[Custom Rom] MIUI Rom (Android 2.3.4) 21.05.11 veraltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.Starke schrieb:
Nee das ist nix - nach jedem Update das Gerät neu aufsetzen, dazu habe ich keine Lust.
Quarx zeigt mit seinem CM7 ROM wie ein Update abzulaufen hat.

Wie läuft das mit den Updates denn beim CM7 ab?
 
GPS scheint nun gar nicht mehr zu funktionieren - alle Anwendungen (Maps, Maverick, GPS Status usw...) welche darauf zugreifen bekommen einen Froce close kurz nach dem Öffnen.
Das macht keinen Spaß.
 
Hilfe bitte, wenn möglich:

Ich habe diesen Fix nach Anleitung durchgeführt:

GPS Fix for MIUI 1.5.13 & 1.5.20
To Fix GPS on the #Defy MIUI Rom 1.5.13 & 1.5.20 push this into the /system/lib http://to.ly/az7s

~Eugene

GPS Fix for MIUI 1.5.13 & 1.5.20

Mein Test-Defy hängt nun nach dem Reboot beim Motorola Logo fest.
Welche Optionen habe ich noch - außer Einsenden?

Vielen Dank für Eure Mühe und liebe Grüße.
 
M.Starke schrieb:
Hilfe bitte, wenn möglich:

Ich habe diesen Fix nach Anleitung durchgeführt:

GPS Fix for MIUI 1.5.13 & 1.5.20
To Fix GPS on the #Defy MIUI Rom 1.5.13 & 1.5.20 push this into the /system/lib http://to.ly/az7s

~Eugene

GPS Fix for MIUI 1.5.13 & 1.5.20

Mein Test-Defy hängt nun nach dem Reboot beim Motorola Logo fest.
Welche Optionen habe ich noch - außer Einsenden?

Vielen Dank für Eure Mühe und liebe Grüße.

mhm ja is mir auch grad vor ner sekunde passiert :/ naja dann heissts wohl recovery + wipe + bootloader und neu flashen :thumbdn:
 
Kommst Du denn noch ins Recovery?
Wenn ja - bitte sag wie?

Besten Dank.
 
M.Starke schrieb:
Kommst Du denn noch ins Recovery?
Wenn ja - bitte sag wie?

Besten Dank.

also hier mal was ich gemacht habe:
1. gps "fix" verschoben und reboot => nur noch rotes motorola logo
2. handy ausgemacht + power taste + vol down gedrückt + wipe
3. bootloader und neu geflasht
4. joah und jetzt hab ich den ganzen spass mit 2ndInit neu gemacht und hab jetzt im mom wieder die miui rom drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Das miui von galnet sieht sehr interessant aus.
Ich habe zurzeit cm7 beta 6 drauf, ich kann doch die zip auf die sd packen und es installieren (vorher wipen) oder?
Seine version hat eine funktionierende kamera und gps etc
 
Hab die ROM von Galnet nun drauf, GPS problem ist immer noch vorhanden, fühlt sich aber irgend wie schneller als die offizielle Version.



EDIT : Kamera funktioniert auch nicht.

Quadrant Advanced Benchmark (exakte werte):

Offizielle : 1600
Galnet : 1648
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Galnet hat auch eine MIUI Version fürs Defy, COOL habe ich gerade gesehen. Der Typ ist echt Spitze auf dem Samsung Galaxy S. Was ich fragen wollte ist;;; ist die Batterieleistung die selbe wie vorher oder schlechter mit MIUI. Weil das normale Froyo in Kombination mit Defy hält ja echt lange.

Beim Galaxy S sind die Treiber nicht so perfekt und deshalb ist es ein echter Batteriekiller. Es hat sich zwar gebessert, wo man aber mit Stock Gingerbread locker 2-3 Tage auskommt, kommt man bei MIUI nur 1.

Deshalb wie ist die Batterieleistung, weil wenn die gleich ist überlege ich ob ich das meiner Freundin auf ihr Defy drauf packe.
 
Immer noch eine tolle Rom. Aber das Ruckeln im Menü etc nervt doch schon tierisch. :( Ich werde dann mal weiter warten,da hier viel potenzial drin steckt.
 
da kannst du glaube ich lange warten. Sonst ist alles flüssig, die 3D Leistung ist super, es gibt kaum oder gar keinen Lag, nur das Menü ist nicht immer ganz flüssig unter Einstellungen, alle anderen Menüs in Programmen sind flüssig.

also ich hänge nicht so oft in Einstellungen rum :) aber so ist MIUI schon seit meinen alten 6 Versionen die ich bis jetzt jede Woche geflasht habe. Wenn du darauf wartest, dann viel Glück, da siehst glaube ich eher IceSandwich 2.4 :)
 
Naja, ist ja nicht so schlimm,wenn es nicht gefixt wird,warum auch immer,so werde ich die Rom auch nie nutzen. Gibt schlimmeres. ;)

Edit: Gibt es denn schon ein DE Pack oder kann man das alte dafür nutzen?

Edit 2: Hab gerade gelesen,dass alte Sprachpakete nicht funktionieren,also gar nicht erst testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich probiert glaube ich am Sonntag und pack meiner Freundin MIUI auf ihr defy, wissen tut sie noch nicht davon. MIUI ist auch er einfach das bessere Android.

Wegen deutsch; auf miui-Germany. Dr kommt immer das deutsche pack als erstes.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Deutsches Sprachpaket nun für 1.5.21 erhältlich.
Natürlich wie immer auf Seite 1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrTröt
Danke für die Info. Gibt es denn für die 1.5.21er Version keinen Mirror? Der zeigt mir an,dass er 3 Stunden braucht :D

Also für das Backup,nicht das Sprachpaket.



Edit: So hier mal ein Mirror,damit das schneller geht :D

http://www.multiupload.com/1QLS6QR1A1
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCorsa schrieb:
Deutsches Sprachpaket nun für 1.5.21 erhältlich.
Natürlich wie immer auf Seite 1 ;)

Danke für die links. Ist dein angebotener Link wirklich nur das Sprachpaket oder ist das ROM auch mit dabei? :confused:

Ich hab das 1.5.13 drauf. Wie kann ich auf 1.5.21 updaten?

Oder muss ich alles komplett wipen und von null aufsetzen? :huh:

Kann ich auf das Galnet MIUI Rom updaten? Welche Version verwendet es momentan? noch die 1.5.20 oder auch schon die 1.5.21?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer schon die 1.5.20 installiert hat, dem reicht das Update auf 1.5.21:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das Deutsche Sprachpaket findet Ihr hier:
Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.5.21-V1 - Webdisk - MIUI Germany

Für das DE/EN Sprachpaket 1.5.21-V1 gibt es einen Fix:
https://www.rapidshare.com/files/1716021451/miui-ger-1.5.21_Defy-FIX.zip


Lieber BlackCorsa, bitte den Link im Startpost ändern.
Du hast das Vollupdate auf 1.5.21 verlinkt und nicht das Deutsche Sprachpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment...wenn ich das 1.5.21-V1 draufhabe, muss man dann diesen Fix nocht mit einspielen?
 
M.Starke schrieb:
Wer schon die 1.5.20 installiert hat, dem reicht das Update auf 1.5.21:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das Deutsche Sprachpaket findet Ihr hier:
Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.5.21-V1 - Webdisk - MIUI Germany

Für das DE/EN Sprachpaket 1.5.21-V1 gibt es einen Fix:
https://www.rapidshare.com/files/1716021451/miui-ger-1.5.21_Defy-FIX.zip


Lieber BlackCorsa, bitte den Link im Startpost ändern.
Du hast das Vollupdate auf 1.5.21 verlinkt und nicht das Deutsche Sprachpaket.

Hallo M.Starke,

überprüfe bitte erneut deine Angaben. Da scheint mir ein Wurm drin zu sein.

Dein Link zum deutschen Sprachpaket führt zum Updatepack bzw. zur Updateanleitung, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.620
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Strava
S
Zurück
Oben Unten