[ROM] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightly Builds

  • 929 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightly Builds im Custom-ROMs für Motorola Defy+ im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy+.
guenter1

guenter1

Stammgast
Warum nicht CM 11 - ist recht stabil und wird weiter entwickelt. CM 10 ist tot.
 
J

JPT

Neues Mitglied
Danke, Günther.
Hab die cm-11-20140708-NIGHTLY-mb526.zip und gapps-kk-20140606-signed.zip installiert. Factory Reset gemacht. Diesmal komplett ohne Abstürze.

WLAN geht jetzt wieder, aber ich kann keinen Google-Account anlegen.
Lange nach "Play" gesucht, und schließlich "Play Kiosk" gefunden, welches einen Google Account anlegen möchte, dabei aber sofort abstürzt. Fehlt da was?

Außerdem habe ich statt des drehenden CM-Logos nur den Standard-Android-Schriftzug beim Booten.

Also stimmt da doch irgendwas nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Funzt jetzt. hab es mit den hier verlinkten googleapps nochmal komplett neu gemacht.
Ich hatte die Tutorials auf CPF Computer verwendet, die verweisen wohl auf die falschen gapps.

ps. an sich falscher thread, weil jetzt cm11...
 
guenter1

guenter1

Stammgast
Passt schon - stell halt die weiteren Fragen nicht mehr hier. Viel Spaß mit CM 11
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
JPT schrieb:
ps. an sich falscher thread, weil jetzt cm11...
Gut erkannt :D
Weitere Fragen zu CM11 dann bitte, wie guenter1 schrieb, im CM11-Thread. ;)
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Wo sind all die downloads hin.... Ich finde nur 2013er Versionen, aber ich weiß das es mal 2014er gab... Hat man zu viel archiviert, oder Bonn ich blind?
 
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Nein, bin z.Z. mobil Unterwegs, konnte den Startpost noch nicht editieren :)
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
...Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger...!
;-)
 
A

Axel.B.

Neues Mitglied
Moin Moin. Ich habe mein Defy 526 erfolgreich geflasht, nun guibt es ein paar Fragen.
Erstens zeigt er immer an das ich ein Problem mit dem Modem habe und ich soll neu starten. Wenn ich dann SMS senden will kommt der Text wieder. Ich habe eine Twin Card und habe die SMS auf dem zweiten Phone aktiviert. Wenn ich jetzt mit *222# das umschalten will, kommt wieder der Text mit Modem ???

Zweitens. Wie schalte ich die Rufnummernübertragung ein, zeigt immer" unbekannt" an. Habe schon viel geschaut und nicht gefunden ??

Und zuletzt. Kann man die Tastatur z.B bei whattsapp vergrößern. Die sind ja so klein, das ist nichts für meine grossen Finger.

Wäre schön wenn jemand darauf antworten geben kann.

Danke. Axel :cool2: