[Developer] MIUI Entwickler-Thread

Standard Tastatur.
 
okay, habe alle 3 wiped gemacht, deine update.zip geflasht, vorsichtshalber das deutsche baseband eingespielt, zipaligned und perfix gemacht. dann reboot. habe aber ne schleife bei der bootanimation :D
 
Lass mal das zipaligned und andere gedöns weg.
 
deutsche baseband hab ich auch nichts mit gemacht.
 
naja, habe gerade wieder zurück geflasht. ich werde mir das morgen mal genauer anschauen. bin heute abend zu faul für irgendwas :D
 
Kennst du dich mich smali/baksmali aus?
Würde gerne den 4-way reboot in die neue update einfügen....
Anleitung hier [MOD]4-Way Reboot Mod for All Devices
Klingt nicht so schwierig, wenn man weiß wie man die android.policy.jar decompiliert kriegt.
 
könnte mich irren, aber im ersten post ist doch die fertige android.ploicy.jar bereits verlinkt.
Klar, ich kann dir die auch bauen, aber teste doch erstmal die verlinkte ;)
(ist sogar als nette update.zip für OR verlinkt ;))

PS: wobei mich heute eh alles verschaukeln will. Habe das grad mal gebaut, aber die android.policy.jar ist jetzt 100kb grösser als vorher. irgendwie will heute gar nichts so wirklich klappen -.-

habe sie dennoch mal angehängt. Kannst ja mal testen. Aber ich würde dir dennoch empfehlen, die verlinkte aus dem MIUI-Dev Forum zu nehmen.
 

Anhänge

  • android.policy.zip
    92,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die zip gilt nur für 1.1.28
 
oops. Es gab ein Update. Ich nehme alles wieder zurück
 
Und klappt bei dir immer noch nicht?
 
wie gesagt: ich mach heut nichts mehr.. bin zu faul und zu müde ^^
 
Hallo ich melde mich mal kurz zurück. Da ich zwischendurch auch in der Bootschleife gefangen war, hier der weg zu einem funktionierendem miui-1.2.4.
3 Wipes -> dann die miui-version miui-milestone-1.1.28_German_newKernel_FIX1 installieren -> reboot -> nur 2 Wipes Davlik und Cache partition-> dann installation
miui-milestone-1.2.4 -> reboot - dann startet es aber es kommen die fehler wegen der Tastatur. Da ich noch ne swype.apk schnell installiert und dann läufts.
Ich mache mal nen nandroid. Vielleicht geht das einfacher.
 
Hast du noch diese chinesischen textfragmente drin?
 
Fast keine mehr, nur noch in versteckten Optionen.
 
Wie hast du denn das hinbekommen? :)
Ich habe immer massiv chineische zeichen übrig gehabt. vor allem bei der Pin-Code-Eingabe.
 
Tja das nandroid verursacht bei mir auch wieder ne bootschleife. Keine Ahnung wo der Fehler steckt. Wahrscheinlich müsste ich mal alles wieder von vorne machen. Aber keine Zeit dafür.
 
Die framework-res.apk übersetzen.
 
hmm.. drecks framework-res :D
 
Okay, habe mir jetzt mal selber die framework-res neu gebaut, und mit ein update-packet gebastelt. ich flashe gerade. wenn das klappt, werde ich wegen der tastatur mal die latinIME.apk aus dem cm7-release versuchen. ich habe zwar die befürchtung, das das wegen 2.3 nicht klappt, aber versuchen werde ich das mal.

PS: Okay, boot ging ohne bootloop, aber trotz übersetzter framework-res.apk habe ich bei der pin-eingabe chinesische zeichen.
 
Hast du die 1.2.4-zip Datei genommen, die neuen übersetzt und die anderen apks durch die von der version 1.1.28 übernommen?
Ich flashe gerade auch nochmal, habe die framework-res.apk nochmal verändert.
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
mancloud
Antworten
0
Aufrufe
7.105
mancloud
mancloud
mancloud
  • mancloud
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
32.159
hwithv
H
Zurück
Oben Unten