[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der OR im ordner QWERTZ diese datei gelöscht? Muss man vorher machen.. (steht aber auch in Alevis How-To)
 
Jo, Datei löschen. Hat ich Anfangs auch nich gemacht..

Sagt mal, geht bei irgendeinem von euch der Audio Fokus? Er is zwar da, aber anscheinend bringt der gar nix
 
Ich dachte in der neuen or 1.46 ist der fehler behoben worden?
Komisch ist nur das es trotzdem geht. Vorher ist es ja
So gewesen das er garnicht hochgefahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
.kl Datei gelöscht in Openrecovery/Keychars/qwertz ?
 
Anscheinend nicht. Kann mal bitte jemand die datei
sholesp2a-keypad.kl aus dem ordner /system/usr/keylayout/
Hochladen.

@dodo
ich glaub er hats überschrieben. Ich brauch die datei.
Nein ich habs nicht gelöscht weil ich dachte das es gefixed
wurde. Nun hat ers überschrieben. Jetzt geht garnichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon jungs einer muss doch bock drauf haben.
Ich hab echt keine lust alles von neu zu installieren also büdde.
Dauert auch nur ne minute.
 
Im Anhang ^^
 

Anhänge

  • sholesp2a-keypad.zip
    741 Bytes · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: yanardag
So hat geklappt rein kopiert rechte vergeben 644 und
es rennt wieder. Danke vielmals.
 
Bin ich der einzige mit einem FC, wenn ich versuche unter "Einstellungen" "Töne" die "Lautstärke" einzustellen??? Oder ist das ein bekannter Bug, hab gerade keine Zeit nachzuschauen
 
anime schrieb:
Bin ich der einzige mit einem FC, wenn ich versuche unter "Einstellungen" "Töne" die "Lautstärke" einzustellen??? Oder ist das ein bekannter Bug, hab gerade keine Zeit nachzuschauen

keine Probleme bei mir...
 
anime schrieb:
Bin ich der einzige mit einem FC, wenn ich versuche unter "Einstellungen" "Töne" die "Lautstärke" einzustellen??? Oder ist das ein bekannter Bug, hab gerade keine Zeit nachzuschauen

wurde schon von mehreren erwähnt, hängt wohl mit der installation von themes zusammen. wie genau -> keine ahnung, ist mir noch nicht passiert
 
Wer die metamorph Themes installiert, KANN DEFINITIV dadurch keine Probleme hinsichtlich der settings bekommen. Also don`t worry...:blink:
 
Bin momentan MIUI User. Hätte ein paar Fragen zur CM6 Rom, kenn mich hier null aus!

1) Wie mache ich am einfachsten CM6 drauf, wenn ich MIUI habe momentan? Welche OR?
2) Wie ist die Akku-Laufzeit mittlerweile? Weiß nurnoch am Anfang war hier ein Akku-Drain!
3) Irgendwelche gravierenden Bugs? Wifi Akku Drain, aGPS etc....?
4) Wie ist der Speed allgemein im Vergleich zu anderen ROM's?

Danke an euch =)
 
Kraudi schrieb:
Bin momentan MIUI User. Hätte ein paar Fragen zur CM6 Rom, kenn mich hier null aus!

1) Wie mache ich am einfachsten CM6 drauf, wenn ich MIUI habe momentan? Welche OR?
2) Wie ist die Akku-Laufzeit mittlerweile? Weiß nurnoch am Anfang war hier ein Akku-Drain!
3) Irgendwelche gravierenden Bugs? Wifi Akku Drain, aGPS etc....?
4) Wie ist der Speed allgemein im Vergleich zu anderen ROM's?

Danke an euch =)


1) einfach die Update-Datei (wie Miui auch) über OR einspielen, anschließend die neusten GAPPS. Vorher ist ein full wipe ratsam. Ich habe die Androidiani OR 3.3, finde die sehr gut! Dort kann man auch gleich die deutschen Baseband-Dateien einspielen, Tastatur auf qwertz umstellen und nicht benötigte apps rauswerfen.
2) Akkulaufzeit ist sehr gut! Meiner Meinung nach die beste von allen Mods und vergleichbar mit 2.1!
3) Die Version ist mittlerweile sehr ausgereift, AGPS hat keine Probleme, Akku-Drain ebenso nicht.
4) Speed ist ebenfalls sehr gut meiner Meinung nach. Habe den Launcher Pro Plus drauf. Standard-Overclocking steht auf 900Mhz. Lasse ich auch immer so, da ich keine Lust habe, jedes mal umzustellen.
 
Danke...dann werd ich gleich flashen :p


Edit: Wie ist das hier mit Updates? Muss ich bei jedem Update nen Full Wipe machen oder kann ich die irgendwie drüberbügeln?
 
solang sich die versionsnummer nicht ändert, reicht ein cache-wipe. also 0.04 -> 0.04 kein factory reset nötig. wenn dann mal 0.05 kommt, ist factory reset ratsam
 
  • Danke
Reaktionen: Kraudi
So is drauf!

Ähm, es ist keine Market app vorinstalliert und kann kein Google Konto einrichten, er will dann immer ein Email Exchange Konto machen? :blushing:
 
Kraudi schrieb:
So is drauf!

Ähm, es ist keine Market app vorinstalliert und kann kein Google Konto einrichten, er will dann immer ein Email Exchange Konto machen? :blushing:

Musst ja auch erstmal die Gapps installieren.
 
:blink::blink: ich trottl...tnx:thumbsup:
 
@ Themer & Bastler Pack

Habe mein uraltes Basic TUT um ein paar Infos zu den wichtigsten Textfarben xmls in Bezug auf die Statusleiste (das ist ja bei fast allen Themes von Bedeutung) ergänzt. Einiges wisst Ihr ja eh schon, habt mir ja schon Löcher in den Bauch gefragt - da mein DHD heute kommt, möchte ich gerne noch mehr hier weitergeben. Ich werde das TUT auch noch weiter ergänzen. So nett wie hier wird es eh nie mehr werden...

https://www.android-hilfe.de/forum/...sehen-einer-apk-modding-einsteiger.23724.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shuri und eybee1970
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.624
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.511
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten