P
peete
Neues Mitglied
- 0
Kann mir jemand sagen, ob bei den aktuellen nightlys die Hotspot-Funktion in den Einstellungen schon integriert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ist sie.peete schrieb:Kann mir jemand sagen, ob bei den aktuellen nightlys die Hotspot-Funktion in den Einstellungen schon integriert ist?
peete schrieb:Danke, kannst du mir noch sagen ob dieses ein Ad-Hoc Netz oder ein "normales" Netz aufbaut? Man erkennt dies zum Beispiel wenn man sich mit Windows 7 verbindet und bei den verfügbaren Netzen die üblichen Balken (normaler Hotspot) oder drei kleine blaue Computerbildschirme(Ad-Hoc) sieht.
froyo hat mp4 bei Videos gespeichert das hat mein Samsung abgespielt doch bei cm ist es m4v. In vielen Foren schreiben viele einfach in avi oder mp4 umbenennen aber der TV sagt immernoch Codec nicht unterstüztz ... und mit Programmen vorher umwandeln will ich nicht.. bei froyo war es so praktisch per wlan direkt auf den TV zu schicken...leachimus schrieb:Ich möchte nun hier mal auf das Problem mit dem Go Launcher EX eingehen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=136720
Go Launcher EX Symbole im Dock mit grünen Hintergrund beim drücken (CM7)
@maniac, kann das ein CM7 Bug sein?
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
klein1971 schrieb:Wo ist das neue Bootlogo im RC1.5 versteck, habe immer gedacht das bevor die LED vom Bootloader angeht man das nicht ändern kann. Ist die erste Firmware wo es geändert wurde.