[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber in der neuen Version ist eine Funktion, wo man den Lockscreen ändern kann, weiß nicht mehr wie das Ding heißt, aber jetzt rotiert die Sperre immer nach rechts endlos und ich kann nicht mehr entsperren...weiß jemand Rat? Und nicht lachen...ich flipp noch aus gleich...:wubwub:
 
hmm ich hab ja geschrieben ich hätte den memhack wieder weggemacht, scheint aber, dass das nicht geklappt hat.

ich hab immer noch 110 frei, OBWOHL ich die build geändert hab und die 02memhack gelöscht hab (per OR) !:huh:

muss man da noch was tun? komisch...

EDIT: dalvik und cache gelöscht hab ich auch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber in der neuen Version ist eine Funktion, wo man den Lockscreen ändern kann, weiß nicht mehr wie das Ding heißt, aber jetzt rotiert die Sperre immer nach rechts endlos und ich kann nicht mehr entsperren...weiß jemand Rat? Und nicht lachen...ich flipp noch aus gleich...:wubwub:

telefon neu starten und beim reboot ist ja erstmal kein lockscreen drin und es dann nochmal mit den geraden schiebern versuchen einstellungen->cyanogenMod->lockscreen->lockscreen aussehen...

bei mir funktioniert allerdings der runde schieber ohne probleme im hochformat, im landscape mode hat er halt noch darstellungsprobleme, mit den normalen (geraden) schiebern ist alles wie gehabt!
 
Sakaschi schrieb:
das was google mit android geschafft hat in den letzten jahren - NEIN Monaten! hat apple in ein paar jahren aufgebaut...

man vergleicht birnen nicht mit äpfel... android ist noch "neu" und iphone schon seit jahren...

warte ab google wird sicher noch lange dran arbeiten
und selber fixen geht alles einfach nur die xml anpassen...


Das erste was man bei einem Handy vernünftig machen sollte ist doch die Bedienung.
Was hat es denn da mit Jahren im Voraus zu tun?
Und wenn man selbst in 2 Jahren nicht schafft o. will, dann liegt das Augenmerk wohl nicht auf die Bedienung. Es gibt ja Apps die das übernehmen, da braucht man ja auch nicht selber machen, ich denke das Problem liegt darin das es Androiden mit sehr unterschiedlichen Displaygrößen gibt, aber selbst das müsste doch vernünftig machbar sein. Wenn das hier jetzt 2.3 ist muss ich sagen das ich fast überhaupt keinen Unterschied gegenüber 2.1 sehe und daran ist ja schon über 1 Jahr gearbeitet worden
Was ist denn hier jetzt geändert worden?
 
marjun:
denke diese diskussion ist nichts für diesen Thread, da sie nicht nur auf cm7 zutrifft. eröffne doch einen neuen Thread z.b. im Rootforum oder besser im offtopic, da du ja auf die vor-nachteile generell von android rauswillst.
danke
 
mecss schrieb:
Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber in der neuen Version ist eine Funktion, wo man den Lockscreen ändern kann, weiß nicht mehr wie das Ding heißt, aber jetzt rotiert die Sperre immer nach rechts endlos und ich kann nicht mehr entsperren...weiß jemand Rat? Und nicht lachen...ich flipp noch aus gleich...:wubwub:
these two fixes
Gerrit Code Review
Gerrit Code Review
are already in the new build:
update-cm-7.0.0-RC0-0.07-11.02.10-Milestone-signed.zip - cyanogenmod4milestone - CM7 preview - Project Hosting on Google Code
so reboot to recovery, update and unlock ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, casula, k1l und 2 andere
nadlabak can you renaming apk???

I want an apk install twice but without the overrides are



-----------

habe mein theme projekt erstmal auf eis gelegt bis jemand mal da ist der mir vllt helfen kann ne apk umzubennen...
 
hope to see a new featue that the vibration can turn of if i use the slider and the phone is set to off. i hate both.
 
ist das neue Build denn schon "Massentauglich"?
benutze zur Zeit CM6 und würde gerne CM7 ausprobieren.

funktioniert das Telefon nun auch?
 
elomanias schrieb:
ist das neue Build denn schon "Massentauglich"?
benutze zur Zeit CM6 und würde gerne CM7 ausprobieren.

funktioniert das Telefon nun auch?


ja geht alles und auch alle apps die auch für android 2.3 entwickelt wurde

ich kenne nur 1 app die nicht geht momentan aber die arbeiten drann...

die heißt "Navigon"
 
Also kann ich es bedenkenlos installieren und auch voll nutzen ?
 
elomanias schrieb:
Also kann ich es bedenkenlos installieren und auch voll nutzen ?


aber achte drauf das du auch die richtigen gapps mit installierst...

die version braucht andere gapps als cm6

steht auch im wiki...

mach voher nen nandroid und lass dir zeit mit einrichten bevor man sich beschwert das es nicht richtig läift

deaktivier mal jit usw dann läuft es noch besser^^

und probier viel aus ich benutze cm7 schon im altag

lg.

Sakaschi
 
Wenn Du mir sagst wie ich den JIT deaktiviere dann bin ich gleich auf CM7 :D
 
Wie bei CM6 auch
 
Sakaschi schrieb:
ich kenne nur 1 app die nicht geht momentan aber die arbeiten drann...

die heißt "Navigon"

für Navigon gibts doch schon nen fix bei XDA wenn ich mich recht erinner ;)
 
jit deaktivieren:

einstellungen->cyanogenmod->leistung->jit deaktivieren/aktivie

funktioniert alles fast schon wie in einer beta, einzigstes problem das ich hatte war gmail zum laufen zu bringen..aber dazu gibts in dem thread auch genugend erklaerungen. beste variante ist fuer mich:
market enabler downloaden--id auf einen us carrier setzen (verizon o.a.)--im market googlemail laden und dann wieder im market enabler die id zuruecksetzen (vielleicht vorher deine id sichern)

cm7 bekommt selbst in diesem alpha status eine dicke empfehlung von mir!
 
Hi
Mit cm 7 bin ich sehr zufrieden. Nur meine androiani 3.3 und die update zip lassen mich nicht rein, muss immer neu auf sd speichern.
Hatt das auch jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.668
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.626
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.634
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten