[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kolibree schrieb:
Hab jetzt mal die Permissions zu 755 gemacht.. vorher wars 750.. geht trotzdem nich Oo
Hab die Datei aufm Stein bearbeitet. Reboot hab ich gemacht und ein neues Suchen in SetCPU hab ich auch gemacht (autodetect Speed).. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mach. Ich hab nich die neuste CM6 Version, sondern die zweitneuste.. aber das wird eigentlich egal sein, oder?

ist egal, solang die 10overclock so los geht: (max_vsel und max_rate kannst du natürlich anpassen)


Code:
#!/system/bin/sh
insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
insmod /system/lib/modules/overclock.ko

echo 60 > /proc/overclock/max_vsel
echo 900000 > /proc/overclock/max_rate
 
So sieht meine Datei aus
 

Anhänge

  • 10overclock.zip
    442 Bytes · Aufrufe: 103
Jo müsste egal sein. (könntest aber trotzdem auf die neuste version updaten^^) Mit welcher app hast du sie bearbeitet? schon root explorer ja?
Wenn du willst, lad ich dir meine Overclock file hoch, die du dann nur ersetzen musst :)

Permissions sehen bei mir so aus (und funktioniert)

X X X
X O X
O O O


EDIT:deine overclock file hat fehler :/ Ich hab sie mal bearbeitet im anhang. Runterladen, entpacken und deine mit der hier ersetzen, dann gehts =) (und Reboot dannach^^)
Hab sie angepasst für 800 mhz und 50 vsel. Falls dus anders willst, NUR die Zahlen editieren, und keine zeilen hinzufügen. Es gehen nur 4 verschiedene taktstufen, wenn du 5 einfügen würdest, gäbe es einen sofortigen Reboot nach dem hochfahren (ist mir auch schonmal passiert früher)
 

Anhänge

  • 10overclock.zip
    400 Bytes · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kolibree
kolibree schrieb:
So sieht meine Datei aus

mittlerweile ist die 10overclock "universell". also das ist sie seit der version vom 22.11. wenn du aber eine 10overclock aus einer älteren version verwendest, führt das natürlich zu problemen bzw. nicht vorhandenem overclocking.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
chrissi77 schrieb:
Geht so : Buchstaben schreiben z.B. o dann hintereinander SHIFT ALT und u und siehe da die Striche sind da.
Yooo super danke, klappt wunderbar
 
Dann gibts hoffentlich nen bericht über Root, Custom Roms, Akkulaufzeit, Leistung :D
 
Habe gerade ausversehen meine mittlere "Drawer" Taste mit einer anderen App belegt... :-/
Wie kann ich die Taste wieder mit dem Appdrawer belegen?

//Edit: Habs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gmarzl

Langes drücken auf den Homescreen
anderer Kurzbefehl - dann auf Aktivität wählen - Launcher Aktionen - Öffne/Schliesse Drawer
Dann einfach das Widget wieder in die Dock Zeile ziehen.

@ habs "habs" übersehen
 
  • Danke
Reaktionen: inazr
hat jemand ein widget lock problem mit diesem release?

[edit]

kann es sein, dass die foto qualität immer schlechter wird? 1 bild ist 200 kb groß und selbst für tageslicht total schlecht. einstellen kann man ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkseth schrieb:
Dann gibts hoffentlich nen bericht über Root, Custom Roms, Akkulaufzeit, Leistung :D

Da hat sich Thyrus ja schon ordentlich drüber ausgelassen, Custom ROM`s gibt es aber bereits jetzt einige - und ohne Ende Custom Kernel.
 
Update:
29.11.2010 0.04-10.11.29
- added flashlight toggle gesture (as requested)
- CM updates: mainly lockscreen gestures updates and fixes (slider bars can be completely disabled, added simple phone unlock gesture, sound toggle gesture)

Download links:
0.04-10.11.29 update-0.04-10.11.29-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - current version - Project Hosting on Google Code
mirror: https://github.com/downloads/nadlabak/android/update-0.04-10.11.29-cm-6.1.0-RC5-Milestone-signed.zip
Google Apps (for HDPI devices):
Latest Version - CyanogenMod Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: Syrabane, chrissi77 und eybee1970
Wicki ist glaube nur noch für die Updates on :p thank you man
 
Oh mann...es vergeht nicht eine Woche in der man nicht flashen "muss" ... gestern erst und heute schon wieder ... what the hell :D
 
und funzen die xmls vom 27. noch? ;)
 
lol alle 2 Tage kommt ne neue version.... soll ers wenigstens einmal pro WE rausbringen xD man hat ja netmal zeit den akku ein einziges mal zu entleeren.. xD
 
noch keiner das update geflasht und kann was zu den xmls sagen :-D ?
 
Darkseth schrieb:
Jo müsste egal sein. (könntest aber trotzdem auf die neuste version updaten^^) Mit welcher app hast du sie bearbeitet? schon root explorer ja?
Wenn du willst, lad ich dir meine Overclock file hoch, die du dann nur ersetzen musst :)

Permissions sehen bei mir so aus (und funktioniert)

X X X
X O X
O O O


EDIT:deine overclock file hat fehler :/ Ich hab sie mal bearbeitet im anhang. Runterladen, entpacken und deine mit der hier ersetzen, dann gehts =) (und Reboot dannach^^)
Hab sie angepasst für 800 mhz und 50 vsel. Falls dus anders willst, NUR die Zahlen editieren, und keine zeilen hinzufügen. Es gehen nur 4 verschiedene taktstufen, wenn du 5 einfügen würdest, gäbe es einen sofortigen Reboot nach dem hochfahren (ist mir auch schonmal passiert früher)
Sau geil, Danke Danke Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.702
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
70.119
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.484
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten