Unterschiede: Miui Pikachu Edition - Galnet Chameleon - miui-germany

Was ist denn bitte ein "Rollenproblem" xD
 
Nuel schrieb:
Was ist denn bitte ein "Rollenproblem" xD

Öffne mal zB den DB Navigator, Mitfahrgelegenheit oder ne andere App, wo das Datum, bzw die Uhrzeit "per Rolle" eingestellt wird! ;)
 
also ich habe damit keine Probleme
 
Hier bei mir auch nicht, installiert ist WIUI 1.9.16.
 
Nuel schrieb:
also ich habe damit keine Probleme

Auch keine Probleme! Hab die übersetzte Galnet, funktioniert einwandfrei.

Sent from my Defy...
 
@vonLeitn: Vielleicht kannst du ja ähnlich wie es Nuel in #2 getan hat auch ein paar Screens, am besten vom nackten WIUI einstellen und kurz ein paar Worte verlieren, warum du darauf hängen geblieben bist ;)

Jeder andere sei natürlich ebenfalls herzlich dazu eingeladen!

Dann scheint es ja mit der 1.9.16 vorbei zu sein mit dem bug...
 
ez3 schrieb:
Bekannte Bugs (alle Versionen):
- DB-App (Datumsrolle verursacht fc)
- Apps/Widgets können anscheinend "lautlos" nicht aktivieren/switchen
- Akkulaufzeit verglichen mit der Stock eher schwach

Welche Stock meinst du? Die Stock Froyo von Motorola für das Defy oder die Stock Miui?
 
Also bei DB Navigator gibts auch kein Problem, nur wenn man direkt auf dem Startscreen auf das Datum klickt, doch bei Mitfahrgelegenheit.de App müsste es bei dem Datum das Problem geben das die Rollen sehr sehr sehr langsam sind, eigentlich nicht zu gebrauchen.

Ich habe es mit allen 4 Roms getestet, STOCK, Galnet, Wajk und PikachuEdition und bei allen war es gleich. Auch kein Wunder, nutzen ja alle die selbe MIUI Basis.

Wer keine langsame Rollen bei dem App hat, der hat ein ÜBERDEFY
 
padawan911 schrieb:
Welche Stock meinst du? Die Stock Froyo von Motorola für das Defy oder die Stock Miui?


Die Bugs beziehen sich ja auf "alle Versionen".
Damit sind natürlich alle MIUI-Mods gemeint. Demzufolge bezieht sich das "verglichen mit der Stock" natürlich auf die Froyo-Stock-ROM! ;)
 
Gibt mal wieder einen neuen MIUI mod klick
@ ez3 kannst ja vorne verlinken

Galnet wird wohl aller voraussicht nach in Zukunft näher mit MIUI zusammenarbeiten klick
 
Zuletzt bearbeitet:
...um cMIUI ergänzt! Thx Nuel!

Hoffen wir das beste für die Galnet...

...was anderes...wollte die Tage mal ein paar Versionen testen. Am einfachsten ist ja laut einsteinno1 der clockworkmod. Nun frag ich mich, welche Version ist für miui am günstigsten bzw vorgeschrieben?
 
Also ich habe einen Entwickler von Galnet schon angeschrieben und M1cha muss nur einen kleinen Bug im Configer fixen, dann bereite ich heute schon mal den Blog vor und werde in den nächsten tagen eine große Anleitung posten die allen Miui Rom Entwickler das Flaggen und den Configer nutzbar macht.

Ist zwar ein geiles Feature das wir haben und bis jetzt die einzigen, doch ich bin da nicht so. Wenn die User davon profitieren können warum nicht. Dann könnt ihr vielleicht bald auch auf anderen Geräten und in Galnet den Configer nutzen.

P.S. hatte die Cmiui Version gestern schon gesehen und gezogen, kann aber nichts besonderes feststellen. Die Module die er erwähnt sind bei Andy schon längst drinnen, die Call Recording Library hat er auch von CM7 und die ist auch nicht Bugfrei, habs getestet, das einzig coole ist das mit der Battery. Da hab ich schon angefragt ob ich mir das ausleihen kann. Sonstig ziemlich Stock. Aber was meint ihr, Feedback.. P.S hab ihm auch schon den Configer angeboten und ein paar Tweaks kann man auch austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyricci
@einsteinno1: Was meinst du mit der "Battery"? Hat er da nen Special-Tweak?

Hoffe, dass es mit dem Austausch gut klappt!
 
der kann die batteryled beim laden auf weiss schalten und wenn voll ist auf grün, das erspart einem den noledbeimladen tweak anzuwenden
 
Ok...schon nett, aber nichts weltbewegendes =)

Sag mal einsteinno1...welches clockworkmod muss ich nehmen um unter miui sicher hin und her flashen zu können? Und muss ich iwas spezielles beachten?
 
ist eigentlich egal ich nehme immer latest also 4 und funktioniert super, mach damit immer ein backup vorher, doch ich bastle auch rum, deshalb ist das immer besser.
 
  • Danke
Reaktionen: ez3
ok...hab den Rom-Manager runtergeladen
muss ja zuerst den cwm-recovery installieren oder?
klicke drauf, dann muss ich mein modell auswählen...nehme defy...
dann sagt er mir cwm wär nicht kompatibel mit dem defy.
muss dann einen bereits installierten cwm angeben. entweder 2.x oder 3.x...was tun? ^^
 
Nimm 3.X.X ,machste nix falsch

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: ez3
Ok...hab mir jetzt ein Backup meines miui gemacht.
Taucht auch brav mit dem von mir gegebenen Namen unter "Backups verwalten" auf.
Wie wechsel ich nun am geschicktesten auf die auf der SD-Karte gespeicherten ROMs?
Natürlich möchte ich zur Not flott wieder mein Backup zurückspielen können...
Danke!
 
Mit dem Rom Manager, Rom von Sd installieren und dann da auswählen,wo du abgespeichert hast. Der macht dir doch den Pfad zur Sd auf. Wiederherstellung ebenso,das zeigt er doch alles an. Musst nur wählen...

Sent from my Defy...
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
265
Aufrufe
42.723
Einsteinno1
Einsteinno1
N
Antworten
11
Aufrufe
1.756
vetzki
vetzki
F
Antworten
13
Aufrufe
1.950
Freakyy123
F
Zurück
Oben Unten