S
sAlkIn
Neues Mitglied
- 0
-FuFu- schrieb:naja, bei mir ist die akkuleistung okayso 2 Tage krieg ich hin ^^ und wenn meine Freundin da ist wie im moment dann schaff ich sogar 4 Tage xD
2 Tage

kann doch nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-FuFu- schrieb:naja, bei mir ist die akkuleistung okayso 2 Tage krieg ich hin ^^ und wenn meine Freundin da ist wie im moment dann schaff ich sogar 4 Tage xD
prodamn schrieb:Man könnte ja mal versuchen ALLES auszuschalten - Auf Flugmodus sozusagen - und einfach nur standby halten.
Ich mein dann macht zwar der Besitz eines solchen Geräts überhaupt keinen Sinn aber dann haste locker mal 3-4 Tage Akkuleistung drin.
Ich habe in meinem system wirklich alles was NICHT gebraucht wird entfernt - jegliche update/sync prozesse deaktiviert (nur App bezogen).
3G an, min. 4std. Musik hören - vllt. am Tag 1std. zocken und gute 2std. uloops an.
Dann kommen noch gelegentlich Ausflüge ins Netz dazu, bzw. Youtube und Facebook.
Fazit:
Mein Akku ist am Abend 2x Leer !
Muss mindestens 1 mal am Tag laden - kotzt richtig fett an!
Die Idee scheint im ersten Moment abwegig, aber in der Praxis ist es für Situationen abseits vom Stromnetz gar nicht so verkehrt. Wir haben vor kurzem unseren Urlaub so bestritten:prodamn schrieb:Man könnte ja mal versuchen ALLES auszuschalten - Auf Flugmodus sozusagen - und einfach nur standby halten.
Ich mein dann macht zwar der Besitz eines solchen Geräts überhaupt keinen Sinn aber dann haste locker mal 3-4 Tage Akkuleistung drin.
Das Display ist der größte Verbraucher im Milestone. Mit deiner Nutzung bist du schon bei mindestens 3h (Zocken und uloops). Dann dazu noch 3G, was deutlich mehr Strom braucht als 2G. Wenn dein Akku länger halten soll, musst du zumindest 3G abschalten bzw. nur für die mobile Internetnutzung anmachen. Da der Stein unter 2G eine deutlich bessere Sende-/Empfangsleistung hat, profitierst du unter schlechten Empfangsverhältnissen sogar noch davon.3G an, min. 4std. Musik hören - vllt. am Tag 1std. zocken und gute 2std. uloops an.
Dann kommen noch gelegentlich Ausflüge ins Netz dazu, bzw. Youtube und Facebook.
Das wundert mich nicht. Du wirst auch nur wenige Geräte finden, die bei deinem Nutzungsverhalten deutlich besser abschneiden.Fazit:
Mein Akku ist am Abend 2x Leer !
Muss mindestens 1 mal am Tag laden - kotzt richtig fett an!
micwill schrieb:nachts flugmodus, tagsüber je nach standort ab&an wlan oder ab&an 2g eingeschaltet... cm7-rc12 - cool durchs sommerloch!
roddick84 schrieb:Was bewirkt eigentlich die Funktion unter den CM7 Einstellungen - Anwendungen - verschieben erlauben auf externen Speicher genau??
Ist das nur zum System Apps verschieben??