[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ein paar sachen aus dem infothema gelöscht und die bilder nur noch verlinkt damit der blick fürs wesentliche frei ist. und auch die alten versionen rausgenommen. denke sind nicht nötig mehr.
 
aber trotz aGPS dauert es doch erheblich länger die Position zu finden als mit der 2.1.36 von Motorola. Bei mir dümpelt das ungefähr ne Minute hin, bis das Handy mich findet. Irgendwie ist das nicht sonderlich normal
 
wenn das auch ne nandroid ist, kann man dann nicht DATA nandroid machen und die dann draufhauen?
 
Kann einer das Update aufn Mirror legen? Der Rapidlink ist grottenlahm :(
 
@bandit: Als Free-user ja - als Premium kam der mit nem Megabyte/s hier an

//EDIT: Mensch Titanium Backup mach hinne will das draufschieben :D
 
Mir sind heute zwei weiter fehler aufgefallen!! Mein display fängt an ins flakern und man kann im hintergrund lesen (also nur ungfair geht ganz schnell)" ....ID.....Panik don't remove battery" danach stürtzt es ab, den fehler hatte ich schon zweimal und jedes mal wenn ich mit dem browser gesurft habe;) der andere is eher harmlos und ich weiss net ob das die von dieser rom ist. DAs apndroid widget kann nach jedem neustart nicht geladen werden und es ist auch nicht mehr in der widget liste
(hab grad gesehen das es eine neu version gibt ;)
lg e
 
Hab da mal ne allgemeine Frage zum wipen.

Wipe Dalvik Cache
Wipe Data/Factory Reset
Wipe Cache Partition

Seh ich das richtig das ich den Dalvik und die Cache Partition wipen kann ohne mir irgendwelche Einstellungen zu zerschießen?!?

Nur bei Data/Factory Reset geht mir was verloren, oder?
 
Ja genau so siehts aus
 
  • Danke
Reaktionen: Asmondei
@beginner: Ist schon bekannt, war hier vor ein paar Seiten schonmal erwähnt worden

@Asmondei: Bei Data/Factory Reset werden alle Benutzerdaten gelöscht - der Stein fährt also hoch wie beim ersten Start - vorausgesetzt Du hast nichts aus dem System gelöscht - das lässt sich dadurch natürlich nicht rückgängig machen.

Ja, Dalvik/Cache kann man weitestgehend gefahrlos löschen, ohne das was verloren geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Asmondei
Nur Factory Reset stellt alles auf Urzustand zurück.
 
F....erdammt... das USB-Kabel für das Dock hängt an meiner Festplatte.... also SD-Karte raus...
 
Hmm, kann es mit Timeturn`s or nicht restoren, kommt immer nandroid.md5 not found
 
Jepp stimmt - ich bastel gleich eine, momentchen...

//EDIT: So da habter - nandroid.md5 für das alte Nandroid, was auch mein Mod benutzt
.
 

Anhänge

  • nandroid.zip
    300 Bytes · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beginner
TimeTurn schrieb:
@beginner: Ist schon bekannt, war hier vor ein paar Seiten schonmal erwähnt worden

bei 142 seiten muss ich da wohl was übersehen haben ;)
 
Müsste das auf Seite 134 sein - wenn ich mich nich vertan hab
 
  • Danke
Reaktionen: beginner
Hats schon jemand drauf? und kann näheres dazu sagen? :D
 
spoeckes schrieb:
Hmm, kann es mit Timeturn`s or nicht restoren, kommt immer nandroid.md5 not found

ging mir mit fufu´s auch grade so :(

kann ich dann auch die datei von dir nehmen Timeturn?
 
Also gps ist echt noicht so tolle beim geocaching fast verzweifelt wegen den wartezeiten.. alldem aber trotzdem sehr gut wenn das gps wie bei 2.1 gut geht.
 
schon den 1. absturz. ach ist das schön.
 
Packt einfach die o.g. nandroid.md5 in den Ordner wo auch die Images (bpsw.img, system.img, boot.img) liegen - die anderen md5-files dort könnt ihr dann löschen
 
  • Danke
Reaktionen: inazr und Mutzilla
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.615
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.445
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.468
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten