[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste da die nandroid.md5 gleich mit reingeschoben? Sonst haben bestimmt noch mehr das Problem :huh:
 
TimeTurn schrieb:
Haste da die nandroid.md5 gleich mit reingeschoben? Sonst haben bestimmt noch mehr das Problem :huh:

leider nein :-( soll ich's nochmal mit nandroid.md5 hochladen?
 
Wär sicher ne gute Idee
Sonst ham wir morgn wieder 10 Seiten ala "Nandroid geht nicht ... was soll ich machen *heul*":biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: casula
lol mein mirror ist auch fertig. also jetzt hängt das teil selbst bei 200 :( das forum hat einen echt nervigen bug. jedes mal wenn ich was ändere in dem thema verschwinden die videos.
 
Oder verlink einfach den Anhang in deinem Posting mit dem entsprechenden Hinweis - dann kann man es auf die Blindheit des Benutzers schieben :thumbsup:
 
Boote gerade mit der neuen Version, mal sehen obs geht.
 
wofür brauche ich diese nandroid.md5 genau?

ich hab grad vor, alles umzukrempeln, von .36 auf CM6, von einer veralteten GOT OR auf deinen OR mod; das system (sprich die ordnerverteilung) mit den nandroid backups bleibt aber dieselbe, oder?
 
TimeTurn schrieb:
So da habter - nandroid.md5 für das alte Nandroid, was auch mein Mod benutzt.

Kann ich nicht auch die nandroid.md5 aus der 0.01b nehmen?
 
Addest du diese nandroid.md5 noch ins Nandroid, bzw wie soll(en wir) das hinzufügen, damit wir keine böse überraschung erleben? ^^
 
Bandit schrieb:
Kann ich nicht auch die nandroid.md5 aus der 0.01b nehmen?

Ich denke nicht da sich die datei system.img geändert hat uns somit auch die md5-hashes
 
Darkseth schrieb:
Addest du diese nandroid.md5 noch ins Nandroid, bzw wie soll(en wir) das hinzufügen, damit wir keine böse überraschung erleben? ^^

Ich lade gerade eine angepasste version auf den mirror
 
Öhm gibts eine Möglichkeit das aufzuspielen, ohne alle Bildschirme neu einrichten, alle programme neu installieren und alle einstellungen neu setzen zu müssen? :-/
 
Das nandroid.md5 braucht ihr wenn ihr ein altzes Nandroid benutzt (wie ich es in meinem Script noch verbaue - die Grünge hab ich schonmal genannt). Die von 0.01b geht NICHT weil die Prüfsummen nicht stimmen können.
 
Dann kann man im grunde mit Fufus Nandroid z.b. NUR system nandroid restore machen, wobei alles andere bleibt? Da kann man ja alles einzeln wählen ^^
 
So hab erst mal alles wieder raus geschmissen was ich nicht brauche und OC gemacht, jetzt wird neu gebootet.

edit: läuft soweit alles, aber GPS scheint auch nicht besser zu sein, kann aber auch daran liegen das ich in der Wohnung bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier läuft es. Wie es sich mit dem Akkuverbrauch verhält wird sich zeigen.
 
Darkseth schrieb:
Dann kann man im grunde mit Fufus Nandroid z.b. NUR system nandroid restore machen, wobei alles andere bleibt? Da kann man ja alles einzeln wählen ^^

Yo genau das mach ich auch gerade ;)
 
So habs nun installiert und wieder angepasst und ich bin der Meinung, dass es alles in allem ein wenig flüssiger und smoother geworden ist! kann aber auch nur ne Einbildung sein weils ja noch keine 5min drauf und "jungfräulich" ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.618
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.482
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten