[ROM] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightly Builds

ich habe meine Defy gebrickt zeigt sich nur rote M und auch bleibt
wenn ich das irgendwie hinkriege wieder beleben dann ich versuche CM11
 
Hallo!

Ich habe letztens mal meine CM10.2-Installations aktualisiert und die letzte Version vom 30.10.13 eingespielt.

Irgendwie komme ich jetzt nicht mehr so einfach ins Recovery-Menü (TWRP). Sonst gab es doch beim Neustarten aus CM doch immer die Auswahl, wohin man neustarten wollte (einfacher Neustart, Recovery, etc.). Irgendwas muß ich wohl verstellt haben.

Wie kriege ich dieses Menü wieder?

Konrad
 
hasman schrieb:
ich habe meine Defy gebrickt zeigt sich nur rote M und auch bleibt
wenn ich das irgendwie hinkriege wieder beleben dann ich versuche CM11
hast du schon ein CM drauf / ein Recovery / Bootmenü?
ja: rom auf die sd, beim booten vol-, ins custom recovery, wipe data, install rom - daten willste behalten - probier mal dein vorheriges einfach 'drüber' zu installieren - keine garantie - und baldmöglichst nochmal sauber aufsetzen!
nein: ... such dir ne Anleitung hier Anleitungen für Motorola Defy+ auf Android-Hilfe.de aus mit stock-rom flashen...

und für alle die es noch nicht wussten:
CM11 ist beta - ausgereift* sind nur die 10er Versionen!
*(ja ich weiss, hier und da klemmt BT... und...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hasman
sorry das habe ich mich nicht früher gemeldet ich bin schon auf CM11
 
Entweder du drückst beim Starten des Defy ganz am Anfang wenn die LED blau leuchtet die Vol(-) -> Leiser-Taste oder du schaltest die Entwickler-Optionen ein:

  • Einstellungen
  • Über das Telefon
  • 7x auf "Build-Nummer" tippen
  • Zurück in die Einstellungen
  • Entwickleroptionen
  • Erweitertes Neustartmenü
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und Cua
AndyGSE schrieb:
  • Entwickleroptionen

  • Erweitertes Neustartmenü

Danke! Das war genau die Einstellung, die ich gesucht habe.

Konrad
 
Ich hab das mal in den CM10.2-Thread geschubst. Ist hier besser aufgehoben ;)
 
Ich weiss nicht genau obs hier wirklich richtig ist,...

Sind die gapps für alle Geräte gleich?
 
Jop, sollten für jedes Gerät passen
 
cptechnik schrieb:
Sind die gapps für alle Geräte gleich?

Ja, das sind ja schließlich nur Apps und keine Gerätespezifischen Rom/Kernel Dateien :) Die Gapps sind nur abhängig von der verwendeten Romversion (Jelly Bean, Kit Kat..).

(GApps = Google Apps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört dann aber hier nicht hin ;)
 
Kann mir jemand sagen, was für Änderungen es gibt im Vergleich zu den Versionen aus 2013?
 
Hi, hab gerade mein DEFA mit 10.2 gflashed - soweit alles ganz fein. Nur die Kamera geht nicht (keine Verbindung). Gibt es da nen Trick? Die GAPPs hab ich schon ein zweites mal drüber gebügelt, hat aber nichts gebracht.

THX, Tom
 
Hi,

habe das gleiche Problem wie Tom. Kamera funzt nicht. Ich habe ein Defy mit grüner Linse.

Danke.
 
@ TomHH und nasenmann,

könnt ihr mal bitte unter Einstellungen, dem Punkt Über das Telefon nachsehen,
welche Android-Version bei euch eingetragen steht?
Welche ROM habt ihr geflasht, also welches Datum hat die ROM?
 
ich denke bei mir damals geholfen instalation ZoomFX aber trotzdem ich denke ist besser gleich flash auf Kitkat
 
Ich Frage deswegen, weil nach der Installation der 10.2 vom 01.2.2014 das Hintergundbild genauso aussah wie bei CM11 oder ich hatte die falsche ROM installiert :confused2:
Habe leider vergessen nach der Version der ROM nachzusehen und bin jetzt auf CM11 vom 29.12.2013
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.064
ExIphone
E
Fight4Music
Antworten
971
Aufrufe
161.660
HeuteNeuMorgenAlt
H
Zurück
Oben Unten