[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, meine Freundin und ich haben beide Cronos 1.1.0 mit Hotfix drauf, aber hatten beide schon einmal den Bug, das wir den Anruf nicht beenden konnten. Bis zu einem reboot steht dann immer ein laufendes Gespräch von 0:00 oben in der Taskleiste, und im der Telefon-App geht der Bildschirm des laufenden Gesprächs auch nicht mehr weg.

Hat da schonmal jemand sowas erlebt? Gibts da schon eine lösung bzw. ist es ein bekanntes Problem?
 
Hatte das noch nicht...
 
Hmm scheint aber nicht an mir selbst zu liegen bzw. meiner Milestone Config, da meine Freundin das gleiche Problem hatte, aber eine komplett andere Software- und Gesamtkonfiguration hat.
Sie hat einen anderen Launcher, benutzt andere Programme etc.

Komisch... Benutzen aber beide die original Telefon-App
 
Try4Ce schrieb:
Hey, meine Freundin und ich haben beide Cronos 1.1.0 mit Hotfix drauf, aber hatten beide schon einmal den Bug, das wir den Anruf nicht beenden konnten. Bis zu einem reboot steht dann immer ein laufendes Gespräch von 0:00 oben in der Taskleiste, und im der Telefon-App geht der Bildschirm des laufenden Gesprächs auch nicht mehr weg.

Hat da schonmal jemand sowas erlebt? Gibts da schon eine lösung bzw. ist es ein bekanntes Problem?


Kann ich Bestätigen, hatte das schon 2-3 mal ! Auch hab ich ab und an das problem bei flashvideos,
erst gehen sie gut zu schauen dann bleiben sie hängen und ich kann den browser zwar schliessen aber im hintergrund läuft das video noch weiter welches sich nur durch reboot beenden lässt!

Das mit dem hängen der Telefon App hatte ich auch schon bei CM6!
 
Zuletzt bearbeitet:
Try4Ce schrieb:
Hey, meine Freundin und ich haben beide Cronos 1.1.0 mit Hotfix drauf, aber hatten beide schon einmal den Bug, das wir den Anruf nicht beenden konnten. Bis zu einem reboot steht dann immer ein laufendes Gespräch von 0:00 oben in der Taskleiste, und im der Telefon-App geht der Bildschirm des laufenden Gesprächs auch nicht mehr weg.

Hat da schonmal jemand sowas erlebt? Gibts da schon eine lösung bzw. ist es ein bekanntes Problem?

Ja hatte ich auch schon.
Versuche es mal mit Vibrieren bei Antwort und Ende auszuschalten.
 
DAiKA schrieb:
hallo leute, hab mal ne frage.

Bei dem Cronos ist anscheinend standardmäßig QUERTY-Hardwaretastur eingestellt ist. Lässt sich das nicht ändern per TimeTurns CM6-OR?
Weil bei mir will mein Stein das definitiv nicht fressen.

Achja, ich hab auch seit dem neuesten Update das Phänomen, das die Home-Taste nicht mehr reagiert. Also haptisches feedback erhalte ich, aber es rührt sich nichts. Sowohl bspw. im Browser als auch im LauncherPro.

Noch ein Phänomen. Der Lockscreen kommt bei mir partout nicht, egal wie ich die timings einstelle im CM-Menü. das ist extremst ärgerlich, wenn ich laufe.

Dann ist was mit dem Update faul, irgendwas passt da nicht, wenn der Launcher nicht reagiert. Das hatte ich gestern auch, des weiteren ist beim Drücken des Power Butons nur "Neu Starten" und "Abschalten" zu sehen gewesen.

Es empfiehlt sich immer neu aufzusetzen hab ich gemerkt. Wenn man was an em Update selbst ändert kann es dazu kommen. Bei mir ist wieder alles Sauber. Vllt mal Stock CM6 drauf knallen und dann das Update von gestern drüber. Zur OR wurde ja schon genug gesagt!
 
dkawa schrieb:
I have installed the latest version but my battery drains FAST.... from 100 to 10% in linke 6 hours... :-(

?????

BUT, I have 6 homescreens with Launcher Pro Plus People and Calendar
-Widgets: Facebook, Twitter, Youtube, News and Weather, Android World NL, Goal.com (refreshes continiously??)
-Pure Messenger widgets for emails

Can this be the cause that my battery drains too fast?

No, there must be something worng. I have made my System completly new yesterday and my battery has still 80 % ... lost 10% in 12 h.

1,5 - 2% in Standby while 3G is on and can refresh some widgets is normal i think.

Sry fro my bad enfgish, i waked up 5 minutes ago ;)
 
Wichtige Info zum Akku:

by Feeyo » October 9th, 2010, 11:37 am
I just found out the latest patch will force your cpu to 900Mhz. Making your battery drain very very fast!
I will fix this later this evening as today is my free day to spend time with my daughter.

Please use OCWidget or other OC tool to set it lower.
 
Hm davon merk ich irgendwie nix. Hab deine Version drauf gebügelt, angepasst natürlich und den HF included und mein Sys läuft getaktet auf 600mhz und max 800mhz
 
Hast Du über setCPU Regeln drin?
 
Also, ich hatte mir gestern Abend Cronos installiert. Heute ist mir aufgefallen, dass ich nicht angerufen werden konnte, da meine Frau es öfter versucht hat. Sie sagte das bei mir ständig besetzt ist. Ich hoffe dass nicht die ganze Zeit der Stein eine teure Nummer angerufen hat. Bug oder Absicht ist mir wurscht, das Mod ist aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen und bin wieder zurück auf CM6, das ist eh das bessere ;).

Edit: Ausserdem hatte ich noch das Problem das Cronos nicht in den Sperrbildschirm gegangen ist bei betätigen des Powerknopfes.

Gruß
AronD
 
he_stheone64 schrieb:
Hast Du über setCPU Regeln drin?

Standby 250/250
Charching 500/250

Sonst habe 800/250, aber runter auf 600 geregelt. Also ich kann ganz normal ansteuern.
 
Ich hatte jetzt schon ein paar mal, das man mich anrufen wollte und es erst beim 2. versuch geklappt hat durch zu kommen...
Beim ersten mal war es für das gegenüber immer so als hätte ich mein handy aus.

Ist das sonst schonmal jemanden passiert ?
 
Ja mir grade beim testen ... sehr sehr komisch!
Na toll und beim Neustart mit Widget Locker will die sdcard net eingelesen werden und ich bleibe im Lockscreen hängen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ist und bleibt halt nur ein gefrickel auf unserem Stein! Man kanns mal paar Tage testen, anschauen und damit rumspielen, mehr aber nicht. Wer stabilität will sollte bei der orginal FW oder unterem in meiner signatur bleiben.
 
Hi in die Runde. Den Telefonbug hatte ich gestern und heute jeweils einmal. dazu gestern und heute einen Reboot....
Die Sache mit den 900MHz ist mir gestern auch aufgefallen. Hab den Gevernor-Patch eingespielt, dann ging es wieder.
Werd wohl wieder zu CM6 gehen.
VG :)
 
Auch die hat Frickeleien :). Klar ist das alles nix ausgereiftes hier, aber genau das machts ja spannend. Ok, die Grundfunktionen eines Phones sollten nicht gestört sein. Bei mir rennts grad auch wieder. Nen Neustart hat geholfen. Vllt ist was im Standby krumm gewesen.
 
Wie ich schon sagte Nokia kaufen *hehe
 
Also ich hab jetzt auch nochmal komplett neuaufgesetzt.

unter der Stock 2.36 von GOT ist das Verhalten der Home-Taste so wie es sein soll. Auch der Lockscreen funktioniert hier so wie er soll.

Installier ich dann aber das Cronos hab ich keine Funktion der Home-Taste mehr (nur haptisches feedback) und egal wie ich die Timings einstelle, es kommt kein Lockscreen....

Werd jetzt das gleiche mit CM6 probieren. Wenns da funktioniert bleibt die drauf, obwohl mir Cronos vom Speed besser gefällt.
 
Welche Version von Cronos hast du drauf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.626
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.547
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.470
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten