Welche Custom Rom für mich? Unterschiede Ginger leaked/MS Ginger/ Custom Ginger

S

stefandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich habe momentan CM7 RC 1.5 drauf bin aber von der Akkulaufzeit gar nicht begeistert.

Wichtig sind mir vorallem 2 Dinge:

1. stabil
2. lange Akkulaufzeit
3. guter Funktionsumfang ohne tausend Dinge nach zu installieren.

Die Optik ist sekundär ich würde wohl sowieso den Launcher Pro nehmen mit diesem war ich auf dem Stock Froyo sehr zufrieden.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Wo sind die größten Unterschiede der auf der offiziellen Gingerbread Version aufbauenden Roms? Untereinander und zur geleakten Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit roter linse würde ich zur leaked defy+ rom (2.3.4-134) greifen, ist fast gänzlich bugfrei
 
ronson3 schrieb:
mit roter linse würde ich zur leaked defy+ rom (2.3.4-134) greifen, ist fast gänzlich bugfrei

meinst du damit die custom rom: https://www.android-hilfe.de/forum/...m-gingerbread-2-3-4-720p-blur-ger.130257.html
oder die "originale": https://www.android-hilfe.de/forum/...6/gingerbread-rom-2-3-4-4-5-1-134.114368.html

Was ist mit der MS Ginger? Soll ja von der Laufzeit auch recht gut sein. Rote Linse habe ich, falls auf das Klackergeräusch verlass ist, die Sache mit "alogcat" habe ich noch nicht durchschaut, bzw. die relevanten Einträge nicht finden können.
 
laufzeitprobleme hatte ich mit der leaked keine (offizielle, nicht ms2ginger)

flashe aber unbedingt die fixedSBF, dann kannst leicht zu froyo zurück
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.029
obiwan
obiwan
S
Antworten
3
Aufrufe
4.489
Android Siggi
Android Siggi
S
  • starbright
Antworten
2
Aufrufe
8.783
applefreaki
applefreaki
Zurück
Oben Unten