[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4)

So, habs mit Linux probiert und auch mit windows per RSD Lite, mein Defy wird vom PC nicht angezeigt. Ich komme in den Bootloader und der zeigt auch Verbindung an.
 
Advanced Dau schrieb:
So, habs mit Linux probiert und auch mit windows per RSD Lite, mein Defy wird vom PC nicht angezeigt. Ich komme in den Bootloader und der zeigt auch Verbindung an.

Hmm. Unter Windows gibt es ja das bekannte USB-Treiber Problem. Evtl. noch mal alles aus dem Gerätemanager entfernen, was mit dem USB-Treiber für Motorola zu tun hat und noch mal neu initialisieren lassen; das evtl. ja am besten dann mit einem Neustart von Windows.
Wenn es dann das ist bei Dir ...
 
Hab jetzt auch beide builds ausprobiert und auf den ersten blick funktionieren beide super bis auf das ich bei beiden nicht telefonieren oder angerufen werden konnte

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Das scheint es nicht zu sein, ich habs auf nem alten XP und auf nem frisch aufgesetzten W7 angeschschlossen. Wird nicht erkannt, Auf meinem Linux auch nicht, nicht als Speicher und sonst auch nicht.
Da muss doch irgendwie ranzukommen sein.
 
Das Problem hatte ich auch mal hab dann einfach alle treiber von der moto Website geladen und siehe da es hat gefunzt. Hat schon jemand fm radio getestet ob es funktioniert?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das FM Radio wäre für mich auch ein wichtiger Punkt. Das brauche ich doch häufiger.

Gruß Jürgen
 
Mmh irgendwie verstehe ich den nicht

Gruß Jürgen
 
Nach KitKat die neuen Android-Versionen M&M und Oreo
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und derjürgen
Snickers und Twixx nicht zu vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid und derjürgen
Mars gibt es auch noch :)
 
Jo jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen, Danke euch.

Sollte wohl mal TV schauen. Obwohl hab nicht mal einen.

Gruß Jürgen
 
Ihr seid grad ganz schön OT :rolleyes2:
 
Viper schrieb:
Ihr seid grad ganz schön OT :rolleyes2:

Ist ja schon OT Ende, ein bisschen Spaß muss sein :)

Kernelupdate: (Sollte auch unter KK und AOSP laufen, 2er Kernel)

Blechd0se schrieb:
Hello guys,

this will probably my last 2.6.32 kernel nightly :)
I am fully focused to bring 4.4 and 3.0 happy together and i recently made some nice commits, which i thought are also suitable for 2.6.32.
While you are waiting on something "more" stable, you can grab this nightly and discover some new features.

Changelog;
  • Display Color Control
  • Dynamic Writeback Control
  • Min RAM Control
While fixing the display for 3.0 i saw that there are differences in display color for defy red/green. So i made a simple
sysfs-entry to control those.
With dynamic writeback control you can enable or disable when dirty pages should be flushed more frequently or not.
Min RAM control is a simple switch for a extra free kbytes tunable. It defines how much true free ram your device should keep.
Its part of googles 4.4 kernel release :)

I made a list to explain those features a bit more on the 3.0 Thread.

I also updated my AeroControl to support those new kernel changes for 2.6.32/3.0.8. You can also easily make a backup with the App of your current kernel.
If you can't install the app, move the downloaded app to /data/app/ and rename it to com.aero.control-1.apk
also set permissions to rwrr and reboot.

The zip should work also on CM11/AOSP 4.4.

Download:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2386648&d=1384209413

Das Wahrscheinlich letzte (2er) Kernelupdate, Blechdose möchte nun nur noch am 3er und KitKat arbeiten :) Mit AeroControl können nun verschiedene Displaymodus eingestellt werden (schwer zu beschreiben, probierts aus :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoMF, HammDefy, Fufu2 und 2 andere
@Fight4Music:
1000! Dank(e)!
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo Gemeinde
habe mein Defy wieder mal zerschossen.
Aber sind ja geübt im wiederherstellen.Habe aber wenig Zeit gerade.
Wie läuft die AOSP Version?
Wichtig läuft WLAN?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Gratulierte fighty
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Da sind die 1000 :) Vielen Dank euch allen :)

WLAN läuft sogar besser wie sonst, alles in allem ist die Version aber noch nicht alltagstauglich :)
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid, HammDefy, Fufu2 und 2 andere
Geübt, na ja. Aber mein Defy lebt auch wieder :o)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Glückwunsch zum "Jubiläum " ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Guten Abend :)
Sollte ich weiter auf der CM11 Version bleiben oder doch lieber auf die AOSP wechseln?
Was wäre besser auf lange Sicht gesehen?

Und ist es normal, dass ich wenn ich von der Stock Rom komme immernoch das rote M beim booten habe und den 2er Kernel unter CM11?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.439
Cua
Cua
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
196.603
Axel.B.
A
Zurück
Oben Unten