[Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0

  • 685 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom ROM] Pays-ROM Defy v6.0 im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
ja, boot auf normal setzen... ich bin allerdings aktuell wieder zurück auf der Froyo Frankreich... selber ein wenig deblured (gibts ja hier nen thread was alles raus kann) und muss sagen, läuft besser und vor allem länger als die aktuelle Pay'sMod
 
F

Finnito

Neues Mitglied
Finnito schrieb:
Du meinst, boot auf normal setzen?

Hab heute auch Pay's Rom aufgespielt, läuft auch wunderbar und stabil, leider funktioniert die Kamer, mit grüner Linse, auch nicht in liveview, Bilder machen kann ich.

Sowie einloggen bei facebook, um meien Kontakte zu aktualisieren, kann ich mich nicht.

Gruß Finn
Also meine Kamera funktioniert nachdem 2ndInit deinstalliert habe. Leider musste ich jetzt feststellen das mein GPS sich weigert und keine Verbindung zu Satelliten mehr herrstellt....
 
Replikant

Replikant

Erfahrenes Mitglied
Hau pay wieder runter, nimm das aktuelle jboogy und du wirst glücklich sein...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
Wird es noch Updates für Pays-ROM geben ?
 
JohnMcLane

JohnMcLane

Stammgast
Sieht wohl schlecht aus.
Das letzte was ich gehört habe, war eine Rom für ein anderes Handy von ihm. Deshalb würde ich mal schätzen, dass er jetzt kein defy mehr hat und dies somit die letzte Version darstellt! :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
4

4-Farben-Stift

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade Schade. war eine echt tolle Custom ROM. Habe sie selber lange auf meinem Defy betrieben. R.I.P. Pays ROM :(