[ROM] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightly Builds

eldoncamino schrieb:
Einfach nur den dalvik wipen so geht nichts verloren hat bei mir auch geholfen und seit dem startet das handy auch wie immer;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich probiert, kein Erfolg (Cache und Dalvik).
 
Shuichi schrieb:
Jetzt habe ich das Gefühl, dass bei der direkten Eingabe einer Telefonnummer nur die erste Nummer der Kontakte durchsucht wird und nicht mehr alle. Ist das bei euch auch so?

Also wenn ich Nummern direkt über das Zahlenfeld eintippe erscheint unterhalb dem Feld in dem die Nummer steht eine Auflistung der Kontakte die der Nummer entsprechen
 
Kennt ihr das Problem, dass während dem Ladevorgang, der Touchscreen spinnt?

Ich kann während dem Ladevorgang nicht vernünftig scrollen, Eingaben (schreiben via eingeblendeter Tastatur) sind ungenau bzw komplett daneben.

Zeitweise aktivieren sich Apps bzw beim Schreiben Buchstaben, obwohl ich sie nicht gedrückt habe.
 
tummam schrieb:
Kennt ihr das Problem, dass während dem Ladevorgang, der Touchscreen spinnt?

Das trat bei mir nur auf, wenn ich ein Ladegerät mit zu hoher Spannung genutzt habe. Beispielsweise ein iPhone-Ladegerät. Mit dem Standard-Ladegerät trat der Fehler bei mir noch nie auf.
 
  • Danke
Reaktionen: tummam und fairdroid
ich habe das Problem mit dem originalen Ladegerät und erst seit ich diese Rom aufgespielt habe.
 
WinnieH schrieb:
Ich bin von der 10.2 ROM begeistert, will auch nicht mehr zurück. Habe aber leider von Beginn an Probleme mit der Akkulaufzeit. AndroidOS läuft zu viel. Habe schon alles probiert:
Volladen des Akkus und zurücksetzen der Battery Stats
Vom Scratch neu aufspielen der ROM, keine Aüps drauf, trotzdem dasselbe Bild.
Anbei meine Akkuinfo.
Hat jemand das ähnliche Verhalten?


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App


@Winnie: Habe glaube ich einen Grund gefunden warum AndroidOS so lange aktiv bleibt:
Falls SystemSounds an sind (tastentöne usw) bleibt der wakelock der sounds teils aktiv...
Werde mal testen was es bringt...
War bei mir der Hauptverbraucher...laut Wakelock APP

UPDATE: bringt glaub kaum was...
-->wir müssen auf KitKat warten.. Soll ja stromsparender sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Schaltest du alle Töne ab. Bei mir habe ich nur die Benachrichtigungstöne aktiv. Laut BBS zeigt sich bei mir die Fused location etwas auffälliges verhalten - ohne dass ich irgendwelche Sensoren angeschaltet habe.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aslolo schrieb:
Und?
Wo liegt das Problem?
Einfach machen!

wer keine ahung hat einfach mal die klappe halten :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 04:29 Uhr wurde um 04:32 Uhr ergänzt:

AlexB schrieb:
Moin...nochmal....

Du hast doch das Orginale noch drauf,also ein Stockrom.
Dann versuch doch erstmal das hier.


Aber nicht vergessen auch die anderen Sachen runter zu laden.Also z.b. die ROM hier ;)



Liest bitte alle den Ersten Post durch bevor ihr was fragt.Da steht soweit alles drin was man wissen muss.Wer sich nicht sicher ist sollte die Finger eh davon lassen und weiter einlesen..Denn es übernimmt keiner eine Garantie dafür das es geht oder dass das Gerät keinen Schaden nimmt.

Und morgen Wählen nicht vergessen....Also mach nich so lang ;)

N8

Alex

ich habe kein defy + sonder das ohne +
 
Moin

kiwikern schrieb:
wer keine ahung hat einfach mal die klappe halten :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 04:29 Uhr wurde um 04:32 Uhr ergänzt:



ich habe kein defy + sonder das ohne +

So machste dir mächtig viele Freunde ;)

Wenn du willst das man dir hilft mäßige dich.Ich hab auch eins ohne Plus ?!?
Woooooooooooo ist dein Problem ?

Ne sorry,ich lass es,ist mir zu anstrengend.

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, Fight4Music und Cua
Hallo zusammen
Ich hatte auch keinen Erfolg m.Dalvik u. Cache.Musste nach dem Woende Factory reset machen. Dann noch beim booten Akku raus, sonst bleibts beim Dauer booten.Was kann das sein ist das dieser leak?
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 08:38 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

Aber trotzdem eine schöne geschmeidige Rom.
Respekt was da wieder angepasst wurde auf unserem Defy Baby .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Zumal ich mich Frage was er vorhat - bekanntlich funktioniert das RIL unter 3.0 ja nicht - bin mal gespannt was dabei rauskommt, quarx2k.ru -> F5F5F5F5F5F5F5F5F5F5 :p

Was heute (dietage) bestimmt kommt, ist ein 10.1 Update auf die Stable 10.1.3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand sagen warum T9 nicht mehr funktioniert bei der Version


CyanogenMod 10.2 official NIGHTLY ??? 24.09.13

Habe ich heute aufgespielt und hätte gerne T9 Funktion wieder.

Wäre für hilfe sehr dankbar.

Aber nicht mit SUCHE probieren antworten.

Gruß
Smile 1509
 
Smile1509 schrieb:
Hallo,

kann mir jemand sagen warum T9 nicht mehr funktioniert bei der Version

CyanogenMod 10.2 official NIGHTLY ??? 24.09.13

Habe ich heute aufgespielt und hätte gerne T9 Funktion wieder.

Wäre für hilfe sehr dankbar.

Aber nicht mit SUCHE probieren antworten.

Gruß
Smile 1509


Hallo, also ich hab kein Problem damit gehabt, Google ein Ergebnis z.B. mit "Android + T9" zu entlocken, weil ich auf die Schnelle gar nichts (mehr) mit T9 anfangen konnte - dachte das wäre von gestern :ohmy:. Der erste Treffer mit der Anleitung zum Umstellen der Tastatur auf "3x4" beim Samsung half mir dann wieder auf die Sprünge. Das geht wohl mit der "Standard"-AOSP-Tastatur nicht, d.h. eine andere aus dem Store holen. Hast leider auch nicht verraten, von welchem System/welcher Version du herkommst.:unsure:
Gruß Martin
 
@martin

Mach ich morgen, Ich hoffe der startpost wirkt insgesamt jetzt strukturierter :)

T9, das gibts noch? :p

Für die Leute die auf pie control stehen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2454531
Sollte selbst unter froyo laufen :D

@smile1509
Nächstes mal bitte den Text weniger formatieren, wir sehen dein Posting auch so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FaulFels
Nur die PA Pie-Controll ist eine richtige Pie-Controll :DD
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo nach gut 10 Tagen stelle ich einige Veränderungen fest: seit gestern liegt der freie ram jetzt sehr häufig um 50 mb trotz keiner neu installierten Apps nur updates der bestehenden, die Traffic-Pfeilchen sind verschwunden, allg. Performance Verzögerungen. Ich werde die letzten Updates deinstallieren und mal schauen ob es damit zu tun hatte
 
Die Traffic-Pfeilchen waren auf dem Defy unter 10.2 noch nie da - ist ein bekannter Bug :)
 
  • Danke
Reaktionen: YapFas

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.813
samdroit
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.082
ExIphone
E
Fight4Music
Antworten
971
Aufrufe
162.341
HeuteNeuMorgenAlt
H
Zurück
Oben Unten