[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

rookie schrieb:
ich glaube kaum das diejenigen mit >=60mb freier speicher ein fullwipe gemacht haben.

Jaa hab auch keinen Full-Wipe gemacht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
funktionieren auch spiele wie gun bros oder backbreaker? am besten wärs wenns jemand mit dem alten kernel ohne dsi errors testet. würd ich zwar selber machen, hab jedoch keine zeit diese woche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen habe auch
CyanogenMod-7.0.0-RC3-0.07-11.03.12-Milestone seit ca. 3 Tagen drauf und die Taktung ist bei 1000Mhz 62vsel.

Ich muss sagen, es läuft eigentlich alles sehr stabil und auch schnell. Einziger Wermutstropfen
ist, dass wenn ich aus einer beliebigen Applikation komme z.B. Email aber auch jede Andere wie Facebook, braucht die LAuncher Oberfläche ein paar sekunden (1-5) um wieder vollständig aufgebaut zu sein. Dies vermiesst das ansonsten schnelle Verhalten :).

Irgendein Vorschlag, was man da Anpassen kann um das zu beheben? (Auf die paar Widget's die ich habe möchte ich ungern verzichten).

Gruss,

Kemal

 
Das Fett geschrieben hab ich irgendwie nicht mehr wegbekommen obwohl ich mehrmals markiert und den entsp. Button gedrückt habe--> also Sorry war aber keine Absicht, liegt vermutlich am veralteten Browser den ich hier habe.


Gruss und Danke

Kemal
 
Ok, irgendwie komme ich nicht mit den gapps zurecht..
Habe die androidiani OR 3.3, und dort, nach dem CM7- update die gapps.zip über apply update ausgeführt. allerdings werden die apps nicht angezeigt, d.h. market usw. fehlen.

kann mir da wer helfen?
 
Weiß nich, was ihr alle habt.

Kommt doch im Schnitt hin mit 50mb frei.

Und da hab ich alle meine 3 Homescreens mit Widgets vollgepackt:

device.png
 
@Otandis_Isunos
Kannst du mir einen Gefallen tun und mir bitte sagen wo ich deine grünen Zeichen her bekomme? Vielleicht sendest du mir auch deine framework und systemui. Danke schon mal.
 
basian mile schrieb:
@Otandis_Isunos
Kannst du mir einen Gefallen tun und mir bitte sagen wo ich deine grünen Zeichen her bekomme? Vielleicht sendest du mir auch deine framework und systemui. Danke schon mal.

das ist mein theme. schau mal im theme forum du wirst du fündig!!!
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile
basian mile schrieb:
@Otandis_Isunos
Kannst du mir einen Gefallen tun und mir bitte sagen wo ich deine grünen Zeichen her bekomme? Vielleicht sendest du mir auch deine framework und systemui. Danke schon mal.

revolution theme by sakaschi
 
Otandis_Isunos schrieb:
Weiß nich, was ihr alle habt.

Kommt doch im Schnitt hin mit 50mb frei.

Und da hab ich alle meine 3 Homescreens mit Widgets vollgepackt:

Anhang anzeigen 29395
Wie stellt ihr das an? :confused2:

Ich hab den LauncherPRO mit 3 Homescreens und auf diesen insgesamt 2 Widgets (Pure Calendar und Beautifull Home Small).
 

Anhänge

  • snap20110316_164616.png
    snap20110316_164616.png
    34 KB · Aufrufe: 215
  • snap20110316_164624.png
    snap20110316_164624.png
    33,7 KB · Aufrufe: 222
nach dem 1. update hat der touchscreen gesponnen. reagierte nicht auf eingaben. habe den ganzen cache gelöscht und so wirklich besser ist das auch nicht. ja alle 3 cache arten. hat damit keiner probleme, dass der beim scrollen überreagiert und immer weiter spinnt?
 
Na, wenn du Titanium Backup ständig laufen lässt, SuperUser ebenfalls, dann noch die Einstellungen die nicht richtig geschlossen sind. ShootMe ebenfalls.

Der Market ist offen. SwiftKey verbraucht MASSIG Speicher...etc pp...
 
Bei mir funzst alles optimal -> batterie muss ich jetzt mal gucken :)
 
Hat jemand es geschafft das Update von heute zu installieren mit vorhandenem App2ext? Wenn ja, wie geht man vor oder doch komplette Neuinstallation?...
 
mecss schrieb:
Hat jemand es geschafft das Update von heute zu installieren mit vorhandenem App2ext? Wenn ja, wie geht man vor oder doch komplette Neuinstallation?...

Das steht ein paar beiträge vorher.
DU musst einfach das Update einspielen, dann das Apps2Ext-Update einspielen und dann auf Konsole und:
mkdir /system/sd
eingeben.

Also einfach die Schritte 5 und 6 wiederholen.
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-milestone.134/how-to-apps2sd-auf-dem-milestone.17470-page-13.html#post-1111475

Habe ich auch erst nicht gewußt, dachte dass ich nur Schritt 5 wiederholen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: papadawg, mecss und basian mile
Ich habe mit der ext2 jetzt immer öfters das Problem, dass sie anscheinend nicht gemountet wird nach dem ich einen Neustart mache. Alle Widgets sind dann z.B. Weg bzw. können nicht geladen werden. Das nervt gewaltig. Dabei habe ich extra alles Neugemacht. Inkl. 2.2.1 Neu flashen. Quasi von ganz vorne.
 
Sebel schrieb:
Ok, irgendwie komme ich nicht mit den gapps zurecht..
Habe die androidiani OR 3.3, und dort, nach dem CM7- update die gapps.zip über apply update ausgeführt. allerdings werden die apps nicht angezeigt, d.h. market usw. fehlen.

kann mir da wer helfen?

erst mit internet verbinden, dann google konto einrichten.
dann sollte sich der market selber mit einer abfrage öffnen und einiges zum download abfragen.
 
Mal eine Frage, reicht es, wenn ich die neue CM7 Version drauf falshe ? Also habe ich dann auch das originale 2.2 von Motorla drauf ? Will mich nur vergewissern :) Und gibts schon Feedbacks zum offizielen 2.2 ? Also wie Flash und so läuft ?

mfG und Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.000
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.606
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.571
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten