[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte damit,ob ich noch ein Update des Backups machen soll mit Deutscher Sprache? Oder macht das jemand anderes? :D
 
Ich dachte in dem ersten Backup ist das Sprachpaket drin ?
Oder nur das englische ?
Kannst du machen wenn du willst ;)
 
Es ist nicht unbedingt notwendig weil man das Deutsch Pack problemlos über das Nadroid spielen kann.
 
Alles klar. Haste recht.

Ne Corsa, dass ist ja nur das Englishe. Aber mit dem Language Pack kann man bequem die Deutsche drüberbügeln innerhalb von Sekunden :)
 
so ich habe eben auf der MIUI Seite mal nachgefragt warum das ein wenig ruckelt und die meinten das sei normal.
Wird aber in jeder Version besser meinten sie.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Wie sieht es mit der Entwicklungsgeschwindigkeit aus? Die selbe von Quarx darf ich wohl nicht erwarten. Ist bekannt ob das MIUI-Team im regen Kontakt ist mit Quarx und ob die auch die Sources verwenden? Oder verwenden wollen?

Sent from my Defy - MIUI Rom
 
Hab grad mal ein bisschen mit Quadrant rum gespielt und bin zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen.
Werte:
20/300
36/600
54/1000

up_threshold 89%
 

Anhänge

  • screenshot_15.png
    screenshot_15.png
    8 KB · Aufrufe: 376
@scitch
MIUI bringt jeden Freitag eine neue Version raus.
 
IE-coRe schrieb:
Hab grad mal ein bisschen mit Quadrant rum gespielt und bin zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen.
Werte:
20/300
36/600
54/1000

up_threshold 89%

Ned schlecht.

Sent from my Defy - CM7 by Quarx
 
Könnt ihr die GPS Bugs bestätigen ?
 
Zu dem GPS kann ich nix sagen.

Aber ich hab einen anderen Bug gefunden:

Im Starpost steht:

Bedenkt bitte, dass diese Rom auf CM7 basiert und dementsprechend auch noch einige Bugs enthällt.
Momentan ist nur chinesisch als Sprache beinhaltet.
Englisch gibt es als Update.zip

Das Nandroid ist aber auch English enthalten :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Habe ich geändert. Gestern gab es das deutsche noch nicht. Und das Backup ist ja von dir ;)
 
ich hab den rom jetzt seit freitag drauf und hab keinerlei freezes oder abstürze. läuft mit 1200mhz schön smooth. die rom von quarx hat halt den vorsprung von 1 monat arbeit.
 
Hallo liebes Forum

Da das Defy mir ja keine Ruhe lässt irgendwie und ich mich schwer trennen kann, habe ich wieder Miui drauf gehauen.

Ich habe einen Vertrag bei Eplus und ich meine mal gelesen zu haben,dass ja Handy Nummern teilweise wieder rausgegeben werden von abgelaufenen Verträgen. Anscheinend habe ich so eine Nummer bekommen,denn ich bekomme immer Anrufe von einem Fussballtrainer. Heute hat er geschlagene 19 mal angerufen ich habe ihm schonmal verklickert,dass ich nicht Person X bin,aber nunja...

Also zurück zum Thema...Heute wieder die Nummer im Display und was sehen meine Augen? "Hinzufügen zur Blacklist"...

Was ist das denn für eine "tolle" Option? Kann man damit Nummern sperren?
 
genau richtig.
Die Nummer kommt dann nicht bis zu dir durch.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Gibt übrigens ein Update dieser tollen Rom:


Just some quick fixes to try and solve some niggles in this weeks packs.

Changed in 1b

1. Updated user agent in Mms.apk to help with sending and receiving larger images, thanks for the help kurisu!
2. String improvements from Keshav in:

Phone.apk, Settings.apk, MiuiMusic.apk, MiuiCamera.apk, ThemeManager.apk, Mms.apk and Launcher2.apk

3. No longer showing build number in updater-script this is to make things easier next week for updates and speed. File names will continue to be shown with correct version and md5.

http://packs.miuiandroid.com/miuiandroid-1.5.13_Defy-EN-PACK1b_2.3.4.zip

Wenn ihr das englishe Miui draufhabt,einfach mit Clockwork dies als Update.zip installieren.
 
Und wenn man das Deutsche pack drauf hat, was soll man dann machen?!
 
Das ist eine gute Frage,dass kann ich gerne testen,aber dann erst heute Abend,weil ja noch der Test zum Gingerbread 2.3.3 offen ist heute Abend ;)

Aber ich werde auch ein Backup mit Clockwork erstellen mit Update in Deutsch inkl. weil mir diese Rom sehr gut gefällt und ich es ein wenig Schade finde,dass sie im moment ein wenig untergeht.
 
Ich finde MIUI auch sehr schön.
Nur ist mir die Rom noch zu langsam und es gibt den GPS Bug von CM7 Beta4

EDIT:
HerrTröt, hast du einen Link zu der Seite des Updates ?
Finde nichts. Wo hast du das her ?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Tröt,
bei dem Update handelt es sich nur um ein Update vom EN-Sprachpaket.

Das neue ROM-Update erscheint am 20.05.

Bin bisher sehr zufrieden mit dem MIUI ROM.

Außer, dass Musik Streaming (SoundCloud, TuneWiki, SHOUTcast) mit MIUI leider noch nicht funktioniert.
TuneIn Radio funktioniert aber komischer Weise.

Liebe Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.868
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.587
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Strava
S
Zurück
Oben Unten