application Settings (process com.android.settings) has stopped. Please try it again."
Ich kann so oft Settings neustarten, es kommt immer diese Meldung.
Ich habe daraufhin das Backup nochmal neu aufgespielt, aber schon wieder das Gleiche.

Kann mir jemand helfen?

EDIT: Ich hab das Problem gefunden. Lag nur an dem Theme was ich drauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel erstmal die normale chinesische ROM auf, wipe dann alles und dann spiel das backup auf.

EDIT: Deutsches Sprchpaket hat super funktioniert. Ich habe es einfach über das Nandroid von HerrTröt rüber geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
IE-coRe schrieb:
Spiel erstmal die normale chinesische ROM auf, wipe dann alles und dann spiel das backup auf.
Ich probiers erstmal so. Wenn noch mehr Bugs auftreten, flashe ich mal die Chinesische.
Und noch ne doofe Frage: Wie installiere ich am besten das DeutschePack, weil wenn ich das über install zip from sdcard mache, komme ich bei Reboot nicht mehr über das Motorola Logo hinaus?

EDIT: Okay danke hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läuft doch schon sehr flauschig.
Was mir fehlt ist aGPS, ein funktionierendes FM-Radio und vor allem das Genie Widget.
Die Genie.apk vom CM7 Mod. lässt sich leider nicht installieren.

Gibt es eine andere Möglichkeit das News & Wetter Widget mit MIUI zu nutzen.
 
Dazu hab ich das gefunden,ist zwar aus einem anderem Forum bzw anderes Gerät,dürfte aber genauso sein:

Das Genie Widget kann man icht einfach runterladen und dann installieren, wie herkömmliche apk's. Man muss es entweder direkt mit dem ROM zusammen installieren, mit einem Sparachpaket installieren oder es via "ADB" auf das Smartphone pushen...

Edit:

Ich bin nicht der Hardcore nutzer,ich hab gestern abend aufgeladen nach dem Backup, habe ein paar Youtube Videos geschaut,Mails abgerufen bisschen Musik gehört. 3 mal telefoniert. Ich nutze das 2G Netz. Von gestern bis heute habe ich noch 80% Batterie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Läuft bis jetzt echt sehr gut. Gefällt mir.

Nur die LED Benachrichtigungen scheinen (bei mir) nicht zu funktionieren.
 
strahlstrom schrieb:
Läuft bis jetzt echt sehr gut. Gefällt mir.

Nur die LED Benachrichtigungen scheinen (bei mir) nicht zu funktionieren.

Probiere mal Light Flow aus dem Markt.

Bei Gmail werden leider keine Bildeanhänge angezeigt.
Kann das bitte mal jemand testen?

Vielen Dank und schönen Sonntag.
 
Hatte die rom heute ein paar stunden drauf. Finde sie zwar sehr schön aber es ruckelt sehr wenn man in den einstellungen unterwegs ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jepp. Das ist mir auch aufgefallen. Empfand das aber erstmal nicht so schlimm.Mal abwarten,wie sich das noch entwickeln wird.
 
Das das Einstellungsmenü so komisch ist liegt aber nicht am Defy sondern an MIUI allgemein. Bei einem Freund auf dem Desire Z ist es auch so.
 
Achso ok dann ist alles klar.
Schade, fand sie eigentlich sehr gut als ich sie drauf hatte.
Hätte gehofft dass man das fixen kann.

Dann wieder ab zu CM7 ;)
 
So..ein Update oder sowas braucht keiner mehr? Weil sonst flashe ich wieder die Frankreich und Packs wieder in den Karton :D

Achja....das ruckeln kommt im moment aber davon,dass alles nur solala läuft. Auf einigen anderen Geräten soll das richtig flutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrTröt Ich denke schon danke nochmal wegen Gestern.

@BlackCorsa Wie wärs wenn das Nandroid Backup von HerrTröt mit ins erste Posting aufgenomen wird? Weil für mich und scitch die Installation nur auf diese Art möglich war.
 
Herr Tröt wie meinst du das mit dem Update ?

@IE-core:
wird gemacht ist gleich drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.901
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.632
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Strava
S
Zurück
Oben Unten