[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

Es scheint bald, als wäre das wirklich die einzige Lösung. Wipen & Co. bringt mir definitiv keine Abhilfe.
 
:D
joergschulz schrieb:
Hallo,
dies Problem besteht bei mir nicht.
Leider kann es sein, daß sich mein Fon grad verabschiedet - auf dem Display ein Meer von blauen Punkten.
Ist gerade im Gefrierschrank, mal sehen.
Sollte jemand ein Defy+ verkaufen wollen - ich bin dabei
Das mit den blauen Punkten hab ich auch... immer dann, wenn es recht unsanft auf den Boden geflogen ist. erst ein paar kleine, die laufen dann zu einem großen zusammen. der verschwindet dann nach zwei bis drei Monaten. glaub mein digitizer ist fritte. hab das dritte Glas verbaut, nicht verklebt, denke das display ist zu alt und hat schon einiges mitgemacht. ein eifone wäre aber schon lange durch xD

was bringt das mit dem gefrierfach?
 
Zeit zum flashen ;)

Quarx schrieb:
New build uploaded. Not buildbot build. http://quarx2k.ru/roms/defy-cm11.0/cm-11-20140716-UNOFFICIAL-mb526.zip
Fixes for video rec/play.
Little changes for wifi.
Increased max brightness for display.
Added switch to my battery driver (battd will be disabled), change in "/system/bootstrap/2nd-boot/cmdline cpcap_charger_enabled=n to cpcap_charger_enabled=y". Useful for users which have problems with custom batts.(always 100% or not chargeable)
In safestrap menu 2 new option. VolumeUp - enable adb and stop boot (display disabled in this mode). VolumeDown - enable uart (usb disabled in this mode).
min_free_kbytes again 10240
Kernel improvements.
More langs support(which was requested in pm).
Cyan synced.
Maybe more... forgot....
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, oblanke, imker und 3 andere
Fight4Music schrieb:

Done that :D - keine Probleme bislang - und die neue maximale Helligkeit ist der Hammer!!!! Endlich auch bei Sonnenschein ne Chance!!!

LG N
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik, imker und Fight4Music
done that. Vorher: 8.Juli, jetzt 16.Juli.
Nach dem Fotographieren kein Absturz mehr.
Uhr geht wieder.

Ach so, der Trick mit der Kühltruhe hat funktioniert - kein blaues Meer mehr auf dem Display. Bin Euch noch eine Weile treu.
 
Hallo,
In der ROM vom 16.07. springt meine Akkuanzeige nichts ungewöhnliches bis jetzt außer,
dass es früher nur nach unten ging und jetzt manchmal wieder hoch.
Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
 

Anhänge

  • 1405590194408.jpg
    1405590194408.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 341
ExIphone schrieb:
Hallo,
In der ROM vom 16.07. springt meine Akkuanzeige
Jep. ist bei mir auch so.
Da ging wohl was mit der Änderung "Added switch to my battery driver" schief :rolleyes2:
Aber sonst läuft die 16.07. echt fein!
 
Ja, die Sprünge nach oben in der Akkuladung habe ich auch!
Da ich die ROM vom 16. noch nicht so lange nutze ist erst mal unklar welcher Ladungswert der "Realität" entspricht...
 
So neue ROM drauf, werde mal testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
noideaforaname schrieb:
:D
Das mit den blauen Punkten hab ich auch... immer dann, wenn es recht unsanft auf den Boden geflogen ist. erst ein paar kleine, die laufen dann zu einem großen zusammen. der verschwindet dann nach zwei bis drei Monaten. glaub mein digitizer ist fritte. hab das dritte Glas verbaut, nicht verklebt, denke das display ist zu alt und hat schon einiges mitgemacht. ein eifone wäre aber schon lange durch xD

was bringt das mit dem gefrierfach?

Die blauen Punkte verschwinden, bei mir zumindest. Such mal in den Foren, es gab einen Thread dazu mit einer plausiblen Erklärung.
 
Witziges Bild des Akkuverlaufs - als hätte jemand eine Ultra-Schnell-Ladung entwickelt :D - siehe Bild..

Sonst aber keine offensichtlichen Probleme mit dem Build vom 16.07. (unofficial)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit daten der Email-App auf die SD-Karte zu verschieben? Ich bräuchte das dringend weil meine diversen Konten sind aktuell echt kritische speicherfresser...

Oliver
2014-07-17 16.06.42.png
 
joergschulz schrieb:
Die blauen Punkte verschwinden, bei mir zumindest. Such mal in den Foren, es gab einen Thread dazu mit einer plausiblen Erklärung.
würde mir reichen, wenn du mir verraten tust, wie lange ins kühlfach, oder sogar gefrierfach?
 
im Forum war von 'über nacht' die Rede, ich hatte das Teil 4 Stunden im Gefrierfach, und d as hat genügt. Gut einwickeln und während des Auftauens (> 1 Stunde) aus lassen! Wie immer keine Haftung, falls doch Wasser eindringt.
 
  • Danke
Reaktionen: noideaforaname
joergschulz schrieb:
im Forum war von 'über nacht' die Rede, ich hatte das Teil 4 Stunden im Gefrierfach, und d as hat genügt. Gut einwickeln und während des Auftauens (> 1 Stunde) aus lassen! Wie immer keine Haftung, falls doch Wasser eindringt.
Danke. Werde das mal versuchen.
 
Okay Jungs, aber jetzt bitte zurück zur Rom ;)

Sooo, ich hab dann mal die Version vom 17.7. geflasht.
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
-"zurück"-Taste ist deutlich dunkler als die anderen Tasten :(
-GPS scheint echt schlecht zu sein: Fix nach drei Minuten und dann nur drei bis vier Satelliten aktiv :(
-Display WESENTLICH heller :)

Ist jetzt, bis auf das Display, nix Dolles.

Werde weiter berichten ;)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Zur ROM vom 17.07.:Beim Laden bei mir immer die zweit-höchste CPU-Frequenz;sowohl bei 300/700/1000/1200 als auch bei 300/600/800/1000.Die maximale auf 300 begrenzen wurde vom System nicht angenommen.Bei früheren Versionen war Laden immer auf 300 MHz.
 
Das mit dem bescheidenem GPX Fix kann ich bestätigen...

Edit: im TWRP kann ich kein Backup mehr erstellen... auch nicht nach einem Downgrade *gr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die 17.07 installiert, aber GPS-Fix funktioniert bei mir Fix, hab seit meiner LTO-Einführung keine Probleme. Auch bisher sonst keine Probleme.
 
TSC Yoda schrieb:
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
-"zurück"-Taste ist deutlich dunkler als die anderen Tasten :(

Bei mir ist das nicht so.. Schau mal ob das nach einem Down/Upgrade auf eine andere Version weg ist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

RT567 schrieb:
Zur ROM vom 17.07.:Beim Laden bei mir immer die zweit-höchste CPU-Frequenz;sowohl bei 300/700/1000/1200 als auch bei 300/600/800/1000.Die maximale auf 300 begrenzen wurde vom System nicht angenommen.Bei früheren Versionen war Laden immer auf 300 MHz.

Das erklärt warum das Ding beim laden so verdammt heiß wird :D Hab nun mal zum Test auf den anderen Ladetreiber umgestellt, mal sehen ob sich da was ändert.

Ich nutze das Defy+ auch mit OC auf 1200 @62 Vsel und GPU OC und bin doch sehr zufrieden. (Mein S4 ist zur (Kulanz) Reparatur (Auf dem Weg zur letzten Reparatur gab eseine Delle im Rahmen gratis)) So nutze ich mein Defy+ mal wieder Produktiv :)

Damals bei CM9 und unterschiedlichen Battds ist mein Defy+ auch schon übel Überhitzt, da ist es auch schon mal im Gefrierschrank gelandet :cool:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.819
samdroit
S
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.455
Cua
Cua
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
197.580
Axel.B.
A
Zurück
Oben Unten