[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

Welche Werte hast du wo und wie eingestellt? :)
 
Hallo ! Auf welchen Wert stellst du sie ein ?
 
Bist du jetzt auf dem Build vom 13.04.? Geht denn bei dir der Camcorder unter den einstellungen? (Falls du auf dem Build vom 13.04. bist)

Wo stellt Ihr Eure Werte ein? NSTools?
 
Nein direkt im Bootmenü / CWM... hab den Link zur Anleitung oben angehängt...

Edit: Camcorder ging beim ersten mal... jetzt gerade wieder nicht!?!? werde noch nen bisschen mit den vsels und Taktraten spielen... vllt läuft der Camcorder nur zuverlässig bei 1100mhz!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
FriesenjungMS schrieb:
Blöd, dass man nach jedem Update die Taktraten und Vsel-Werte wieder neu einstellen muss... vergess ich regelmäßig;) daher teil ich das hier zur Erinnerung nochmal mit:D frisst mit den eingestellten Werten ja Strom wie Sau...

Deswegen is mein Akku immer gleich leer...


hab aktuell

33@300mhz
48@600mhz
58@800mhz
68@1000mhz

:D
 
Bin jetzt wieder zurück auf dem Build vom 30.03. Hatte mit dem neuen Build ständige Reboots und Netzausfälle, sowie deepsleep-Probleme!? Hatte nur nen Cache-Wipe und keinen Factory-Reset durchgeführt... vllt. liegt es auch daran... hab aber auch keine Lust wieder alles neu einzurichten;)

Irgendjemand ähnliche Probleme festgestellt?
 
Hätte mal wieder ne Frage, wie sehe ich Epsys Changelogs, und wieso in 3 Teufelsnamen kann ich nicht weiter als 83% Aufladen? o.O
Gestern gings noch, heute nicht.
Auch ein Batteryfix bringt nichts, was machen?
MfG
Edit: Mittlerweile nurnoch 60% O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
habe seit gestern auch die Quarx 30.3.2012 drauf. Mir ist aufgefallen, dass das Handy nicht in den DeepSleep geht.
Kann man irgendwie rausfinden, wieso?

Danke
Gruß
hababu

EDIT: jetzt hat es funktioniert lt. CPU Spy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist es bei euch auch so, wenn ihr die aktuelle Quarx von vorgestern draufspielt, alle euere Kontakte weg sind?
Und wenn man sich in ein Konto einloggen will, geht der letzte Schritt nicht, ist das bei euch auch so?

Hier übrigens meine Einstellungen bei SetVsel.
Läuft eigentlich sehr stabil damit :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-15-19-30-38.png
    Screenshot_2012-04-15-19-30-38.png
    23,4 KB · Aufrufe: 269
So... hab ja jetzt mein Defy mit bl7 gerootet gekriegt :thumbsup:
ICS läuft auch völlig flüssig (vorher 2.3.6 Stock-Rom)
Mein einziges Problem ist, dass der Akku nach nem halben Tag Standby von 100% auf 10% sinkt :blink:
In den Einstellungen steht das der Mediaserver daran schuld ist.
Hab schon gegoogelt, es scheinen mehrere mit unterschiedlichen Geräten das selbe Problem zu haben.
Gibt es ne möglichkeit die Haltbarkeit des Akkus ein wenig zu verlängern?

lg,
Stegi
 
stegi95 schrieb:
So... hab ja jetzt mein Defy mit bl7 gerootet gekriegt :thumbsup:
ICS läuft auch völlig flüssig (vorher 2.3.6 Stock-Rom)
Mein einziges Problem ist, dass der Akku nach nem halben Tag Standby von 100% auf 10% sinkt :blink:
In den Einstellungen steht das der Mediaserver daran schuld ist.
Hab schon gegoogelt, es scheinen mehrere mit unterschiedlichen Geräten das selbe Problem zu haben.
Gibt es ne möglichkeit die Haltbarkeit des Akkus ein wenig zu verlängern?

lg,
Stegi
Versuchs mal mit Werkseinstellungen aka Zurücksetzen,
MfG

Ps.: Akkuproblem besteht immernoch trotz Fixes und sowieso und überhaupt, hilfe? :? :D
 
Hallo :) bin neu hier :biggrin:

Hatte das gleiche Problem....

Bin von 2.3.6 Stock-Rom Auf diese Rom hier umgestiegen (Neustes Release).

Lief soweit ohne Probleme nur wie gesagt der Akku läd nicht auf 100% und wenn ich Angerufen werde und mein Defy ist an, muss ich erst den Aus knopf drücken das ich das Gespräch annehmen kann bzw. sehen kann.

Das Problem mit dem Akku hab ich eigentlich unabsichtlich gelöst... Lade mein Defy Normal am PC.... Nun hab ich das Original Netzteil genommen und siehe da der Akku läd auf 100%.

Problem Nr.2 Weiß ich auch nicht weiter.

Hoffe ich konnte euch Helfen.
 
culexo schrieb:
Hallo :) bin neu hier :biggrin:

Hatte das gleiche Problem....

Bin von 2.3.6 Stock-Rom Auf diese Rom hier umgestiegen (Neustes Release).

Lief soweit ohne Probleme nur wie gesagt der Akku läd nicht auf 100% und wenn ich Angerufen werde und mein Defy ist an, muss ich erst den Aus knopf drücken das ich das Gespräch annehmen kann bzw. sehen kann.

Das Problem mit dem Akku hab ich eigentlich unabsichtlich gelöst... Lade mein Defy Normal am PC.... Nun hab ich das Original Netzteil genommen und siehe da der Akku läd auf 100%.

Problem Nr.2 Weiß ich auch nicht weiter.

Hoffe ich konnte euch Helfen.
Hilft nicht, da ich in letzter Zeit nur an der Steckdose lade,
ich versuchs mal am PC,
MfG
 
Gibts denn bekannte Verbesserungen vom aktuellen QUARX-Build? Hab gerade das epsilon-build drauf und bin begeistert von der akku-laufzeit!

//EDIT: Hab jetzt auch das QUARX-Build eingespielt. Das von Epsilon hat nur auf 82% geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aslolo schrieb:
Hilft nicht, da ich in letzter Zeit nur an der Steckdose lade,
ich versuchs mal am PC,
MfG
So, geht nun.
Ich hab einfach die battd und libbattd.so aus nem früheren Nandroidbackup eingespielt, und voila :D
 
Folgende Probleme habe ich mit Quarx 30.3.2012:

* Manchmal ist das WLAN nicht mehr in "Reichweite" - WLAN de/aktivieren und es verbindet wieder.

* Habe ein Entsperrmuster eingerichtet - bei CM7.2 konnte man eine Verzögerung einstellen, dass nach dem manuellen Ausschalten, der Sperrbildschirm verzögert kam. Einstellen kann man es zwar auch noch, aber es zeigt keine Wirkung. Wenn man das Defy+ ausschaltet und sofort wieder einschaltet erscheint der Sperrbildschirm.

* Akku scheint schneller leer zu werden.

* TV über UMTS funktioniert nicht

* Bekannte Probleme: Flash auf Webseiten funktioniert nicht, Panoramakamera
 
hababu schrieb:
* Habe ein Entsperrmuster eingerichtet - bei CM7.2 konnte man eine Verzögerung einstellen, dass nach dem manuellen Ausschalten, der Sperrbildschirm verzögert kam. Einstellen kann man es zwar auch noch, aber es zeigt keine Wirkung. Wenn man das Defy+ ausschaltet und sofort wieder einschaltet erscheint der Sperrbildschirm.

* Akku scheint schneller leer zu werden.
Die Verzögerung tritt nur bei inaktivem Handy display ein.
Akku hält fast gleich zur angepassten stock Rom

Sent from my Brain via Telepathie

Edit: Ich kann aus irgendeinem Grund keine SMS verschicken, weiß da jemand was dazu?
Edit nochmal: Und außerdem bleibt bei mir ab und an die Uhr Komplett stehen, was nur mit einem Deaktivieren und aktivieren der Uhr zu beheben ist.
Leider bin ich deswegen heute auch 10min zu spät zum Unterricht erschienen...
Was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslolo schrieb:
Edit: Ich kann aus irgendeinem Grund keine SMS verschicken, weiß da jemand was dazu?
Hatte ich bei einer der älteren Builds auch. Es lag NICHT (wiederhole: NICHT) an der fehlenden Nummer der Kurzmitteilungszentrale. Die war vorhanden.
Habe das Problem nicht lösen können und auf Stock ROM zurückgeflasht..
Bei meiner jetzigen Build (30.3.) funktioniert es fehlerfrei..
Aslolo schrieb:
Edit nochmal: Und außerdem bleibt bei mir ab und an die Uhr Komplett stehen, was nur mit einem Deaktivieren und aktivieren der Uhr zu beheben ist.
Leider bin ich deswegen heute auch 10min zu spät zum Unterricht erschienen...
Was machen?
Ist mir noch nicht untergekommen, sorry.
 
Aepsylot schrieb:
Hatte ich bei einer der älteren Builds auch. Es lag NICHT (wiederhole: NICHT) an der fehlenden Nummer der Kurzmitteilungszentrale. Die war vorhanden.
Habe das Problem nicht lösen können und auf Stock ROM zurückgeflasht..
Bei meiner jetzigen Build (30.3.) funktioniert es fehlerfrei..

Ist mir noch nicht untergekommen, sorry.
Feedback ist immer gut^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.632.550
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.439
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten