[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Erstmal vielen vielen dank für die schnelle Hilfe:)
Habe das defy grad bestellt :)
Es sollte bis Mittwoch da sein :)
Dann mach ich mich gleich an die Arbeit für eine neue Version :)

Nochmal vielen vielen dank :) ihr seit wirklich unglaublich :)
 
  • Danke
Reaktionen: foultier und Android94
hey defy,
erstmal vielen dank für die super rom.
bislang hab ich fast keine probleme.

(hätt mich auch bei dri im forum angemeldet, aber irgendwie scheint beim anmeldevorgang die sicherheitsabfrage in nem loop zu hängen, also auch wenn ich die abfrage richtig beantwortet habe, erscheint sobald ich auf registrieren klicke, immer die aussage dass die abfrage falsch beantwortet worden sei.)

nun also zu meinem problem:
ich hab die rotlinsenversion vom defy und deine v 2.1 (übertaktet und undervolted) installiert. nach dem install musste ich noch den batteryfix drüberbügeln, da die batterie nicht geladen wurde. dannach alles tiptop!

leider kann ich mein tellufon nicht "normal" über usb mit dem pc verbinden, da irgendwie adb permanent angeschaltet zu sein scheint, d.h. mein pc versucht immer irgendwelche adb-treiber zu installieren und bricht dann ab.
hab auch geschaut in allen möglichen einstellungen, aber adb ist überall ausgeschaltet.

bislang nix dazu gefunden...

liebe grüße
foultier
 
Laut defy lens hab ich ein defy+ mit grüner linse, hatte aber die red lens version 2.1 drauf und die läuft sehr gut mit dem 1500 battery fix... als ich rausgefunden hab, dass ich eine grüne linse hab wollt ich die 2.0 version draufmachen, aber die undervolt version... doch in den cpu einstellungen kann ich nichts umstellen und als höchste taktfrequenz ist 0 eingestellt und die rom läuft nur mit einer taktfrequenz von 300 kann mir das jemand erklären ?:D
 
Es gibt kein Defy+ mit grüner Linse
Nur das Defy mit grüner und roter Linse
Defy + hat eine einheitliche version, soweit ich weiß
Wenn die 2.1 gut läuft warum dann die 2.0 version drauf tun??
Undervolt und Overclock funktioniert bei vielen leuten nicht
am besten ist es du stellst es dir selber in tools wie Setvsel ein
 
Danke für die Antwort :) ich wollte die 2.0 installieren, weil ich gedacht hab, ich hab ein grünlinsen defy+ ;) außerdem läuft der battery fix nicht richtig, er sagt mir dann, dass ich nur 1% Akku hab... Und mit dem 1500 battery fix lädt es nur bis 81%. Hat da jemand eine Lösung? :)

edit:
BatteryFix für Defy+ mit Grünlinsenversion
hm, wenn es kein Defy+ mit grüner Linse gibt, wieso gibts dann hier im ersten Post ein Batteryfix für? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finchy schrieb:
Laut defy lens hab ich ein defy+ mit grüner linse
Das Programm dürfte auf dem Defy+ aber eigentlich sinnlos sein, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: steveletack
Finchy schrieb:
edit: hm, wenn es kein Defy+ mit grüner Linse gibt, wieso gibts dann hier im ersten Post ein Batteryfix für? :D

Schau mal in welchem Forum du dich befindest :)
Es gibt ein extra Forum fürs Defy+ da wirst du dann auch sehen dass es kein BatteryFix für eine "grüne Linse" gibt!
Mit dem anderen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich grünlinsen Nutzer bin
 
ohmann, entschuldigung :D
Bei so vielen Roms kann man aber ja auch mal durcheinander kommen ;)
 
Downloads sind down bitte reuppen
 
Ich habe mal aus Jux und Dollerei die nightly vom 10.8. aufgespielt und man staune: Ich habe kein Problem mehr mit der Tastenbeleuchtung, dem Annäherungssensor und der automatischen Displayhelligkeit. Ich weiß nicht, was in bei diesem ROM in der hinsicht geänder wurde.
 
robnn schrieb:
Ich habe mal aus Jux und Dollerei die nightly vom 10.8. aufgespielt und man staune: Ich habe kein Problem mehr mit der Tastenbeleuchtung, dem Annäherungssensor und der automatischen Displayhelligkeit. Ich weiß nicht, was in bei diesem ROM in der hinsicht geänder wurde.
Diese Rom basiert nicht auf der nightly vom 10.8
Dem entsprechend sind hier auch die Bugs von der Nightly(dürfte irgendwas mit 29.7 sein) dabei!
Die 10.8 hat viele verbesserungen dabei
 
Wie imnEingangspost steht, basiert die Rom auf Quarx 04.08 :)
Die Rom ist z.Z. nicht "in Produktion". Weiter gehts, wenn Defy+++ sein Defy+ hat und er wieder bastelt.
 
Hat eigentlich einer Erfahrung, was die Overclocked und Underolted Version im Gegensatz zur Normalen bringt? Ich meine jetzt nicht was die Vorteile sind, aber mich würde interessieren, ob der Akku länger hält oder ob das Overclocking die Einsparung vom Undervolting wieder auffrisst. Wenn kein Unterschied besteht, würde ich bei der Normalen bleiben.
 
Die Overclocked Version nimmt bei 1,25 Ghz genauso viel Strom wie die normale Version, da beide auf den höchsten Taktstufen mit 58 Vsel laufen :)
Darauf musst du auch achten! Wenn du mal bei SetvSel 1,25 Ghz bei 58 testest, und dein Defy abschmiert, darfst du die Version auf keinen Fall installieren. (sonst droht .sbf neuflashen)
Wenn es geht, bringt die Version auch etwas mehr Akkulaufzeit. (besonders in Verbindung mit dem BOOSTED Governor)
Notfalls kannst du auch die normale Version nehmen uns selbst experimentieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: grenzwolf
Hallo, ich hab die Grünlinsenversion schon ein paar Tage auf meinem Defy laufen und bin echt happy damit. Nur eins stört, es fehlt die Kameraapp. Wo krieg ich dir her?

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
defy+++ schrieb:
werde es überprüfen..
MFG

Moin,
hat die Überprüfung (Thema fehlende Kamerapp in Grünlinsenversion) schon neue Erkenntnisse gebracht?
Freue mich auf Feedback,

LG
 
haesi schrieb:
Thema fehlende Kamerapp in Grünlinsenversion

LG

Also bei mir war die die Kamera dabei... die .apk hieß wohl anders, was auch erklärt, warum die Homescreen-Verknüpfung nicht mehr klappte.

Gruß J.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
John Cubicle schrieb:
Also bei mir war die die Kamera dabei... die .apk hieß wohl anders, was auch erklärt, warum die Homescreen-Verknüpfung nicht mehr klappte.

Gruß J.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Klasse, das lässt hoffen!
Wie hieß denn die .apk bei Dir?
Ich habe nämlich so gar nichts gefunden in der Richtung Kamera APP.

Danke und LG
 
Hi, also bei mir führt die Kamera App-info zur gallery. Das liegt eventuell daran, dass Kamera und Galerie nun verbunden sind: man kann in der Galerie beim neusten Bild nach rechts swipen und gelangt so zur Kamera.

Viel Spaß noch beim rätseln!
J.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345135198324.jpg
    uploadfromtaptalk1345135198324.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 261
defy+++ schrieb:
So...:) konnte mich nicht mehr melden :) hatte die letzte zeit viel um die ohren.. Handy war gestern da :) gleich gerootet und am wochenende kommte eine neue Rom :) tut mir leid für die verspätung.
MFG

Es geht wieder los! :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.901
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.999
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten