[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w00kiee schrieb:
Klingt so, als würdest du versuchen, die ganzen Apps händisch zu installieren...

Einfach die Zip-Datei nach /sdcard/OpenRecovery/updates/ packen, dann in die OR und dort über "Apply Update" installieren. Du kannst auch vorher noch nicht benötigte Apps aus dem Zip schmeißen, falls du nicht nachher aufräumen willst...

Nein apps die installiert sind oder die ich neu installieren will oder updaten
 
skyfire geht auch nicht immer fc
ebay das gleiche

(hab gestern nochmal G.O.T sbf 2.2 installiert dann wipe cm google apps usw nach anleitung)
 
Zuletzt bearbeitet:
DrAg0n141 schrieb:
Kennt das Problem mit der Portal & Tools Verbindung zum PC keiner?

Doch das habe ich auch. Ich warte dann ein paar Minuten nach dem ersten einstecken, trenne und verbinde neu (Dockingstation) und dann geht das Portal für eine Weile. Oft passiert es aber dann, dass nach ein paar Minuten das Portal dann wieder hängt. Ich habe mich noch nicht weiter drum gekümmert, aber irgendwann habe ich mal in einem Log gesehen, dass sich das Portal an den sqlite-Datenbank Einstellungen (zur Compilation Zeit) stört. Da sind vielleicht ein paar restriktionen zu stark und so scheitert das Portal dann mal beim speichern von Bild-Vorschauen und so fort.

Ich versuche das mal genauer einzukreisen und stelle bei Nadlabak dann einen Issue dazu ein - es gibt übrigens schon einem zum Portal.
 
In den letzten Changelogs ist die Rede von Gestures. Was ist dort gemeint? Etwas google app gestures? Irgendwie finde ich nichts. Wie kann ich da was einstellen?
 
herrlado schrieb:
In den letzten Changelogs ist die Rede von Gestures. Was ist dort gemeint? Etwas google app gestures? Irgendwie finde ich nichts. Wie kann ich da was einstellen?
Sieh mal unter Einstellungen - Cyanogenmod - Eingabe Einstellungen unter Gesten nach. Dort kannst du dir Gesten erstellen mit denen du dann auf dem Speerbildschirm direkt die jeweiligen Apps starten kannst. Ist echt super wie ich finde.
 
Ahhhh hab im recovery rumgespielt unter Tastatur Layout und jetzt gehen meine hardwaretasten nichmehr wie kann ich das beheben xD
Danke falls mir jemand helfen kann

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
D34DLY schrieb:
Ahhhh hab im recovery rumgespielt unter Tastatur Layout und jetzt gehen meine hardwaretasten nichmehr wie kann ich das beheben xD
Danke falls mir jemand helfen kann

Sent from my Milestone using Tapatalk

soll das jetzt ein witz sein??? :angry: wenn das ernst gemeint ist dann bist du wohl der 1847 :biggrin: fall! herzlichen glückwunsch :laugh: Oh man wozu habe ich im HowTo ein paar Hinweise geschrieben, auf die man beachten sollte?? :flapper:

und hier wurde es glaube ich auch schon über tausendmal xD besprochen! tja ich helfe da nemmer :biggrin::biggrin:
 
Kann mir denn eben jemand nen Link geben wo das beschrieben wird? Bin grad nich am Rechner

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]
 
Wie installiet man eig die animations die mal gepostet wurden mit der or für den cm?
mit der got or ging es über metamorph die ich aber in der or fuer cm nicht finden kann.

Gruß :)
 
Mal eine Frage der Mod läuft gut.Mus man nach dem laden Neustarten,habe das Gefühl das der Stein nicht in den Schlaf geht?
 
Ja, am besten neustarten.
 
bei mir hatte ich schon zweimal das problem, dass im market meine runtergeladene apps nicht gezeigt werden, nur die gekauften. Musste dann neustarten. Hat das noch jemand gehabt?
 
Hatte das schon einige Male. Market Cache Löschen, und dann restart sollte es beheben (evtl Dalvik oder cache löschen, oder auch beides, wenns anders net hilft) dann wurden wieder alle angezeigt
 
scary schrieb:
Wie installiet man eig die animations die mal gepostet wurden mit der or für den cm?
mit der got or ging es über metamorph die ich aber in der or fuer cm nicht finden kann.

Gruß :)

1. Es gibt soweit ich weiß, keine OR nur für CM. Die meisten ORs haben Einstellungen für CM in der OR.
2. Schau dir mal das hier an:https://www.android-hilfe.de/forum/.../script-metamorph-for-openrecovery.55320.html

Klasse, wa? Hab einfach in der SuFu metamorph eingeben und schon fand ich das Script, die man in jede OR einbauen kann um Metamorph dort benutzen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: mymilestone
Hi, da meine Akkulaufzeit ganz schön abgenommen hat seit dem letzten Update, versuchte ich gestern im CM6 Menü die Overclock Einstellungen auf 800 Mhz zu ändern. In den Systeminformationen habe ich dann aber gelesen, dass der Stein nur noch auf max. 550Mhz läuft.
Muss ich das irgendwie anders umstellen?
 
PeeKayOne schrieb:
Hi, da meine Akkulaufzeit ganz schön abgenommen hat seit dem letzten Update, versuchte ich gestern im CM6 Menü die Overclock Einstellungen auf 800 Mhz zu ändern. In den Systeminformationen habe ich dann aber gelesen, dass der Stein nur noch auf max. 550Mhz läuft.
Muss ich das irgendwie anders umstellen?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-milestone/47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html[/OFFURL]

insbesondere der letzte absatz:

AleviDroid schrieb:
P.S. Hinweise bitte beachten:

  • CyanogenMod ist standardmäßig mit 900 max_rate und 60 max_vsel übertaktet, wer jedoch andere Werte haben möchte, kann dies am besten manuell mit z.B. Rootexplorer tun, in dem man die datei 10overclock in /system/etc/init.d bearbeitet oder per OpenRecovery überaktet! Die OpenRecovery von G.O.T macht hier jedoch leider Probleme, wenn die Übertaktung zwingend mit der OpenRecovery gemacht werden soll, dann bitte die OpenRecovery von Luca und Azhad benützen (Link ist hier zu finden) ansonsten wie gesagt am besten manuell durchführen!! How-To zu Overclocking findet man hier oder hier
 
  • Danke
Reaktionen: PeeKayOne
Hi hab das problem dass bei mir sehr oft meine position abgefragt wird. Weis aber nicht welche app dies tut.. außer BW.. die aber nur alle 2 stunden die position verlangt. Wird aber viel öfters abgefragt.

Kennt jemand eine möglichkeit dies herauszufinden?
Gruß
 
nichts neues zum spielen. ist ja richtig langweilig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.584
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.206
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.461
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten