[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übertreibt halt!! was soll der scheiß sein, meckert ihr jetzt auch wegen den updates oder was?? oha!! ist doch schön, wenn was geupdatet, gefixt und verbessert wird!

oder wollte ihr alle eine version mit bugs, ich ganz ehrlich ohne, klappen tut es nie aber man versucht!

ich würde verstehen, wenn man eher der Meinung wäre, dass er bisschen mit seine Updates warten hätte können bis er mehrere neue Sachen von CM Reps, Tweaks, Extras, Fixes....zusammen hat aber anderst nicht!! :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
AleviDroid schrieb:
übertreibt halt!! was soll der scheiß sein, meckert ihr jetzt auch wegen den updates oder was?? oha!! ist doch schön, wenn was geupdatet, gefixt und verbessert wird!

oder wollte ihr alle eine version mit bugs, ich ganz ehrlich ohne, klappen tut es nie aber man versucht!

ich würde verstehen, wenn man eher der Meinung wäre, dass er bisschen mit seine Updates warten hätte können bis er mehrere neue Sachen von CM Reps, Tweaks, Extras, Fixes....zusammen hat aber anderst nicht!! :angry:

seine updates sind auf keinen fall schlecht .. :)
aber man denkt sich manchmal wirklich dass er ein paar updates auch zusammenfassen hätte können. andererseits braucht er ja unser feedback um möglichst schnell die bugs fixen zu können. der macht das schon gut so wie er's macht, und dank he_stheone geht das mit den themes ja auch schon ein bisschen einfacher :D
 
tobik1 schrieb:
seine updates sind auf keinen fall schlecht .. :)
aber man denkt sich manchmal wirklich dass er ein paar updates auch zusammenfassen hätte können. andererseits braucht er ja unser feedback um möglichst schnell die bugs fixen zu können. der macht das schon gut so wie er's macht, und dank he_stheone geht das mit den themes ja auch schon ein bisschen einfacher :D

sagte ich doch auch :p
 
Es meckert doch niemand Alevi. Die Updatemania geht weita :D ... man falsht halt nur noch :lol:
 
seid doch froh das es neues zum spielen gibt. wer die änderungen nicht braucht kann es ja auch sein lassen.

kann sich bitte mal einer zur kamera äußern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bandit

solange es leute gibt die standart schreiben :p
 
CM6 - RC5 ist raus!
 
hanschke schrieb:
@bandit

solange es leute gibt die standart schreiben :p

LOL ... gut gekontert.
So anbei die xmls Battery Hack und blauer Progress Bar für RC 5
 

Anhänge

  • drawable.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Der Beamte
@dacki

zu langsam :tongue: schon längst drauf und auch das thema dazu angepasst :thumbsup:
 
aha es hat sich also doch noch was gravierendes geändert!

ich bin ja noch auf rc4 ich depp :blink: muss mal die neuen versionen probieren, komm von miui gar nicht dazu :D
 
Und klappen hier die Themes auch von der letzten Version noch??
 
ich hab die xml- und png-metamorphs von stone installiert (für die version vom 27.) und keine probleme gehabt.
 
edehahn schrieb:
ich hab die xml- und png-metamorphs von stone installiert (für die version vom 27.) und keine probleme gehabt.


liegt daran das an der service.jar gearbeitet wurde und nicht an die framework-res.apk


lg.
 
Gibt es in der RC5 auch neue Corefiles? Hab keine lust zu wipen!
 
nö wipe ist unnötig
 
Bei mir geht die hw tastatur nicht! Habs diesmal
Mit dem 1.46 installiert und komplett gewiped.
Danach mit dem or qwertz gepatched und nu gehts
Garnicht mehr?
 
yanardag schrieb:
Bei mir geht die hw tastatur nicht! Habs diesmal
Mit dem 1.46 installiert und komplett gewiped.
Danach mit dem or qwertz gepatched und nu gehts
Garnicht mehr?

Mal nen kompletten Neustart gemacht?
Also komplett aus,paar sekunden warten und dann nochmal ein?!

Hat bei mir geholfen :cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.661
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.874
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.478
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten