[Diskussion] Cronos Froyo für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs hab ich problem mit usb Anschluss.
 
Wow, ich nen Problem mit so nem Satz ;) ... was erwartest du denn nun? Schilder vllt dein Problem mal oder sollen wir raten?

Dann versuch es mal, kann es sein, dass USB erst beim 2. Anschließen aktiviert wird? Wenn ja es gibt nen WA dafür

/system/etc/init.d/00adb_during_boot

die EXECUTE Permissions entfernen
 
Bandit schrieb:
Wow, ich nen Problem mit so nem Satz ;) ... was erwartest du denn nun? Schilder vllt dein Problem mal oder sollen wir raten?

Dann versuch es mal, kann es sein, dass USB erst beim 2. Anschließen aktiviert wird? Wenn ja es gibt nen WA dafür

/system/etc/init.d/00adb_during_boot

die EXECUTE Permissions entfernen
Danke aber was bedeutet das die EXECUTE Permissions entfernen:confused:.
mfg
 
Da du den Cronos Mod installiert hast, hast du root Rechte. Installier dir den Root Explorer, wenn nicht schon getan, dann suchst du diese Datei. Im Root Explorer ist oben rechts ein Button

r/w drücken dann lange auf die Datei drücken bis ein Menü erscheint, dort PERMISSIONS auswählen, im geöffnetem Fenster die Haken bei EXECUTE wegmachen und mit ok bestätigen, rebooten. Dann sollte USB beim 1. anstöpseln funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
wenn das problem dann immer noch auftritt, dann über adb shell
also bei mir gabs über root explorer immer noch paar reboots
 
Über adb shell gehts natürlich auch, aber dann muss man wissen, dass man

su
mount /system
chmod 640 /system/etc/init.d/00adb_during_boot

eingeben muss. So sollte es auch klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bandit

die neueste 1.10 (mit und ohne Hotfix das gleiche Prob)

hab jetzt CM6 drauf, da funzt alles wie es soll.....komisch
 
Hatte ich gestern auch. Scheinbar klappt das Update nicht fehlerfrei. Musst du wohl oder übel noch mal machen :(.

Habe grade das Problem, dass man mich wieder nicht erreicht hat und SMS von heute morgen sind grade erst eingetroffen.
 
Ah Nvm.... nach gerade mal genau 2 Stunden dauer-standby mit 125-125 mhz, 10% Akku verloren... Woran zum teufel kann das denn liegen??? das kann doch echt nicht sein... Mit 2.1 hab ich 10% pro Tag verloren ...-.-

Gibts irgendwas, was ich da machen kann, damit der akku wieder halbwegs human wird, und nicht nur 20 stunden hält, wenn er permanent mit 125mhz im standby rumliegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem es scheinbar Probleme mit dem Telefonieren bzgl. Empfang geht, SMS treffen nicht ein, Ein-/ Ausgehende Anrufe kommen nicht durch, hab cih erstmal wieder CM6 drauf gehauen. Hoffe das ist besser.
 
Sagt mal, seid ihr alle von CM6 nach Cronos? Weil ich bin von 2.1.36 GOT hierher und bei mir läuft alles WUNDERBAR!! Abgesehen davon das Feeyo den FPS-cap noch nicht geknackt hat und mein psxemu noch derbe suckt so ^^
 
Hmm also ich denke ich werde doch morgen zurückswitchen auf CM. Cronos läuft zwar gut, aber öfter nachm auflegen bei nem telefonat bleibt einfach mal die verbindung hängen.Habs nur durch zufall gemerkt, man kann dann keine sms mehr verschicken oder telefonate führen. Und grad eben beim surfen ist sogar einfach die internetverbindung stehen geblieben. Musste dann erst flightmode an und aus machen. Ist doch sehr nervig.
 
Habe heute mal so nebenbei Navi ausprobiert. Fix innerhalb von ca. 10-20 Sekunden in Wien.

Nachdem ich gestern auch die neue Version von Stoney (Seite 11 :scared: ) draufgegeben habe hält der Akku bis jetzt bei 60%. Wobei ich vorher wieder gesehen habe, dass der Mediaserver mit 36% den meisten Saft zieht!
 
Uuuuund 6 stunden vergangen, 80% nur noch. Aber ich seh da grad ein update und das "Fixed Battery Drain" *mal draufmach*
 
wo ist der downloadlink? muss man da registriert sein, um den zu sehen?
 
Neoby schrieb:
Sagt mal, seid ihr alle von CM6 nach Cronos? Weil ich bin von 2.1.36 GOT hierher und bei mir läuft alles WUNDERBAR!! Abgesehen davon das Feeyo den FPS-cap noch nicht geknackt hat und mein psxemu noch derbe suckt so ^^

Hab ich auch gerade versucht! Klappt leider nicht...

Ich hab gerade, sehr zur Freude meiner Freundin, den ganzen Thread in mich aufgesogen und hab mir gedacht - das riskier ich!

he_stheone64´s zip gezogen und in OR\update kopiert
Factory-reset
reboot (dabei hat der LP rumgemault und mich nicht in den homescreen durchgelassen)
wieder ins G.O.T.-Menü, update installiert
reboot
danach hat der Stein gebootet, Moto-Logo kam, Akku-lade-LED geht an, aber dann kommts: ich freute mich über die Cronos-Boot-Animation, aber statt dem Homescreen kam nur kurz gähnende schwarze Leere und danach wieder die Bootani.

Und da hängt er jetzt, der weiße Streifen fährt genau 2 mal durch den "Cronos"-Schriftzug - kurz schwarzer screen - das Ganze von vorne...

Ideas anybody? :confused:
 
DrFlow schrieb:
Hab ich auch gerade versucht! Klappt leider nicht...

Ich hab gerade, sehr zur Freude meiner Freundin, den ganzen Thread in mich aufgesogen und hab mir gedacht - das riskier ich!

he_stheone64´s zip gezogen und in OR\update kopiert
Factory-reset
reboot (dabei hat der LP rumgemault und mich nicht in den homescreen durchgelassen)
wieder ins G.O.T.-Menü, update installiert
reboot
danach hat der Stein gebootet, Moto-Logo kam, Akku-lade-LED geht an, aber dann kommts: ich freute mich über die Cronos-Boot-Animation, aber statt dem Homescreen kam nur kurz gähnende schwarze Leere und danach wieder die Bootani.

Und da hängt er jetzt, der weiße Streifen fährt genau 2 mal durch den "Cronos"-Schriftzug - kurz schwarzer screen - das Ganze von vorne...

Ideas anybody? :confused:

Er hat grad nochmal frisch hochgeladen, es war etwas vielleicht, vieleicht liegt daran. Und sonst immer VOR dem Update die beiden Caches löschen.
 
XXXO schrieb:
wo ist der downloadlink? muss man da registriert sein, um den zu sehen?

Geh mal auf Seite 1, da ist er

Edit: Braucht man nach dem Fix auch das hier:
Google Apps (for HDPI devices)
Datum steht gestern da.. sind die gApps neuer als die vom 30.9.10?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXXO
Darkseth schrieb:
Geh mal auf Seite 1, da ist er

Edit: Braucht man nach dem Fix auch das hier:
Google Apps (for HDPI devices)
Datum steht gestern da.. sind die gApps neuer als die vom 30.9.10?

Nein, die braucht du nur wenn du frisch vom 2.36 kommst oder factory reset machst, sonst hast du die ja schon drauf und werden auch nicht gelöscht. Keine Ahnung ob die neuer sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.598
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.328
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten