[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Underdog schrieb:
Ok.. Wer denkt sich sowas bescheuertes aus?! Total sinnlos!
also ich finde es ziemlich nützlich! grade z.B. bei der Musiksteuerung.
 
vortexor1 schrieb:
Das einzige was mich sehr ärgert:
- Die Telefon-App, wie auch die SMS-App dauern immer 2 Sekunden bis sie gestartet sind.
Kann man das irgendwie einstellen, dass die App nicht immer aus dem Speicher fliegt? Finde das schon sehr ärgerlich.. da ja Telefonieren eine der Hauptfunktionen ist....

Kann mich dem nur anschließen.
Hat da jmd. einen Tipp auf Lager?
 
Servus,
ich habe derzeit die Version vom 17.11.12 von Quarx drauf. Kann ich einfach auf die 6.3.5 von Defy+++ wechseln? Basiert diese auf Quarx's Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
vortexor1 schrieb:
Hallo!

Die V8 saugt extreeem am Akku bei mir.
Habe das Handy heute nur ca.20min zum Surfen per WLAN genutzt, und 15 min telefoniert.
Akku war am morgen 100% -> jetz auf nur 19%...

Bin am überlegen auf die von einigen erwähnte V6.3.5 zu wechslen...

Geh mal auf Einstellungen und dann apps.
Suche nach "Google suche" oder "Google search" und deaktiviere die app.
Danach noch die app stoppen.
Auch saugt GPS Bluetooth und 3g und WLAN den Akku leer.
Ich deaktiviere immer alles.
Die 3G watchdog app hat ein dezentes widget um 3G bei nicht Gebrauch zu deaktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
keule1035 schrieb:
Servus,
ich habe derzeit die Version vom 17.11.12 von Quarx drauf. Kann ich einfach auf die 6.3.5 von Defy+++ wechseln? Basiert diese auf Quarx's Kernel?

Ja, das tut sie.
Wechseln wird kein Problem sein - nur Cache und Dalvik wipen. :)
 
Android94 schrieb:
Ja, das tut sie.
Wechseln wird kein Problem sein - nur Cache und Dalvik wipen. :)

Bereits installierte Apps bleiben vorhanden?
 
Ja, aber nur wenn du NON-Wipe machst (sprich nur Cache+dalvik cache) ;)
 
Vielen Dank Androi94. (Ich kann leider noch kein Danke Button drücken!)
Eine Frage habe ich noch. Meine Gmail App lässt sich nicht updaten. Sinngemäß wird irgendwas mit Paketfehler angezeigt. Wo liegt das Problem?
Ich habe es heute schon irgendwo hier gelesen, aber ich finde es leider nicht mehr.
 
Michiii schrieb:
Ja, aber nur wenn du NON-Wipe machst (sprich nur Cache+dalvik cache) ;)

Auch wenn ich von der "normalen" CM10 ROM komme?
 
Ja sollte auch klappen :D
 
juckendes_Auge schrieb:
Geh mal auf Einstellungen und dann apps.
Suche nach "Google suche" oder "Google search" und deaktiviere die app.
Danach noch die app stoppen.
Auch saugt GPS Bluetooth und 3g und WLAN den Akku leer.
Ich deaktiviere immer alles.
Die 3G watchdog app hat ein dezentes widget um 3G bei nicht Gebrauch zu deaktivieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

GPS saugt nur Akku, wenn eine App den Standort abfragt, ansonsten nicht. Ich hab GPS immer an und hab keine negativen Auswirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
ich habe gestern die Version 6.3.5 installiert und bin wirklich begeistert. Das erste Booten kam mir zwar viieeel länger als bei Quarx vor, aber danach hat das System einfach funktioniert ohne große Lags. Danach war ich die ganze Zeit auf der Suche.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!

Drei Sachen habe ich aber noch auf dem Herzen.
1. Beim GMail Update bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Muß ich die alte Gmail App runteschmeißen und dann wieder als Systemapp installieren? Gibt es da einen kurzen einfachen Weg?
2. System Popups sind mir ein bißchen zu transparent. Z.B. wenn ich gefragt werde mit welchem Browser ich den Link öffnen möchte, oder die Meldung wegen dem gescheiterten GMail Update! Kann ich die Transparenz reduzieren?
3. Die Bedienung der Kamera finde ich nicht so praktisch, gibt es eine Möglichkeit, z.B. die aus Quarx's Rom zu nutzen?

Dies sind aber alles keine Gründe auf eine andere Rom zu wechseln. Bin echt begeistert von eurer Rom! Der Akku hält ja im Vergleich ewig. Wie habt ihr das gemacht? Nicht erklären, ich würde es eh nicht verstehen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie und wo kann ich bei dieser Version eine feste/statische IP eintragen? Danke im voraus.

EDIT:
Hat sich erledigt - ist aber ziemlich kompliziert im Gegensatz zu "Gingerbread".
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom drauf nur wie kriege ich das AC!D Audio Technology drauf??

Bei mir ist es beim downloaden keine ZIP somit findet es CMW nicht help pls
 
Saphiron schrieb:
Rom drauf nur wie kriege ich das AC!D Audio Technology drauf??

Bei mir ist es beim downloaden keine ZIP somit findet es CMW nicht help pls

Wozu ist das gut?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist eine Klangverbesserung - der Klang wird etwas räumlicher als bei Beats/DSPManager.
Da die System Partition bei CM10 jedoch nur sehr wenig Platz frei hat, wird kaum etwas von Ac!d installiert:

Bei einem Bekannten gibts Dolby Audio und viel Kleinkram dazu, beim Defy wird nur der Treiber geändert und so ein kleines unwichtiges Programm hinzugefügt.*

*Wenn man die Kopfhörer reinsteckt, geht der Bildschirm an.
 
Kann mir jemand sagen was auf dieser ROM geht und was nicht? :)
 
Es geht eigentlich alles :)
Viele nutzen sie schon als Hauptrom für den täglichen Gebrauch.
 
Für alle die sich über die neuen Bildbearbeitungsmöglichkeiten der Gallery gefreut haben (damit kann man m.M.n. sogar aus Defy-Bildern noch halbwegs passable Bilder zaubern) und sich dann über die Fehlermeldung beim Abspeichern geärgert haben: Good News, es gibt da (Dank XDA-Dev) einen kleinen Workaround!

Dafür muss in der build.prob (unter "system") der Wert von "dalvik.vm.heapsize" erhöht werden. (Ich habs auf 128m eingestellt) Nach einem Neustart läufts dann und der Fehler sollte behoben sein.
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren XDA-Developer oder Friseur.

Da das Problem bei allen CM10 auftritt hab ich schon über einen eigen Thread nachgedacht, was meint ihr?



Keywords: Gallery, Bilder, Bildbearbeitung, Fehler, CM10, abspeichern, speichern, com.google.android.gallery3d, Effekte, Prozess beendet, Gallery speichert nicht, Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danielinkiel und Android94

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.901
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.811
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.999
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten