[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe zwar die Suche schon bemüht aber wer hat mit der aktuellen Version das Probleme, dass die Akku Verbrauchsseite nur noch Display, Telefon inaktiv und Mobilfunk Standby anzeigt?
Oder gibts hier schon eine Lösung?
 
Ja, das Problem habe ich auch, aber leider keine Lösung. Ich hoffe da auf ein Update.
 
hey jungs, mal so allgemein:

ihr habt ja alle dauernd nervige bugs und problemchen, die ich bspw überhaupt nicht habe.

lösung:

macht nen FULL WIPE !!! :scared:

nein echt mal, ohne witz, wir sind jetzt auf version 6, da kann man das schon machen! einfach alles wichtige mit nem backup tool sichern (mybackup ist meeeeega easy :winki:) und schon versprech ich euch das alles super funzt!

nur mal so zur info von einem vollkommen bugfreien MILESTONE...
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, eybee1970 und mecss
Sebbo hat Recht. Wenn man mit lauter eigenartigen Bugs zu kämpfen hat, zu denen man im besten Fall von einer Hand voll anderer User im Netz auch liest, lohnt sich das vollständige neu aufsetzen des Systems. Fragt mich nicht wie aber es kann durchaus sein, dass bei gewissen Aktualisierungen etwas schiefgeht. Mir hat's diese Woche z.B. die HO!NO! Installation beim Ändern der System Font(!) derart verbugt, dass ich auch wieder von vorne anfangen musste.
 
Das ganze funktioniert ja im großen und ganzen ganz gut.
Kann mir aber einer mal erklären warum man solche Klimmzüge machen muss um zum neuen Market zu kommen?
Warum wird der nicht einfach wie beim normalen Android einfach upgedatet?
Lustig finde ich auch in diesem Zusammenhang, wenn man mit dem neuen Market ein Nandroid erstellt und dieses dann zurück spielt, dann ist der Market weg. Wenn man diesen dann starten will heißt es nur, dass das Programm nicht installiert ist.
Ich habs 2 mal getestet und es war beides mal der Fall.

Sinus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
gibt es eine möglichkeit in cm6 die auflösung des camcorders zu ändern?
sowie framerate, bitrate etc.?
 
lgCamera kann das. Habe ich heute mal installiert und schaue gerade was max. drin ist.
 
Schiggy.oO schrieb:
Mahlzeit
gibt es eine möglichkeit in cm6 die auflösung des camcorders zu ändern?
sowie framerate, bitrate etc.?

In den CM-Thread verschoben... :rolleyes2:
 
Sinus schrieb:
Das ganze funktioniert ja im großen und ganzen ganz gut.
Kann mir aber einer mal erklären warum man solche Klimmzüge machen muss um zum neuen Market zu kommen?
Warum wird der nicht einfach wie beim normalen Android einfach upgedatet?
Lustig finde ich auch in diesem Zusammenhang, wenn man mit dem neuen Market ein Nandroid erstellt und dieses dann zurück spielt, dann ist der Market weg. Wenn man diesen dann starten will heißt es nur, dass das Programm nicht installiert ist.
Ich habs 2 mal getestet und es war beides mal der Fall.

Sinus

ist das wirklich so mit dem market? auch bei nem full nandroid? das wär dann ja wirklich äußerst dämlich...ich finde den alten market irgendwie auch besser, glaube ich geh dann wieder zurück zum classic. habe keine lust, nach nem nandroid restore immer wieder den market mühsam neu zu flashen...danke für den hinweis!
 
Hi Jungs,
kurze Zwischenfrage: Ist die Seite von Nadlabak down?
VG :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Ich hatte aber auch grad für paar Minuten Probleme und kam nicht auf die Seite... Jetzt funktioniert aber wieder alles...
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Hallo zusammen! Ich hab seit dem letzten update ein komisches browser-problem. Ich frag deshalb erstmal hier, ob es anderen auch pm geht, sonst suche ich woanders. Dolphin und der stock-browser brauchen ewig um eine Seite zu laden.Hab dann opera benutzt und es läuft.
Habe schon mehrere Varianten probiert, sprich full wipe-zurück auf g.o.t- update und dann data nandroid eingespielt. Es half nicht. Geht's euch auch so? Falls nicht, jemand eine Idee?
 
Hab das gleiche Problem mit dem Stock-Browser und Miui-Browser seit dem letzten Update. Hab grad mal den Stock-Browser von der 6.1.2-0.05-10.12.27-Version probiert, ohne Erfolg.
 
matzego schrieb:
Hallo zusammen! Ich hab seit dem letzten update ein komisches browser-problem. Ich frag deshalb erstmal hier, ob es anderen auch pm geht, sonst suche ich woanders. Dolphin und der stock-browser brauchen ewig um eine Seite zu laden.Hab dann opera benutzt und es läuft.
Habe schon mehrere Varianten probiert, sprich full wipe-zurück auf g.o.t- update und dann data nandroid eingespielt. Es half nicht. Geht's euch auch so? Falls nicht, jemand eine Idee?

hab das gleich Prob bei Cronos, wtf...
 
eybee1970 schrieb:
hab das gleich Prob bei Cronos, wtf...

hab das Problem nicht :flapper:, ist wahrscheinlich der Ausgleich für die Zusatzarbeit mit dem Hotspot :D
 
Christoffer schrieb:
hab das Problem nicht :flapper:, ist wahrscheinlich der Ausgleich für die Zusatzarbeit mit dem Hotspot :D

Ar.....:)
 
ich denke die unterschiede liegen an der taktrate. kannst du mal auf 1ghz stellen und dann nochmal testen?
 
das passt doch wohl. war das bei früheren roms schneller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.612
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.433
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.468
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten