[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man es in die richtigen ordner packt, dann brauch man die datei nicht ^^
 
-FuFu- schrieb:
auf der sdcard einfach in den ordner /nandroid gegen und den ordner openrecovery anlegen wenn er nicht da ist, und da dann das entpackte update reinpacken
Hab ich so gemacht, aber wo finde ich das die 01.c jetzt im Recovery MOdus ?:confused2:

Sry, wenn ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
 
Ohh großer FuFu, wärst du so gnädig uns an deiner vollkommenen Weisheit teilhaben zu lassen?
 
ok hat jetzt bestens geklappt danke nochmal.werde jetzt mal testen bis jetzt alles ok :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
öhm, man findet die dann unter nandroid -- restore in der OR -.-
sollte doch klar sein irgendwie oder?

spätestens wenn man nen nandroid angelegt hat ist der ordner auf der sdcard ja vorhanden....
und bei mir klappt es wunderbar, hab ja gerade auf die c geupdatet
 
So habs system wieder fertig eingerichtet. Bisher keine Probleme. Apps liesen sich ohne Probleme ausm Market laden. Und es läuft nachwievor flott =). Jetzt erstmal 2 Tage das Akkuverhalten testen ^^
 
Hat sich bei 2.2 die Option verabschiedet, das Entsperrmuster erst nach einer bestimmten Zeit anzeigen zu lassen? Ich meine, ich hatte das unter 2.1 auf 5 Minuten und möchte auch nicht jedes Mal nachdem sich das Display ausschaltet sofort das Entsperrmuster zeichnen müssen.
 
was mir gerade aufgefallen ist, nach dem inport meiner Kontakte von der sdcard, werden die nummern in so einem hässlichem format gezeigt -.-
schaut so aus:
017-777-77777

ja ich weis, das ist der amerikanische style nummern anzuzeigen ^^ aber ich will das nicht :D das iritiert so ^^ wenn es wenigstens 0177-7777777 wäre :D aber nein xD
 
Scheint mit deinem Import zu tun zu haben. Bei mir wird alles normal angezeigt, Kontakte aus dem Google Konto geladen.

So bisher ist die 0.01c prima. Der Akkufresser scheint eingedämmt. Ok, hab den Governor auf "conservative" stehen und die Settings

800/250 @ 48
125/125 Standby

aber bisher zufrieden. Jetzt ins Bett und morgen weiter sehen.
 
Ah sehr nice. wenn man die 0.1c als nandroid drüber bügeln will, gibts "DATA" überhaupt nicht als option :p

Und das mit den Nummern hatte ich auch.... Jetz mal hoffen, dass CM weitaus besser läuft..

Aber der nervige Bug, dass sich ständig 3G von alleine einschaltet ist nachwievor da. den kann man sogar provuzieren, indem man Juice Defender die APN dicht macht, und wieder an. gibts nen weg das zu umgehen?
 
Also 3G schaltet sich trotz deaktiviertem APN ein oder wenn du nur 2G Netze nutzen willst? Ich werd das morgen mal checken, wenn du sagst, welche Settings du nutzt.

Ich hab heut nur WLAN/ 3G/ H testen können, WLAN im Standby deaktiviert und 3G schaltet sich ein. Bei deaktivierten APN ist alles dicht.
 
joa, das mit den nummern ist nen import fehler -.-
irgendwie hat der in meine vcards immer das - eingesetzt, ka warum, mal alle rauslöschen und neu importieren :D
 
Naja, Juice Defender einstellungen sind: APN bleibt nur an, wenn ich entsperrt hab, 15kb/30 sekunden download, und während Aufladen.

Wenn ich auf "nur 2g" bin, und die APN komplett abschalte per Juice Defender Widget, und wieder an, ist 3g aktiviert. Manchmal auch ohne dass ich da manuell was mach.
 
ist in der neuen nandroid c version auch der bugfix enthalten den es da auch irgendwann zum download gab, oder sollte mann den danach auch nochmal drüberbügeln?


Und wenn ich das original 001c nehme reicht doch aus das ichs in nandroid/openrecovery reinlege und dann starte, das gelese hier mit md5 cheksum und fufus OR oder timturns bringt mich bischen durcheinander.

gruss

einfach nur cache und dalvik wipe und data lassen und mann sollte all seine apps behalten haben oder ?
 
kleine frage am rande...
hat schonmal wer die Talk.apk und die googlevoice.apk gelöscht? und funktioniert der Market dann noch?
denn ich find beide apps sind überflüßig :D aber ich bin mir nicht sicher in wie weit die apps wieder mit im market hängen, bei google weis man das ja nie ^^

und ich würd es ja gern selbst testen, leider hab ich keine sim-karte mit datentarif im Stein, daher kein mobiles internet um es zu testen :D wäre nett wenn das wer testen könnte, es reicht auch wenn man ein ".bak" hinter den dateinamen hängt und neustartet, falls man die apps braucht, kann man sie schneller wieder herstellen ;)
 
sein DATA Behält man, da in dem 0.1C update überhaupt kein DATA nandroid dabei ist. ;)

Hab aber noch nen Bug...
Akkuverbraucher: Android System 33%, Display 32%, dann market mit 10 und rest drunter.

Seit dem reboot sind 35 minuten vergangen, aber in der History steht Android System (Sensornutzung) mit über einer stunde drin O.o
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidMember
AndroidMember schrieb:
ist in der neuen nandroid c version auch der bugfix enthalten den es da auch irgendwann zum download gab, oder sollte mann den danach auch nochmal drüberbügeln?


Und wenn ich das original 001c nehme reicht doch aus das ichs in nandroid/openrecovery reinlege und dann starte, das gelese hier mit md5 cheksum und fufus OR oder timturns bringt mich bischen durcheinander.

gruss

einfach nur cache und dalvik wipe und data lassen und mann sollte all seine apps behalten haben oder ?
genau in den ordner kopieren und nur system restoren ;)
man muß nichtmal cache und dalvik-cache wipen, ging bei mir auch so ^^

und data behält man ja dann ;)
 
AndroidMember schrieb:
ist in der neuen nandroid c version auch der bugfix enthalten den es da auch irgendwann zum download gab, oder sollte mann den danach auch nochmal drüberbügeln?


Und wenn ich das original 001c nehme reicht doch aus das ichs in nandroid/openrecovery reinlege und dann starte, das gelese hier mit md5 cheksum und fufus OR oder timturns bringt mich bischen durcheinander.

gruss

einfach nur cache und dalvik wipe und data lassen und mann sollte all seine apps behalten haben oder ?


) Update:
22.9.2010 0.01c
- includes the previously released hot fixes for APN/GPS (i5) and unwanted boot during charge only mode (i10)

- temporarily used usb_mass_storage_fix script (borrowed from Dext3r) is gone. Motorola's proprietary usbd is back accompanied with Usb.apk (re-engineered to reflect changes in 2.2 os classes and to disable the unavailable options). StorageNotifications.java (part of services.jar) adjusted to not duplicate the notifications from Usb.apk. Usb.apk together with usbd allows to suspend the usb kernel driver and the phone can enter the suspend mode now. Hopefully, the battery life will be better.
- several adjustments in init scripts (includes the check for fighting adbd sometimes launched from the first init instance)
- QuickOffice.apk included
- Street.apk removed, so you can download and install the updated version from the market
- audioflinger recompiled to not include one unnecessary static lib
Hab Cache und Dalvik gewiped, nur System im Nandroid ausgewählt und alles ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: selbaer und AndroidMember
Darkseth schrieb:
sein DATA Behält man, da in dem 0.1C update überhaupt kein DATA nandroid dabei ist. ;)

Hab aber noch nen Bug...
Akkuverbraucher: Android System 33%, Display 32%, dann market mit 10 und rest drunter.

Seit dem reboot sind 35 minuten vergangen, aber in der History steht Android System (Sensornutzung) mit über einer stunde drin O.o


Danke, und den patch den es auf seiner seite gibt für punkt 5 und 10 glaub war das (agps) wenn ich nicht irre, den brauch mann nicht nochmal drüberpatchen- war ne update.zip glaub oder?


EDIT erledigt Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
peer69 schrieb:
Hab Cache und Dalvik gewiped, nur System im Nandroid ausgewählt und alles ist gut.

was wenn ich einfach alles aufspiele, würde sich da viel ändern im vergleich zu nur system, z.b einstellungen oder dergleichen weg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.618
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.487
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten