[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

So hab CM7 nochmal komplett neu aufgesetzt: Sprich die GOT 2.2 SBF geflasht und dann CM7 drüber. Mittels der Tipps hier Gmail und so weiter aufgespielt und muss sagen es arbeitet alles ohne Probleme (bzw bisher keine feststellbar)

Mfg
 
hier habe ich euch den battery hack für cm7 gemacht und pngs mit drinne schon wenn die euch nicht gefallen könnt ihr sie auch selber tauschen die png´s anleitungen gibs genug.

aber bitte nicht die xml ändern habe schon sorgfälltig gesucht welche png´s nicht benutzt werden!!!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


der erste schritt für cm7 battery hack :D

nur einen nachteil noch sobald man das theme wechselt ist der battery hack weg...
der hack funktioniert momentan nur mit dem standart theme "System"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casula, Wicki und motoroller
Hat schonmal einer mit VoIP rumgespielt in der CM7?

Eingehende Anrufe gehen wunderbar mit dem integrierten Client, aber hat schon jemand ausgehende SIP-Calls hingekriegt?

EDIT: Nevermind, man kann dem Kontakt eine IP-Telefonnummer/-Adresse zuweisen..allerdings nicht unter "Telefon" in den Kontakteigenschaften, sondern via "Mehr -> Internetanruf"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
rasor89 schrieb:
Hat bei mir den Lagesensor außer Fkt gesetztm d.h das Handy ist nur noch im Quermodus und geht nichtmehr zurück.


nö geht alles bei mir habe gps fix und kompass fix drinne alles perfekt
 
ich bin nun echt zu faul zu schauen :D einfach zuviele Seiten :D
hat schon irgendwer getestet, wie es mit dem mounten von ext2 Partitionen aussieht?

falls das hinhaut werd ich cm7 auch mal testen ;) ansonsten bleib ich noch bei cm6 :D
 
-FuFu- schrieb:
ich bin nun echt zu faul zu schauen :D einfach zuviele Seiten :D
hat schon irgendwer getestet, wie es mit dem mounten von ext2 Partitionen aussieht?

falls das hinhaut werd ich cm7 auch mal testen ;) ansonsten bleib ich noch bei cm6 :D

jo geht mit dem von dir gemachten init.d datei aber habe es selber nicht am laufen weil ich se nicht wieder finde bitte gib nochma n link für alles drum und drann :p
 
rasor89 schrieb:
Permission 644 oder?


ja 644

XX0
X00
X00

wenn du dir mal nicht sicher bist setzte überall nen harken (permission 777)
 
Sakaschi schrieb:
jo geht mit dem von dir gemachten init.d datei aber habe es selber nicht am laufen weil ich se nicht wieder finde bitte gib nochma n link für alles drum und drann :p
dann werd ich am 10. wenn ich wieder volle hsdpa geschwindigkeit hab mal ne runde testen ;) derzeit mit gprs laden macht kein spaß :D

und die datei hau ich mal hier in den anhang :D ka wo ich die genau hochgeladen hatte :D
sind die module denn im cm7 drin, oder muß man die auch noch mit reinschaufeln? weil ich habs ja gerade nicht da und kann leider nichts selbst schauen
 

Anhänge

  • 05mountsd.zip
    337 Bytes · Aufrufe: 99
-FuFu- schrieb:
dann werd ich am 10. wenn ich wieder volle hsdpa geschwindigkeit hab mal ne runde testen ;) derzeit mit gprs laden macht kein spaß :D

und die datei hau ich mal hier in den anhang :D ka wo ich die genau hochgeladen hatte :D
sind die module denn im cm7 drin, oder muß man die auch noch mit reinschaufeln? weil ich habs ja gerade nicht da und kann leider nichts selbst schauen


sind schon mit drinne soweit ich das sehe^^

hab nochma nachgeschaut ist drinne nur die init.d nicht^^
 
joa, die 05mountsd ist ja nur geändert von mir, da die original aus cm6 ja nicht so ging wie sie sollte :D
aber man hätte auch ne neue datei anlegen können, wäre wahrscheinlich aufs gleiche rausgekommen ^^ geht ja nur darum, das die module geladen werden und dann die partition gemountet wird :D
 
@Sakaschi: Sobald ich Google Skymaps gestartet habe und es wieder beende, geht der Lagesensor nicht mehr. Hab alles ordentlich rüberkopiert und die Permissions gesetzt. Hast du auch schon Skymaps gestartet?

Mfg
 
-FuFu- schrieb:
joa, die 05mountsd ist ja nur geändert von mir, da die original aus cm6 ja nicht so ging wie sie sollte :D
aber man hätte auch ne neue datei anlegen können, wäre wahrscheinlich aufs gleiche rausgekommen ^^ geht ja nur darum, das die module geladen werden und dann die partition gemountet wird :D


hoffe du liest das recht schnell^^

hab ne frage wo ich bei miui war, hatte ich das prob wenn ich zuviele apps installiert hatte (apps 2ext) dan kam die nachricht platz mangel und son scheiss obwohl meine ext2 noch nicht ma zu 15% voll war.

ist das unter cm auch???
 
wie siehts beim internen speicher aus sakaschi? da noch genug frei?
denn auch wenn man apps2ext hat, bleibt ja der cache und die einstellungen im internen speicher, ausser man würde das auch noch verschieben, würd ich aber nicht unbedingt empfehlen ;)
 
-FuFu- schrieb:
wie siehts beim internen speicher aus sakaschi? da noch genug frei?
denn auch wenn man apps2ext hat, bleibt ja der cache und die einstellungen im internen speicher, ausser man würde das auch noch verschieben, würd ich aber nicht unbedingt empfehlen ;)

ich hatte komplett alles auf sd ausgelaggert hab ne 32gb class 6 sd karte

bei miui aber der zog den internenspeicher irrgendwie mit runter...

ka ich schau ma obs bei cm besser läuft^^
 
Wo sindeigentlich in CM7 die png's für Empfang/ Wifi etc versteckt, in den Themes? Battery hab ich hinbekommen, aber die anderen bleiben Stock bzw je nach Theme. Denn diese befinden sich nicht in der framwork-res.apk! Hab im ThemeManager aber auch nichts finden können. Any Ideas?

So gefällt mir das nicht :) ... daher noch auf CM6!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
68.956
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.604
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.561
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten