[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
quark der -fufu- will nur wieder beitraege schreiben, damit er mich (fuer kurze zeit) von meinem Thron stürzen kann :):)
ich wurde enttarnt :D
aber naja, dafür komm ich nicht so schnell an deine "danke" ran ^^ aber beiträge sollte ich schaffen :D

aber heute hab ich nicht mehr soviel lust :D


und ja, es greifen andere apps auf die LED zu, allerdings nur für sms, und selbst wenn nen verpasster anruf ist, blinkt sie nicht, sondern leuchtet einfach -.-
und wenn ich smspopup deaktiviere und die LED benachrichtigungen zurücksetzte, dann blinkt sie bei der ersten sms und danach leuchtet die dann wieder nur -.-

also ist da irgendwo der wurm drin, nur ich weis noch nicht wo ^^ wirklich stören tut es mich nicht, ist einfach ne Optische sache ^^ und eventuell zieht es auch am akku xD
 
ich schau mir das mit den LEDs mal an...
 
ich glaube ich kann helfen:)

geht mal in einstellungen - cyanogenmod - user interface - LED notifications.

Ihr musst da den jeweiligen apps erstmal beibringen was sie wie machen sollen. Im TEST LED funktioniert es jedenfalls..
 
Es muss aber an irgendeiner App oder Einstellung von Dir liegen, denn bei nem frisch installierten CM6 blinkt die LED ganz normal...

Auch bei meinem mittlerweile recht verwurschtelten CM6 blinkt sie noch an, aus, an, aus, an, aus...nur zur Verdeutlichung. ;)
 
Thyrus, da hab ich ja auch mal rumgefummelt ^^
aber ich mag das nicht :D hab da nur für sms eingestellt und plötzlich war die LED Orange an, wegen der USB Notivikation, das usb debugging an war -.-

irgendwie blöd das ganze ^^ aber ich teste nochmal :D
 
soll ich n viedo machen wie es bei mir klappt ihr nasen?!?!
 
wenn ich nen video machen könnte, würd ich dir zeigen das es bei mir nicht will -.-
wieder bei der ersten sms blinkt sie, bei der nächsten sms wieder nicht -.-

so, und wenn ich in den einstellungen teste, dann geht sie einmal an, dann aus und dann bleibt sie an -.-

wenn ich bei smspopup selbst die LED ausschalte und dann über die CM einstellungen für smspopup farbe zuweise, bleibt sie auch nur an und blinkt nicht :p
 
so, nochmal LED in smspopup selbst eingestellt, in den CM einstellungen LED komplett zurück gesetzt, und nun blinkt sie wieder in cyan wie sie soll :D
mal schauen wie lange, und ob der rest dann auch noch blinkt ^^

aber naja, optische sache, mir egal :D ich kann auch notfalls ohne ^^
 
naja fufu, wenn 2 applications versuchen die gleiche benachrichtung zu "feuern" - dann kann es nix werden.
 
thyrus, aber wenn ich jetzt in smspopup die LED benachrichtigung ausmachen, dann ist sie ja aus, hab das ja getestet ^^
und wenn ich nun über die CM einstellungen die Farbe cyan einstelle und geschwindigkeit schnell, dann blinkt sie beim test auch, aber wenn dann ne sms kommt, blinkt sie nicht, sondern bleibt an ^^

wie gesagt, ich teste da schon länger rum ^^
 
Thyrus schrieb:
soll ich n viedo machen wie es bei mir klappt ihr nasen?!?!

Gerne, wenn die Musik nicht wieder so scheisse ist :tongue:
 
so, nun auch ein update von mir...
fufu, deine recovery hat das qwertz/y problem leider auch nicht behoben...
hab dann nochmal eine saubere von timeturn drüber gezogen.. dort direkt mal die tasten belegung abgeändert, zurck im "system" siehe da, z an der richtigen stelle und die zahlen auch in der reihe =) =)
auch das backup machen und wiederherstellen funktioniert wieder =)
scheinbar hab ich mit irgendwas das OR durcheinander gebracht..

danke für eure hilfe =)

(und werdet net sooft off topic -.- hunderte von seiten erschrecken jeden neuankömmling...)
 
scheisse ich hab mir den mod gerade geschrottet. wenn einer lust hat kann er gerne mal testen ob wenn er mit dem lcd display changer den wert von 190 hinbekommt. 200 geht aber bei 190 hängt der bei der bootanimation.

[edit]

mit dem lernen bin ich durch. also kann ich euch wieder ärgern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd nicht schlau aus dem rom.Die letzten 2 Tage hatte ich richtig probleme mit dem Akku.Fast nicht benutzt und trotzdem nach ca 19 Stunden Akku leer.Heute hatte ich den ganzen Tag wlan an und habe ziemlich viel gesurft und rumgespielt. Jetzt nach 10 stunden bin ich immer noch bei 70% akku. Naja hoffentlich bleibts so das wäre sehr erfreulich =)
 
Mal so ne frage wie kriege ich eigentlich
In der Nähe app
Navigation app
Latitude app
gelöscht irgendwie find ich da nichts!

Help me
 
neue version 0.01c - mit fix für laufzeit! :smile:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-2.html#post586729"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released-2.html#post586729[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: elturko, parabolon, FuXxiG und 3 andere
Super direkt laden und testen
 
Lade die neue Version auch gleich mal...

Um nochmal zurück zum GPS zu kommen, also bei mir dauert es noch immer eine Zigarettenlänge bis ich meine Position habe trotz CM 0.01b+Fix.

Wie ist es bei euch?
 
ebenfalls.... teste das jetzt mal mit der 0.01c
 
Geil - schade das das auch ein Nandroid is - hatte gerade so schön alles eingestellt :sad: - also Titanium backup anwerfen und Apps mit meinem Mod sichern

Gut das ich mir 30 Gig bei Rapidshare geholt hab, die kann ich jetz gut brauchen um mit 1.5 MB/s zu ziehen (DSL 16000 / Sync mit 15000)

AndroidMember schrieb:
Bischen ot, ok, trotzdem warum nicht hier fragen, wenn ich mit titanium apps zurueckspielen mochte muss ich jede instalation einzeln bestaetigen, geht das nich auch wie automatisch?

Menübutton-> Batch -> Alle User-Apps wiederherstellen oder so ähnlich - oder Du nimmst mein Mod :)

black020 schrieb:
Mal so ne frage wie kriege ich eigentlich
In der Nähe app
Navigation app
Latitude app
gelöscht irgendwie find ich da nichts!

Gehört alles zu Google Maps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.650
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.807
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.476
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten