[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss einer wie man was mit titanium wiederherstellt under or?
 
So GPS getestet und für gut befunden! :D
 
warum zum teufel ist mein winrar so langsam :D
und wegen dem restoren in meiner OR, lass mich raten, der fehler karm, weil ihr es nach /nandroid/adbrecovery kopiert habt und nicht nach /nandroid/openrecovery oder :D

aber naja, sieht man ja dann, wenn man nen neues nandroid anlegt, denn dann ist da nen neuer ordner, der auch die neue .md5 dateien verwendet ^^

aber ich teste gleich mal fleissig mit :D
 
GPS empfand ich jetzt nicht als schneller, aber bin ja nicht draußen.
 
muss ich nun dieses nandroid.md5 irgendwo einfügen, wenn ich frisch von .36 auf CM wechsel? (sorry dass ich das nicht ganz blicke)

edit: okay habs wohl nun, die datei muss wohl in die ordner der alten nandroid backups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nachmittag versucht, die Dropbox 1.0 zu laden. Jetzt zeigt mir der Market immernoch "Download" an und rödelt rum. Wenn ich den Download abbrechen will gibts nen FC des Markets. Das muss jetzt kein spezifisches CM-ROM-Problem sein, hat jemand vielleicht trotzdem grad eine Lösung parat? ;)

Edit: Hat sich erledigt. Jetzt konnte ich den Download irgendwie abbrechen. Schön, wenn sich Probleme von selbst lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den lustigen Bug, dass meine Home-Taste nicht funktioniert. Der Bildschirm flackert nur kurz, aber das jeweilige Programm bleibt geöffnet. Langer Druck auf Home-Taste bewirkt auch nur ein flackern ^^ bin aber noch auf 0.01b
 
Ich verstehs immer noch nicht ganz sorry. Also wie installier ich es jetzt über FuFus Second Edition OR ) Sorry und danke
 
So 0.01c ist drauf. Laut Akkuverbrauch ist der Standby auf 10% runter gegangen, also gut so. Sonst bisher keine Bugs entdecken können.

Es scheint eine andere USB.apk genommen zu sein, nicht mehr die lustigen Androiden, sondern nen Popup Menü. Ist es vllt möglich die USB.apk aus ner .36er zu nehmen?
 
dumme frage, aber woran erkenne ich, dass ich jetzt die 0.01c drauf hab?
hab nur partition cache und dalvik cache gelöscht...

EDIT: ach, ich hab jetzt wieder die apps drauf, die ich gelöscht hatte und wenn man per usb-verbindet hat man wieder auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandit schrieb:
So 0.01c ist drauf. Laut Akkuverbrauch ist der Standby auf 10% runter gegangen, also gut so. Sonst bisher keine Bugs entdecken können.

Wenn du auf 2g only schaltest, schaltet es dann öfters von alleine auf 3G zurück? z.b. wenn man die APN mit Juice Defender deaktiviert, und wieder aktiviert? Würde mich mal sehr interessieren. Bei der 0.1b wars bei mir so
 
Bandit schrieb:
Es scheint eine andere USB.apk genommen zu sein, nicht mehr die lustigen Androiden, sondern nen Popup Menü. Ist es vllt möglich die USB.apk aus ner .36er zu nehmen?

War nicht irgendein USB-Problem der Grund für den hohen Stromverbrauch? Das Austauschen der USB.apk mag also nicht so klug sein.
 
Ja dachte ich mir dann auch, dass es Absicht war/ ist. Na lieber Akku statt Grafiken. Allerdings ist der Standby wieder mit 33% im Akkuverbrauch.

@Darkseth
Keine Ahnung, ich schalte nie auf 2G Netzwerke, daher kann ich es nicht sagen. Werd es gleich vllt mal testen
 
Wie mache ich das Update jetzt mit FuFus OR ? Habe keinen Ordner nandroid/open recovery

Bitte um Hilfe

Danke
 
kllar schrieb:
Wie mache ich das Update jetzt mit FuFus OR ? Habe keinen Ordner nandroid/open recovery

Bitte um Hilfe

Danke

nandroid/adbrecovery/hier rein
 
auf der sdcard einfach in den ordner /nandroid gegen und den ordner openrecovery anlegen wenn er nicht da ist, und da dann das entpackte update reinpacken
 
Hab jetzt die neue OR von Skrilax_CZ runtergeladen und auch die neue Version von CM. Jetzt wollte ich das wiederherstellen nur schreibt mir das jetzt: Failed to find the checksum file???
 
Den Anhang entpacken und die nandroid.md5 mit in den CM Folder packen!
 

Anhänge

  • nandroid.zip
    300 Bytes · Aufrufe: 109
Hab geglaubt mit der neuen OR benötigt man die datei nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.575
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.117
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten