[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Ich habe die ROM jetzt drauf. Gefällt mir gut. Der GPS-Fix ist sehr schnell. Wäre toll, wenn bald WLAN-Tethering funktioniert.
O.T.: Weiß zufällig jemand, wo ich die Transparenz der Dialoge einstellen kann? Z.B. Die Einstellungen in Google Now, Das Bestätigen des Löschens, wenn man einen Kontakt löscht oder auch das Auschaltmenü sind transparent. Das finde ich zuweilen schlecht lesbar.

P.S.: Wenn es jetzt noch reelmäßig Updates gibt, werde ich wohl bei der ROM bleiben und auch gerne etwas spenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Bekomme die Rom nicht zum laufen , ich komme da immer nur bis zum roten Motorola Logo und dann ist schluss.
Es leuchtet auch keine Blaue Led auf.
 
Was war deine Ausgangsrom?
Geh nochmal zurück auf Stock Gingerbread/Froyo und dann installiere nochmal alles clean
Richtiger Kernel?,Richtige Linse?,Alles Caches gewhiped?
Dann sollte es funktionieren
 
steveletack schrieb:
Was war deine Ausgangsrom?
Geh nochmal zurück auf Stock Gingerbread/Froyo und dann installiere nochmal alles clean
Richtiger Kernel?,Richtige Linse?,Alles Caches gewhiped?
Dann sollte es funktionieren
Hab vorher 2.2 drauf gehabt, dann versucht die JellyBean zu installieren, 2 ,mal sogar schon .
 
Hast du den 2.3 Kernel installiert?
 
Teram schrieb:
Bekomme die Rom nicht zum laufen , ich komme da immer nur bis zum roten Motorola Logo und dann ist schluss.
Es leuchtet auch keine Blaue Led auf.
Das kommt mir sehr bekannt vor...allerdings passierte es mir bei der CM9, und beim Logo startete es immer wieder.
Ich denke, dass ich mittlerweile ziemlich fit bin, was das Flashen betrifft, aber das habe ich nicht in den Griff bekommen.
Da half dann nur wieder bei Froyo anzufangen.
 
Hi. Hast du schon nach der installation direkt ein wipe data/cache versucht? -und dann neustarten

Muss ich seit neuem immer machen, weil ich grüne linse mal zu 2.3.x geupdated hab..
 
Den Kernel hatte ich installiert und gewipt hab ich auch.
Naja, ich warte dann erstmal auf das nächste Update evtl. geht es dann ja.
edit: Also die CM 10 nightly läuft ganz normal , versteh nicht warum diese Rom hier nicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo,
also ich hab mir jetzt auch einmal die Cannon drauf gezogen, nachdem ich wochenlang jetzt von WIUI v4, CM9 Moto Ice Gun und CM10 von Quarx hin und her gewechselt bin. Ich mag den Look von MIUI, aber bevorzuge die Geschwindigkeit und Stabilität der CM-Roms. Bin mal gespannt :) Ich berichte, wenn sich was tut. Installation lief bis jetzt normal und erster Eindruck ist auch echt flott.
 
@ Laeery: Tja, da musst du wohl updaten :D Eben ist eine neue Version angekündigt worden, die allerdings (noch) nicht hochgeladen ist. Sie soll heute noch reinkommen. Falls ich es nicht mehr schaffe, den Downloadlink zu aktualisieren:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-10-0-based-android-4-1-2-defy.279744.html

Sie basiert auf der Quarx vom 04ten.
Neue Features: Ein Haufen weiterer Optimierungen.
Darunter:
-Internet Speed Tweak
-Defrag Database Tweak
-Ram Script Tweak
-SDCard Speed Tweak
-Fuck The Log Tweak
-We Hate Normal Sleeper Tweak
-Adobe Flash player
-Diverse Bugs wurden gefi
xt
-CMX Bootanimation


ROM ist noch nicht online!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine grün Linsen Version bei dem update dabei???
 
Ja ;)

Update kommt erst morgen ....
 
  • Danke
Reaktionen: steveletack und zheka99
Das ist mal ne Nachricht!!1

Ich freu mich schon drauf ! sind die einstellungsfenster wieder transparant? War cool bei der ersten version, 1.update

Mfg, Gute nacht!
 
Das müssten sie sein, das macht ja der Supercharger:)

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Hab die Version von vor einer Woche. Kann ich einfach die rom installieren, dann den kernel und gapps installieren und vorher Cache und Dalvik Cache löschen? Dann behalte ich alle meine einstellungen oder?

Danke :)
 
@Android94: Mensch, Tatsache, jetzt hatte ich doch grad alles schön eingerichtet :D Aber die neue Version kann ich ja einfach im Non-Wipe drüberbügeln, oder?

Bin bisher mega zufrieden, zum Akkuverbrauch kann ich logischerweise noch ncihts sagen, aber die Geschwindigkeit ist beeindruckend :) aber ob ich jemals ein Freund von Google Now werde, weiß ich noch nicht, was die Sprachsteuerung angeht halte ich mich erstmal an AIVC ;)
 
Ja, einfach drüberbügeln. Optional Cache wipe :)

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Ich habs jetzt mal ausprobiert, was mich freut ist, dass es deutlich schneller ist, als die andere CM10 Version hier.
Was mich stört ist, dass in keiner neueren CM Version die Rechteverwaltung der Apps funktioniert (dass bestimmte Rechte durchgestrichen werden können), wird es sowas noch geben, bzw. muss das erst aktiviert werden?

Und kann es sein, dass noch einige Teile englisch sind, also nicht nicht übersetzt wurden sind? War bei der anderen CM10er Version nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Roms sind fertig und grade am uploaden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

defy+++ schrieb:
Alle Roms sind fertig und grade am uploaden :)
@ Android 94 :) das liegt nicht am supercharger :)
 
  • Danke
Reaktionen: Süerländer, steveletack, muri und eine weitere Person
Ich bin verwirrt, ich bin gerade in dem Thread der ROM im Defy+-Forum gelandet ohne es gemerkt zu haben und hab mich gewundert, wieso es mehr Beiträge gibt und wieso es anders aussieht und dort die neue ROM schon verlinkt ist :D
Deshalb hab ich sie jetzt einfach mal dort runter geladen....;)

EDIT: Es funktioniert nicht, die Installation bricht irgendwann einfach ab, egal ob full oder non-wipe, boot-animation friert ein und so weiter. ..war wohl nicht so schlau^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.993
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten