Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.870
- Themenstarter
- #4.961
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cua schrieb:Und STOP!!!!
Ein factory reset im Stock-Recovery vernichtet dein ganzes CM11!!!!
, denn ohne TWRP oder startendes System kann man sonst auch nicht mehr machen als die Stock-ROM flashen und das wird duch den factory-reset nicht beeinflusst...Hoti schrieb:... und auch 'K9 push service' früher als CPU Fresser bzw. Deepsleep Verhinderer identifizieren können.

Fight4Music schrieb:Jetzt muss die Rote Linse noch Bilder speichern, beide Linsen brauchen die Videoaufnahme und die Schlumpfenstimme muss noch behoben werden, dann wär's soweit in Ordnung. Mit Glück so in 2 Wochen.
) - soweit ich das beurteilen kann hat die 3.0er ROM vom 19.5. ein Speicher-Problem. Selbst wenn ich manuelle Apps deaktiviere und dtoppe wird kein verfügbarer Speicherplatz im internen Speicher angezeigt - angeblich ist er durch 130 MB Apps voll belegt, aber da wir ja wissen wie viel Speicher vtatsächlich da sein sollte wird vielleicht tatsächlich das ein Problem in der ROM sein...oblanke schrieb:In der 3.0er ROm vom 18.5. ist die Kamerafunktion für die rote Linse (Defy+) gefixt!
Bilder fotografieren und speichern klappt (Einstellung auf 5 MP).
Bei den Videos wurden die H.263 und H.264-KVido-Codecs aus der Auswahlliste entfernt - dafür ist der MPEG4-Codec gefixt und aufnehmen, speichern und abspielen funktionieren.
Schlumpfstimme kann ich nicht testen, habe keine SIM-Karte drin...
Oliver

- hast Du das auch schon ausprobiert?
schakal schrieb:Lade-LED geht immer noch nicht. Und Vibration geht auch noch nicht.
Sollte gehen, geht aber trotz Einstellung "Weiße LED" nicht mehr. Hat auch jemand bei xda xda-developers - View Single Post - [Kitkat][Nightlies] CM11 Android 4.4 for the Defy(+) gemeldet. Benachrichtungs-LED geht ja auch trotz Aktivierung nicht (mehr).imker schrieb:guggst Du hier:
Einstellungen->Erweitert...->Lade-LED-Modus
Sollte gehen... die Auswahl ist:
- Weiße LED
- 'Orange' LED(rot/grün)
- Keine Lade-LED
oblanke schrieb:[/COLOR]@Defiorum:
Wenn ich das richtig verstehe, dann bist Du nach dem Neustart im Auswahlmenü für TWRP.
- hier mit den Lauststärke-Tasten zu "Recovery" navigieren und mit der Ein/Aus-Taste auswählen
- Dann wird eine Unter-Auswahl zwischen "Team Win Recovery" und "Motorola Stock recovery (oder so)" angeboten. Team Win ist vorausgewählt, sonst darauf mit Lautstärketasten navigieren und dann mit Ein/Aus bestätigen.
--> Dann solltest du in der eigentlichen Oberfläche von TWRP landen und dort verwendest du den Punkt "Install" zum Installieren von ROMS...
Alles klar...???
oliver
Aber es funktioniert sonst alles, daher finde ich es komisch. Hab keinerlei Probleme, nur eben jetzt zickt das Modem rum.