mod für defy+ m. 2.3.4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Eddie,
https://www.android-hilfe.de/forum/...roms-fragen-diskussionen-beratung.203811.html
hier kannst du dich ein bisschen Einlesen, welche ROM für dich die beste ist und dort eventuell auch deine Fragen stellen, wenn du zu den einzelnen Roms noch etwas wissen möchtest.

Was du machen musst:
Rooten -> https://www.android-hilfe.de/forum/...efy.576/how-to-root-mit-framaroot.527963.html
CWM installieren -> https://www.android-hilfe.de/forum/...od-cwm-ueber-2ndinit-installieren.393171.html

Das ist schonmal die Basis und dann kommt es darauf an, welche du haben willst. Dazu dann bitte im von mir verlinkten Thread nachfragen.
Grüße
Cua
 
ich bin zwar nicht in der lage, 371 seiten mit je 10 kommentaren zu lesen, aber mir scheint whiterabbit noch am besten zu sein, ggf auch miui ([ROM MIUI][ GB|ICS|JB ][ | WIUI | ][ 3.1.27 ] - MULTiLanguage |21+| Defy | Defy+ - xda-developers). aber ev. kann mir jemand viel arbeit sparen: eigentlich funktioniert mein defy+ ja ganz ok. nur für (bisher) zwei anwendungen, die ich gerne nutzen würde, reicht die power nicht ganz: osmand+ + komoot. und osmand fehlt schon sehr, denn es scheint mir das beste (oder sagen wir besser: für mich begreiflichste) offline-navi-tool mit OS-maps zu sein.

frage also: bringt mich die viele arbeit des flashens meines defy der nutzung dieser tools überhaupt näher? danke!
 
Hallo @eddie.

Zu Deiner Frage:
Mit einer Gingerbread-Custom-Rom wird sich da nicht viel machen lassen, am ehesten noch habe ich Geschwindigkeit bei CM11 dazugewonnen.

Aber beachte bitte:
Aus einem Golf2 mit 75PS kannst Du Dich noch so anstrengen, einen aktuellen Golf wirst Du niemals daraus machen können!
Heisst: die Hardware gibt auch mit einem modernen OS nicht plötzlich 250% der ursprünglichen Leistung ab.



Gruß
Markus
 
mach's konkret, wenn du kannst (oder irgendjemand sonst): osmand+ aufm defy+ : jet dat? wenn ja, wie?
 
Frage einfach mal im CM11-Thread nach, ob jemand dort Osmamd nutzt und wie die Erfahrungen sind :)


Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.870
ooo
O
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.020
Fight4Music
Fight4Music
Zurück
Oben Unten