Unterschiede: Miui Pikachu Edition - Galnet Chameleon - miui-germany

schau mal hier
Galnet hat halt die Framework aus ics und das Theme geändert. Sonst aber relativ "stock" miui
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Kleines Update für Galnet-Miui-DE-1.11.4!

DNS ist raus, alter Market wieder drin. Kann man ja kurz selbst laden und Google Daten installieren. Faster Fix hab ich persönlich auch drauf gemacht aber nicht in die ROM. Ist sowieso etwas geschrumpft, war mir zu groß. Dark-BAT.mtz entfernt, wer's will kann ja über online Themes direkt ziehen oder aus der ersten Version rausnehmen. JG Kalender Widget ist drin (hat ez3 gefehlt). Einstellen für Töne klappt (keine Ahnung warum:confused2:) nur über Thema > anpassen > und dann die Töne einstellen. Lade-LED hab ich auf "AUS" gestellt. Ansonsten weitestgehend wie gehabt...

Download: >>>GALNET-MIUI-DEv2-1.11.4<<<

Viel Spaß!

:D
 
Biste schon an der 1.11.9 dran? :)
 
Ja genau :)

Habe die auf meinem Defy, aber leider sind da noch sehr viele japanische Texte drin :/
 
Ich hab die probe laufenlassen und war von der chinesischen Begrüßung schon WENIG begeistert. Wo ist denn da der Unterschied zur Stock? In der Changelog standen Versprechungen, die bei entpackter Rom überhaupt nicht ersichtlich sind. Die build.prop hat z.B. keine Veränderung. Außerdem bin ich gespannt, was morgen kommt. Die 1.11.4 war irgendwie nicht das Gelbe vom Ei!

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinste mit Stock? Ne Version von ICS gibt es für das Defy doch offiziel gar nicht oder?
 
Die Stock Miui mein ich. Wobei ichbei build.prop die Galnet 1.11.4 meinte,Sorry. Nur Heapsize hochgesetzt.

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, läuft die dann ohne das ICS Framework richtig?

Also ich hab ein paar unterschiede auf jedenfall schon bemerkt, im Gegensatz zur Pikachu Edition läd diese erheblich schneller den Akku! Außerdem läuft das System generell flüssiger. Naja wenn es für dich nicht zu viel Arbeit ist, bitte ich dich die Version in diesem Thread, erster Post:

https://www.android-hilfe.de/forum/...et-miui-1-11-09-android-4-0-1-ics.165483.html

Zu übersetzen. Ein Kollege von mir hat es versucht, aber das hatte nicht richtig funktioniert :(
 
Von da hatte Nuel Dich rübergeschickt, richtig? Das ist die Rom,die ich meine. Morgen hab ich die neue Galnet im Auge und geh davon aus, das im Laufe der Woche auch ne bessere ICS kommt!!

Sent from my Defy...
 
Genau, könntest du mir vielleicht bescheid sagen wenn es eine neue besser ICS gibt? Hab leider nicht immer die Zeit nach zu sehen ob sich was getan hat :/
 
Ich wollte die eigentlich die Woche nochmal testen und genauer schauen, was da dran sein soll. 2 Rom's die Woche ist aber definitiv zu viel für mich. Ist ja nicht mal eben gemacht.
Schau mal hier rein, ob's was gibt.

Sent from my Defy...
 
Hi Dirk, schön das du dich hier um die Übersetzungen kümmerst :)

Ich habe die ICS Version meinem Arbeitskollegen "momomitder13" installiert und empfohlen.
Ich nutze die ICS Galnet Version auch auf meinem SGS2 und muss sagen, das es zumindest dort merklich besser läuft als die Stock MIUI.
Scheinbar bewirkt die ICS Framework dort doch was, und ich stehe mit den Eindrücken nicht allein da.

Daher dachte ich, das es sicherlich auch für die Defy-User interessant sein drüfte.

Würde mich freuen, wenn da was dran geschraubt wird.
Hab zwar versucht, mit dem APK Translation Tool die wirklich super DE Übersetzung von "Fluxi" aus dem SGS2 Bereich einzupflegen, aber das hat alles iwie nicht funktioniert.
Es wollten einfach keine DE Übersetzungen rein...
Vielleicht hast du da ja einen Tip für mich, wie ich das in Zukunft machen kann?
 
Warum nimmst Du nicht Sakaschi's?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/162695-galnetmiui-ice-cream-sandwich-4-01-development-sakaschis-mod-build-1-11-9-a.html[/OFFURL]

Mir haben auch noch [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/1982753-post13.html"]dieser[/URL] und der[/OFFURL] Post geholfen.

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als die momentane ICS die ich jetzt seit drei Tagen am laufen habe, ist bisher noch Keine rom gelaufen und ich bin seit der ersten pickachu version dabei ;).
 
Thecorningrove schrieb:
Besser als die momentane ICS die ich jetzt seit drei Tagen am laufen habe, ist bisher noch Keine rom gelaufen und ich bin seit der ersten pickachu version dabei ;).

Die momentane ICS fürs Defy? Ich guck mir das mal an die Woche mit der, die hoffentlich die Woche neu kommt. Mein Problem ist, das ja das Framework der ICS drin sein soll. Dann müsste ich also auch die framework.res machen und ich nehme normal die aus Stock MIUI Germany. Momentan bin ich an der Galnet 1.11.11! Und die ist schon mal ausbaufähig, läuft gut, ist aber noch nicht fertig.

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: Thecorningrove
Jo die fürs Defy! Läuft so super smooth und vorallem das Internet ist so wahnsinnig schnell...
Brauch die aber eig gar nicht in deutsch, find das jetzt nicht so schlimm. Nur Navigon ist jetzt auch auf englisch :D.
Die 1.11.11 ist aber auch nicht schlecht, was ich bis jetzt so testen konnte.
 
Besser als die 1.11.4 allemal, der Bug mit der Tönezuordnung scheint gefixt und die ROM läuft flüssig. Die build.prop hab ich soweit schon verändert. Warte jetzt auf MIUI Germany Version, dann mach ich den Rest.
@Try4Ce, ich hab kein SGS, bräuchte also einen Tester für einen Versuch.
Oder hast Du versucht, (Zitat: Hab zwar versucht, mit dem APK Translation Tool die wirklich super DE Übersetzung von "Fluxi" aus dem SGS2 Bereich einzupflegen, aber das hat alles iwie nicht funktioniert.) das ins Defy einzubauen?

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf Galnet 1.11.11

Geänderte Recovery 5.0.3.1, 4 Way Reboot,DNS gesetzt und Hosts von ADFREE für weitestgehend freien Browser von Werbung. Extended Settings, neues Theme (bitte nicht wundern, nicht Slide down, sondern seitlich - Telefon aber wie gewohnt bei Anruf) Market Fix für angeblich inkompatible Apps. Lade-LED auf aus. Und einige andere Änderungen....

Download Galnet-Miui-DE 1.11.11: >>>klick<<<

Und die Galnet-Miui-1.11.9-ICS


Viel Spaß!!

:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dirk,

um noch mal auf den Thread Titel zurück zu kommen.

Was ist den nun der genaue Unterschied zwischen Galnet und Pikatschu, der dich bewegt die Galnet vorzuziehen?

- Sent with Tapatalk -
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
265
Aufrufe
42.803
Einsteinno1
Einsteinno1
N
Antworten
11
Aufrufe
1.762
vetzki
vetzki
F
Antworten
13
Aufrufe
1.965
Freakyy123
F
Zurück
Oben Unten