[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

Ich hab ja noch mein RAZR.
Wenns jemand vorher drauf macht bitte gleich erste Eindrücke Posten.
Will gleich von Anfang an mit helfen.
 
Läuft richtig smooth :)

Kamera und WLAN geht nicht
Es ist zu 3/4 auf Englisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid, Fufu2 und derjürgen
Was gibts für bugs? Bist du schon am testen?
 
Naklar teste ich schon :D WLAN und Kamera geht nicht ^^ Die Rom ist zu 3/4 auf Englisch, ich schau mal weiter :)

Die grüne Led leuchtet durchgehend
Beim gedrückthalten der Home Taste erscheint der Task Switcher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fairdroid, Fufu2, derjürgen und eine weitere Person
Quarx und blechd0se sind der Hammer.
Bei XDA schreibt einer:
What seems to work:
-HWA
-phone & data
-adb
-sound
-screen rotation

What doesn't work yet:
-wifi (won't turn on)
-camera (can't connect)

Wobei Quarx die Kamera schon für's nächste build gefixed hat :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, fairdroid, derjürgen und 2 andere
Geht ja richtig flott. Ist die Launcher Oberfläche genauso wie beim originalem kitkat? Oder sieht das genauso aus wie bei 4.3?
 
Wie bei 4.4, nur der Telefon icon ist aus 4.3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, fairdroid, derjürgen und eine weitere Person
Welche gapps nimmst du denn?
 
Bisher keine, aber TJKV wird heute im laufe des Tages welche hochladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, fairdroid, derjürgen und 2 andere
Hallo Fight4music
Ich bin nach dem flashen gestern Nacht heut morgen ohne irgendwas wieder zurück auf 4.3.
Aber der Reihe nach ,flashen ging einfach bootete sofort hoch und lief smooth aber die bugs waren auch bei mir.
Heut morgen habe ich Simkarte eingesetzt u.der ärger begann.
Phoneapp reagiert nicht als Meldung keine Datenverbindung u.Tel Verbindung war plötzlich auch weg.
Ausgeschaltet und dann nur noch bootloop.
Dalvik u.cache geleert nichts Also aus u.bei blauer Led ins TWRP u.backup u.läuft aber ich geb nicht auf heut abend nochmal das ganze!
Also egal happy flashing
:D:beer:

P.s.Was mir aufgefallen ist das ich nach dem ab Stöpsel vom Strom ging die Blatt. Anzeige nicht runter zeigte immer 100% schaut mal obs hängen bleibt.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, fairdroid und derjürgen
Hey Fufu2,

ich hab das mit dem Recovery Bug bei xda gelesen, aber selber nicht getestet, wenn es funktioniert ist gut, wenn nicht ist man mit 2ndinit auf der sicheren Seite :)

Ich hab bisher keine Probleme gehabt mit FC's, habs bei XDA aber auch schon gelesen, mal schauen ob ich da was Reproduzieren kann ;)

Ich behalt die Batterieanzeige mal im Auge, hab auch über Nacht vollgeladen :)

Heute kommt u.a. auch ein Update, siehe Changelog auf Seite 1 :)

Achja, ich würde gern die 1000 knacken
Erhielt 904 Danke für 509 Beiträge

Das schaffen wir oder? :D

*Edit* Nachdem Viper für das Defy+ Forum als Mod nicht mehr zuständig ist, hoffe ich doch sehr das obiwan den Thread anpinnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, fairdroid, Dingsdada und 4 andere
Also ich schreib dir gerade vom Defy aus m.4.3.1. es geht man kommt so zurück, super.
Habt ihr m.Sim auch die Probleme weil wenn die Daten nicht gehen muss jedes Update vom PC aus auf die sdkarte.
Also frei mich aufs Update.
Bitte an alle jeden bug melden so kommen wir schneller voran.
Gruß an alle Devs
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, fairdroid, TimoMF und 2 andere
Jap, die Entladung der Batterie wird nicht angezeigt, nach dem Laden auf 100% bleibt die Anzeige einfach auf "Voll geladen"

*edit* Ich muss meine Aussage revidieren, es funktioniert, allerdings nur in 10% Schritten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, fairdroid, TimoMF und 2 andere
Vielleicht ist die Anzeige korrekt und das defy ist jetzt nen perpetuum mobile.
Hat schließlich Quarx gemacht :sly: :D
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy, derjürgen, Fight4Music und eine weitere Person
So weit hatte ich noch nicht gedacht!:eek::what::banghead:;)
 
Nexus Defy :D
 
Ist das nicht immer noch die von gestern? :S
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy und Fufu2
Auf jeden Fall ,Datum ist von gestern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.795
samdroit
S
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.433
Cua
Cua
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
196.509
Axel.B.
A
Zurück
Oben Unten