[ROM] CyanogenMod 9 (Android 4.0.4)

weiss jemand wie man der Kamerafunktion beibringen kann, dass die Bildschirmtätigkeit im Modus der automatischen Displayhelligkeit bleibt und nicht auf maximale Leuchtkraft wechselt?
 
Wrong Thread, sorry :D

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
panhans schrieb:
Da hilft nur ein fullwipe und eine Neuinstallation der ROM.

so, hab nun endlich zeit gefunden einen bzw. mehrere fullwipe(s) durchzuführen, aber sowohl das rom von quarx als auch die MIG version haben noch immer das SMS problem.
Muss ich den Kernel eventuell neu einspielen oder was soll ich machen? :confused2:

Edit: Ursache für mein SMS Problem war, dass ich immer den falschen SMSC Code eingegeben habe. Nach Eingabe der Telefonnummer mit +43 davor gings dann endlich, ohne PDU encoding oder ähnliches..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnten wir uns bei Quarx bedanken sozusagen.
Und ihm die Chance geben, ein Nexus zu gewinnen oder selber auch eins zu gewinnen.
Ersteres birgt natürlich auch eine Gefahr ... :crying:

Wenn, dann müsste man schnell reagieren, läuft nicht lange ...

Nexus 7 Thanksgiving Contest Thread! - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
fairdroid schrieb:
Da könnten wir uns bei Quarx bedanken sozusagen.
Und ihm die Chance geben, ein Nexus zu gewinnen oder selber auch eins zu gewinnen.
Ersteres birgt natürlich auch eine Gefahr ... :crying:

Wenn, dann müsste man schnell reagieren, läuft nicht lange ...

Nexus 7 Thanksgiving Contest Thread! - xda-developers
Ich will ja nichts sagen, aber unterlasse bitte die Doppelpostings, damit hilfst du keinem, und zur Sache tut´s auch nichts, öffne nen neuen Thread und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: F800RR
@Aslolo:
In dem Fall fande ich Doppelpostings ganz in Ordnung, um evtl. ja mehr Leute zu aktivieren, für Quarx etwas zu schreiben ...
Aber klar, ansonsten hast Du ja Recht.
 
fairdroid schrieb:
@Aslolo:
In dem Fall fande ich Doppelpostings ganz in Ordnung, um evtl. ja mehr Leute zu aktivieren, für Quarx etwas zu schreiben ...
Aber klar, ansonsten hast Du ja Recht.

Ich z.B. lese jeden Thread, und hab diesen einen Beitrag ca 6x gesehen, deswegen hat es ein wenig gestört, wie gesagt, neuer Thread=Besser :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Heelp,
mein defy + is heut einfach abgeschmiert und bootet seit dem nicht mehr... hab dann daheim versucht da wieder was hinzubekommen...jetzt geht nix mehr...bootloader staret noch aber sonst nix...
im bootmenü hat er die meldung gebracht: error...datei...software..nicht gefunden.
ich weis nich was ich machen soll.....
wie kann ich die software neu draufspielen?
 
Könnt hier mir sagen ob der dev die Rom noch weiterentwickelt

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
trautna schrieb:
Was hat es eig mit der MD5SUM auf sich??

Wird leider nicht weiterentwickelt, bisher arbeiten die Dev's nur an CM10.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Fight4Music schrieb:
Wird leider nicht weiterentwickelt, bisher arbeiten die Dev's nur an CM10.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Auch epsylon arbeitet an cm10

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hallo Gemeine,
bin absoluter Neuling mit dem Umgang von Android.

Habe mein Defy+ geflasht mit der "4.5.1-134 DFP-231 Retail.en.EU CEE".

Habe mein Defy+ gerootet mit der"4.5.1-134 DFP-231 Retail.en.EU CEE Rootet SBF"

Habe auf dem gerooteten Defy+ den "Clockworkmod 2.3" installiert.

Jetzt habe ich die CM9 von Quarx und die GAPPs installiert.

Beim Booten erscheint die CM9 Animation und dabei bleibt es. (Motorola Emblem, blaue LED leuchtet, dann grüne LED leuchtet, dann Tasten leuchten, dann CM9 Animation, kein freeze)

Was läuft falsch? Kann mir jemand nen heißen Tipp geben??
 
Dann antworte ich mal als Gemeiner :D
Hast du auch nach jedem Schritt einen kompletten Wipe gemacht (alle drei!)?

Gesendet von meinem Dell Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke nobbi321 für Deine Antwort.

Ich habe bevor ich die CM9-ROM und die GAPPS aufgespielt habe einen"wipe data/factory reset" + "Wipe cache partition" + "Wipe Dalvik Cache" gemacht. (Das ist dann wohl ein kompletter wipe???)

Als die Boot-Animation von CM9 auf dem Bildschirm lief und nicht mehr aufhörte (ca. 4 Stunden) habe ich nochmal einen "Wipe Dalvik Cache" gemacht.

Hat aber nix geändert.

Bitte weitere HILFE!!!
 
Manchmal soll es helfen, beim Starten den Akku mal raus zu nehmen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp. Akku hab ich mal beim Starten raus genommen. Damit hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm. :-D Hat leider nix geholfen. Die CM9-Animation will einfach nicht aufhören.

Bitte weitere Tipps.
 
Quentinman schrieb:
Danke für den Tipp. Akku hab ich mal beim Starten raus genommen. Damit hatte ich dann einen schwarzen Bildschirm. :-D Hat leider nix geholfen. Die CM9-Animation will einfach nicht aufhören.

Bitte weitere Tipps.

Hast du denn die Defy oder Defy+ Version geladen? Bei CM9 gibt es noch keinen 2ndBoot Kernel, vielleicht hast du die falsche Version geladen :p
 
Warum eigentlich CM9 und nicht CM10? Bei mir ist die CM10 vom 24.09.12 drauf und es läuft eigentlich sehr gut (Defy+).
 
Naja, bin zwar dieses Wochenende unterwegs...werd dann wohl mal nächste Woche die CM10-Rom versuchen auf mein Defy+ aufzuspielen.
 
Wie bekommt ihr das hin den AkkuVerbrauch in den Griff zu bekommen...ich schaffe nicht mal einen Tag und habe stark uc....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Build ist vom 16.11

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.632.212
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.437
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten